Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 14:52
könnte am alter liegen..."früher" war das bei mir auch so..aber seit vielleicht 5 jahren
war nichts mehr...bis allmy auftauchte..^^

ich bin 20

Anzeige
melden

Geist!?

12.07.2007 um 14:54
ich bin 21.

und denke kaum dass es am alter liegt.
ich denk bei jedem ist dasnunmal anders.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 14:56
ja, das auch...!
beim threadsteller denke ich aber echt das er sich daseinbildet.!
auch weil ER sagt seine eltern sehen es..was aber scheinbar garnichtstimmt..


ich werd nächste woche samstag 21 *freu*


melden

Geist!?

12.07.2007 um 14:58
hmm und wenn seine eltern es doch sehen und einfach nur verwirrt sind oder angst davorhaben und es deshalb nicht wahrhaben wollen?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 15:00
..hallo..das glaub ich nicht!
spätestens wenn man sie doch direkt darauf ansprichtmüssten sie kooperieren..!

dann soll er sowas sagen wie: er glaubt er istwahnsinnig - hört ihr das nicht auch..ich weiß sonst echt nicht was mit mir losist..!

und entweder machen sie sich dann wirkliche sorgen..oder sagen wenn da waswar...^^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 15:02
vielleicht hast du recht.
naja mal sehn was er so dazu sagt.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 15:27
Fake oder Einbildung !!11


melden

Geist!?

12.07.2007 um 17:01
Also erstmal...
Ich bin eine SIE xD
Und bei mir ist es auch so wie beiMondscherbe, das das abnimmt je mehr ich mich damit beschaeftige.
Naja ich sprech sienicht SO direkt drauf an, mehr so ein "Das sind aber komische Geraeusche" und halt kleineAndeutungen, weil sie denken so realistisch bei denen hat alles ne Begruendung auch wennsie so unlogisch erscheint.
Zugeben wuerden sie es niemals. Ich glaub wenn mans jetztmal uebertreibt und es waeren Moebel verrueckt oder so dann waere ich das am Ende nochgewesen um sie zu verarschen.
Also darauf kann ich nicht bauen.
Mein Cousinschlaeft jede Ferien bei mir und meint jedes Mal das er hier nicht wohnen will, weil erimmer meint das hier was waere.
Und mit dem Nachforschen. Nein ich renn nicht rum undsag das, aber ich sprech mich vorher immer mit ner Freundin ab, damit ich das nichtallein machen muss, aber bis jetzt ist nie was zustande gekommen, weil ich immer ganzploetzlich krank war.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 17:04
Zitat von DarkClaudDarkClaud schrieb:Nein ich renn nicht rum und sag das, aber ich sprech mich vorher immer mit nerFreundin ab, damit ich das nicht allein machen muss, aber bis jetzt ist nie was zustandegekommen, weil ich immer ganz ploetzlich krank war.
den satz versteh ichnicht..!


melden

Geist!?

12.07.2007 um 17:06
Naja es wurde ja gefragt, ob ich das irgendwie so rumerzaehle mit dem Nachforschen wasmit dem Haus in Verbindung steht und so.
Und ich moechte das natuerlich nicht alleinemachen und da ruf ich vorher ne Freundin an, ob sie kann und mitmoechte, aber wir konntenbis jetzt noch nicht gehen, da ich eben immer ganz ploetzlich Erbrechen oder Fieber odersowas bekommen hab.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 17:17
dann mach das doch mal alleine oder triff dich mit ihr außerhalb und sag DANN was duvorhast. vielleicht hast du auch totale angst was dich erwartet was du finden wirst wenndu deine forschungen betreibst...


melden

Geist!?

12.07.2007 um 18:17
Hmm ich kanns versuchen, aber dafuer muss ich erstmal gesund werden.
Es kann schonsein, das ich unterbewusst Angst hab, was ich finden koennte, aber da ich weiss, das hierin der Gegend eh viele Menschen umgekommen sind, kann es eigentlich nicht schlimmer sein,als der Rest hier.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 18:19
oder du sitzt doch am pc oder? archive gibt es genug. man muss dazu nicht mal das hausverlassen.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 18:22
Ja ich weiss aber nicht wo.
Kennst Du vllt ne Seite??


melden

Geist!?

12.07.2007 um 18:29
weiß ja nicht über was du was wissen willst. google, stadtarchiv ,zeitungen...auch malein anderes forum
(flieg ich jetzt hier raus:))


melden

Geist!?

12.07.2007 um 18:36
Hasst du dich schon mal vom Arzt durchchecken lassen ob du nicht vlt neversteckte/verschleppte krankheit hast. Manchmal tauchen solche "Gestalten" auf alsWarnug vor irgendwas. Oder deine "Probleme" in der Schule welcher Art auch immer sorgendafür das du die probleme Irgendwie durch unbewusste selbst und fremdhypnoseherbeiführst. Anssonsten ist immer noch meine Favorisierte antwort weil schon mehrfachwissenschaftlich nachgwiesen: Unbewusste Pschokinese.
Schreib am besten ein Tagebuchund notiere wann und in welcher Stärke die Phänomene auftauchen und was du an diesem Taggemacht hast. In den meisten fällen ist ein Zusammenhang von starken Gefühlen undAktivitäten zu erkennen. Wenn das der Fall ist dann liegt es HÖCHSTWAHRSCHEINLICH abernicht ausschliesslich an dir. In dem Fall würd ich einen Arzt/Psychologen hinzuziehenoder zumindestet selbst versuchen zu ergründen was ich für Probleme hab. In den 10% wo esnicht durch einen selbst bedigt ist, würd ich einen Parapsychologen hinzuziehen. Abermöglichst keinen Qwaksalber sondern einen von einem etsprechenden Institut.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:01
Okai danke ich werd versuchen was ich herausfinden kann.

Und Milchsemmel ich willherausfinden wie alt das Haus ist und ob es irgendwelche Todesfaelle oder so hier gibt.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:06
vielleicht sollest du auch mal zu einer kur gehen und das ganze mal weit hinter dichbringen. andere gedanken ergotheapie oder so...


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:12
Ich hatte schon mal Ergotherapie und allgemein Therapien, aber so in der Richtung scheintes ja nichts gebracht zu haben.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:26
dann eben die kur. einfach mal weg von da wo du wohnst.


Anzeige

melden