Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

22.11.2010 um 18:10
@marco23
Nein wir sind ca 1Jahr später da weggezogen

Anzeige
melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:11
@Lightleader

aber indem Jahr wo ihr dort gewohnt habt...war nichts mehr.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:12
@Lightleader

Glaub mir, ich kenn das. Man ist der vollsten Ueberzeugung, man hoert Schritte. Man glaubt gar nicht, wie menschenaehnlich sich sowas anhoeren kann.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:13
@marco23
Nein danach war nichtsmehr,wo ich dabei sagen muß das davor auch nie sowas vorgekommen ist(auch keine Tiere)


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:15
@Lightleader

Davor nicht..............und................danach auch nicht,nur an dem bestimmten Tag !

Nennen wir es mal als einmaliges "Phänomen" .


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:18
Und es waren Schritte wie sie sich auf dem Holzboden halt angehört haben.
Wenn es ein Tier gewesen wäre hätte es ein großes sein müßen(60kg)und wie ein Mensch gegangen sein+es müßte sich in luft aufgelößt haben als ich 10 Min. später den Speicher öffnete.


1x zitiertmelden

Geist!?

22.11.2010 um 18:20
@marco23
Ja so in etwa.Wir hatten danach auch nicht wirklich Angst!
Aber komisch war es trotzdem und es hat meine sicht auf Diverse Dinge geändert!


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:22
Wie sagt man so schön ; Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich unser Verstand in der lage ist vorzustellen


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:23
@Lightleader
Zitat von LightleaderLightleader schrieb:luft aufgelößt haben als ich 10 Min. später den Speicher öffnete.
10min ?

Weisst du wie lang 10min. sind das ist ein haufen Zeit....und da können manchen Tieren schon beim Nachbar gesprungen sein !


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:28
@marco23
Da gab es aber nicht die möglichkeit zum Nachbarn zu springen.Und wie gesagt es waren die Schritte eines "Menschen",eine Ratte zb.erzeugt beim laufen nicht solche "schweren Schritte"


1x zitiertmelden

Geist!?

22.11.2010 um 18:29
@marco23
Und 10Min. weil mir der Arsch ging!!


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:30
@Lightleader
Zitat von LightleaderLightleader schrieb:Da gab es aber nicht die möglichkeit zum Nachbarn zu springen
das ist doch nur einen Spruch...und ironisch gemeint.
Also gut über alle Berge....schon besser?


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:36
@marco23
Ok,sorry!Über alle Berge ist es.Aber das kann kein Tier gewesen sein es sein,nicht bei den Geräuschen(Schritten)


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:40
@Lightleader

*nerv*...Gut du willst hören das es dein Vater war "Geist"....gut es war ein Skelett der geklappert hat, weil er gefroren hat.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:41
@marco23
Das kann aber auch nicht sein da es mitten im Sommer war!!!!


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:48
@Lightleader

Dann war es eben Dein Vater..
Nachts hoert sich generell ohnehin alles viel lauter an, weil es weniger Geraeusche gibt. Aber wenn Du das komplett und vollkommen sicher ausschliessen kannst, ist es ja gut.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:52
@SiaDelicious
Ich war zu dem zeitpunkt 14,heute bin ich 37 und du kannst mir glauben das ich mir in den 23 Jahren sehr viele Gedanken darüber gemacht habe was es sonst gewesen sein könnte aber...


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:55
@Lightleader

Auch wenn da viele Jahre vergangen sind, die Wahrnehmung ist in dem Alter noch eine vollkommen andere, merke ich ja bei mir und ich hatte das Alter erst vor 4 Jahren.
Da waren Dinge fuer mich real, die ich heute immernoch als vollkommen real erachte, auch wenn sie in dem Moment wahrscheinlich surreal waren, aber die Erinnerungen daran sind die gleichen, auch mit steigendem Alter.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:58
@SiaDelicious
Meine Mutter hörte es aber auch!


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:59
@Lightleader

Geraeusche, die real vorhanden sind, hoert man auch. Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass Du es Dir eingebildet hast.
Nur manchmal interpretiert man Dinge einfach falsch und nachts ist sowieso oft jedes kleinste Geraeusch ein Atmen oder Schritte.


Anzeige

melden