Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring - Bedeutung

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:01
hey, nehmt euch mal das photo rechts oben vor.

spinn ich, oder ist der ring da
total fleckig?

Anzeige
melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:01
messing ist auch schwer...aber dieses berühmte neusilber könnte sein-das ist ganz leichtund irgendeine legierung,also ein ganz geringer silberanteil.hat man früher fürmodeschmuck und kinderzeugs genommen.das läuft auch nicht an-nur mal sone idee


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:03
ja die flecken hab ich auch bemerkt~
kann mir aber keinen reim drauf machen.Rost?

ah okay, blackbabs, messing ist also schwer~
(meine güte hab ichbildungslücken xD)


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:05
naja, aluminium wird auch irgendwann fleckig, aber n aluring ist doch niveaulos, oder?


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:05
Denk doch mal an alte türklinken und son zeugs,da hebste dir einen ast,wenn du sowas amfinger hast


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:06
Also, das er den nach seinen Wünschen hat herstellen lassen glaube ich nicht. Wenn dochmüsste es einen sehr sehr guten Grund gegeben haben, sonst hätte er dafür kein Geldausgegeben haben. Und wie FireSire schon richtig gesagt hat, würde dann die Frage nachdem Warum im Vordergrund stehen.

Tagebücher gibt es keine. (Dazu muss ich sagen,mich hat auch schon einmal jemand sein Tagebuch lesen lassen, von daher wäre das nicht soabwegig.) Ansonsten habe ich in anderen Dokumenten oder so nichts gefunden.

Ja,meine Großmutter weiß, dass ich mich dafür interessiere. Ich besuche sie einmal in derWoche und am Sonntag morgen habe ich ihr den Ring nochmals gezeigt und sie danachgefragt. Das einzige was sie mit jedoch sagen konnte war, dass ich den Ring unbedingtbekommen sollte, aber sie weiß nicht warum. Angeblich hat sie keinerlei Ahnung woher erden Ring überhaupt hatte.

Ansonsten habe ich sobald ich es schaffe vor zu einemAntiquitätengeschäft zu gehen und nachzufragen und natürlich auch zu einem Museum. Ichdenke, die können mir noch eher helfen als ein Juwelier.

Was die Flecken angeht,ich glaube dass das Ablagerungen oder so sind. Da ich aber nicht weiß aus was der ist,traue ich mich nicht den mit Reinigungsmitteln sauber zu machen.


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:07
an aluminium hab ich auch gedacht, aber naja wer würde so einen schönen ring aus billigemalu machn??

ausser es handelt sich eben um billigen modeschmuck, was ich nichtdenke.
keiner vererbt billigen modeschmuck, oder? ô_O


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:11
ja na eben, also, wir suchen ein leichtes metall, das mit dem alter fleckig wird...


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:13
Zum Material, könnte auch angelaufenes Kupfer sein...


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:18
ist kupfer nicht lachsfarben, bzw rotbraun?


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:19
Altes Kupfer läuft aber auch an und kann eine Patina aufweisen !


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:23
Vorallem würde es sich mit dem Hintergrund decken, das der Großvater sich mit okkultembefasst hatte, Kupfer sprach man eine magische Wirkung nach !


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:23
die wäre aber dann grünlich und nicht so klar silbern, oder?


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:33
Kommt dauf an, wenn es kein reines Kupfer ist, sondern eine Legierung muss es nicht zurtxpischen grünfärbung, oder zumindest nicht so intensiv kommen. Kupfer steht für dasElement Luft...


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:35
hmm, trotzdem würde ich kupfer ausschliessen, da mir das silber eindeutig zu klar dafürist. aber 100% bin ich mir natürlich auch nicht sicher ;)


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:47
und du sagst dass dein großvater es unbedingt wollte das du ihn bekommst?
schade dassdu ihn nicht mehr fragen kannst was es mit dem ring aufsich hat...... - moment hast du nwitchboard? o.O


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:51
oh nee bitte fangt jetzt nicht mit gläserrücken an =_=


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:53
dann hätten wir die freage nach der herkunft des ringes aber gelöst...


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 22:57
gläserrücken bringt gar nix.

und bitte bitte mach den thread nicht dadurch kaputtdass man jetzt hier wieder übers GL diskutiert.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:00
das einzige das mit hilfe von gläserrücken passiert ist das er/sie sich noch einenpsychischen schaden holt..^^


Anzeige

melden