Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ring - Bedeutung

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:01
@Topic
auf dem bild rechts oben ist in den löchern auf der vorderseite auch so ein
dreck wenn das das gleiche is wie die flecken ist das kein rost...

Anzeige
melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:01
ach komm , fangen wir bitte nicht mit dem hokus pokus zeugs an...wir sollten ernstbleiben , den die sache scheint interessesanter zu sein als anfangs gedacht...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:02
interessant!?
naja...ist halt ein ring..^^


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:06
http://www.obib.de/Schriften/AlteSchriften/alte_schriften.php?Keilschrift/medisch/Keilschrift.html~Text

Hier ist eine Keilschirft die der deinem Ring sehr ähnlichist.
Und auch andere Infos sind da zufinden.

vielleicht passt das ja:)


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:06
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Zeichen scheinbar auch einer gewissen Reihenfolgeder Anordnung entsprechen. Diagonal und horizontal sind teils Zwei Zeichen gleich undwiederholen sich...


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:11
Hallo ,
wahrscheinlich hat sich dein großvater mit geheimwissenschaften beschäftigt.das viereckige Siegel soll das numerologische Quadrat ,welches bei der kabbala odernumerologie angewendet wird , darstellen. frag mal deine oma .vielleicht wollte deingroßvater dieses wissen an dich weitergeben. ein sehr seltenes stück,sieht für einenlaien eher suptil aus,ist aber sehr aussagekräftig.pass gut drauf auf
lg.huroja


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:11
krist vllt enthalten die runen wenn es welche sind die anleitung für eine welt in friedenund ohne hungersnot und ihr großdaddy war kurz davor diese runen zu entziffern bevor erauf eine mysteriöse weise starb von nun an muss keks sich allein gegen ein krimminellesgenie behaupten der den ring stehlen will und seine unermässlich kraft für seine bösenmachenschaften benutzen!!!

habt ihr denn nie tombraider gesehn? o_O

ichkönnte drehbuchautor werden....


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:15
..@DieSache

vielleicht Sonne/Mondzyklus
das ich aber bezweilfe....so vomGefühl her.

Hm, von der Machart würde ich mal auf 16Jht Tippen, da war der Stilsehr angesagt.
Eine Bruderschaft würde naheliegen, da er sich mit dem Okkultembefasste*g*
Fürihn könnte es evtl. ein Schutzzeichen dastellen, da würde ein Ring amMann wenigher auffallen als eine Kette.


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:16
@huroja

acha, du kennst den ring also? bzw die symbole darauf?
erzähl mal mehrdarüber. wozu wird das angewendet?


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:23
Also... wie schon einmal gesagt. Was das für ein Metal sein könnte weiß ich nicht. Dakönnte ich aber auch einmal irgendwo nachfragen. Aber es stimmt schon, vom Sinn her würdeKupfer wohl am ehesten passen.

Die Sache mit dem Gläserrücken überlese ich malganz dezent. Es wird auch eine andere, bessere Lösung geben dahinter zu kommen.

@X-Woman Ich finde aber, dass die Keilschrift noch zu Komplex ist las dass mansie mit den Strichen vom Ring vergleichen könnte. Wäre jetzt zumindest meineEinschätzung. Aber sicher, ein paar Ähnlichkeiten gibt es schon.

Ich finde, dassdie Mittlere Reihe da überhaupt nicht rein passt. Vor allem das Zeichen mit den dreiStrichen nicht. Das macht irgendwie jede mögliche Reihenfolge zu nichte. Vor allem dieIdee mit dem Mondzyklus kann dann ja nicht passen...

Wenn er zu einerBruderschaft oder der gleichen gehören sollte, stellt sich nur die Frage zuwelcher?

@huroja Mich würde auch interessieren ob du da mehr drüber weißt?


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:28
Ist mir auch aufgefallen, dass die oberste Reihe und dir mittige nach unten scheinbarnicht zu passen scheint...


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:33
Denke es hat schon einen Sinn wie diese Zeilen angeordnet sind...werd mal weiter hirnen,vielleicht kommt mir ja noch sowas wie ne Erleuchtung *ggg*


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:37
normaler weiese wird der kreis in der mitte von einer fünf erstzt,ringsherum liegen diezahlen 1,2,3,,6,76,8 und 9. in der numerologie kann man einmal das geburtsdatum dorteintragen oder die buchstaben seines namens in zahlen umwandeln und in das quadrateinschreiben.
----------------------------
1 2 3
-----------------------------
4 5 6
-----------------------------
7 8 9
bei einemgeburtsdatum zb.: 27.10. 1959
würde man bei 1 , 2 striche in das kästchen machen,beider 2 ,macht man dann einen und bei der 9 zwei usw. um so mehr striche bei einer zahl essich handelt ,so ausgeprägter ist die dazugehörige persönlichkeit. in unserem beispielgeht die person einen spirituellen weg,da 2 mal die 9 und wird auf ihrem lebensweg viellernen. partnerschaft ist für diese person sehr wichtig ,da die 2 enthalten , usw.
dasgleiche macht ,man dann mit dem geburtsnamen,nur eben mit umwandlung der buchstaben inzahlen.
lg.venice
übrigens ,ich kenne diesen ring nicht,kenne aber jemandem mit einemähnlichen,er ist auch numerologe


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:38
wow huroja! deine erklärung scheint logisch und richtig! :)
bin richtigbegeistert~
was meinst du dazu kampfkeks?


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:43
schick mal dein geburtsdatum


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:43
21.07.1986 - ihr seid gestört..^^


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:44
du meinst nicht mich, oder huroja? ô_O


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:44
Mhm, mal angenommen, dass das stimmen könnte, weiß ich aber immer noch nicht welche Zahloder welcher Name da drauf steht, oder? Außerdem, sind die Striche ja teilweise schrägund zwei striche bilden einen nicht geschlossenen Kreis. Ich denke nicht dass solcheAnordnungen zufällig da sind, ich denke, dass das was zu bedeuten hat, dass die Stricheso sind wie sie sind.


melden

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:45
ich hab mal das wappen aufgemalt...
was würde das dann in der numerologiebedeuten?
/dateien/mt37673,1184017525,ringba8


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ring - Bedeutung

09.07.2007 um 23:46
nee, hab das nur so ein in denraum geworfen...irgendwie wird gerade versucht jeder threadmit gläserrück4en beantwortet zu werden..


Anzeige

melden