Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

12.07.2007 um 19:27
Naja wir hatten sowas aehnliches auch in unser alten Wohnung und da sind wir dann zum
Glueck weggezogen, aber nicht deshalb...

Anzeige
melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:34
was ist jetzt eigentlich mit dem foto vom dachboden? '_';;


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:37
Ich wuerds ja gerne fotografieren, aber ich darf nicht da hoch...Komm ich wenn ichs mirrecht ueberleg auch gar nicht...ôo
Da muesst ich auf nen riesen Schrankklettern.
Aber ich wollt da eh schon mal lange hoch...
Vielleicht schaff ichs noch.Ich geb mein bestes.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:42
geh nicht alleine da hoc, mein tipp für dich, es kann sein das es sich bedroht fühlt unddir was antuhn kann.


1x zitiertmelden

Geist!?

12.07.2007 um 19:44
und die scheibe lässt sich nicht so fotografieren?
ich kann mir net wirklichvorstellen wie das aussehen soll.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:46
mach doch einfach ma so nen foto.....


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:47
Naja wenn wuerd ich dann jemand haben, der unten wartet. Ganz allein wuerd ich das ehnicht machen.
In ein paar Tagen sind Ferien und da versuch ich, das mein Cousin soschnell wie moeglich zu mir kommen kann, damit wir gucken.
Weil er hat in der Richtungzwar eigentlich keine Ahnung, aber er schliesst nichts aus und daher kann ich mich ihm daauch anvertrauen, im Gegensatz zu den meisten.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:48
Aehm ja nur die Scheibe, ja das geht. Ich mach gleich eins, wenn ich die Kamera gefundenhabe.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:49
ah genial ^-^~
nur um mal son bild zu bekommen wies aussieht.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:51
Ja wie gesagt ich brauch nur noch die Kamera. :D
Naja und ich muss irgendwie meineMutter aus dem Flur vertreiben, weil ich glaub, sonst stellt sie wieder bloede Fragen unddann komm ich erst in 10 Jahren zum Fotografieren. :(


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:52
ach lol, einfach knippsen.
was soll sie denn schon groß tun?


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:56
Naja sie will bei jedem Mist immer stundenlang mit mir reden. :(
Und dann kann mannatuerlich auch nicht weggehen, weil sie so aufdringlich ist und Dir folgt wohin Du auchgehst.
Deshalb wart ich noch ein kleines bisschen. :D


melden

Geist!?

12.07.2007 um 19:58
xD tschuldige, aber das klingt so unfreiwillig lustig~

okay wart dann noch ^-^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:03
Ja ich weiss das man sich darueber lustig machen koennte, warum ich JETZT nicht will.:D
Ich weiss ja nicht, ob das hier dazu gehoert oder so, aber hier in der Gegend (so100 m von meinem Haus) waren frueher Hoehlen und alles wo so Uran abgebaut wurde unddiese sind angeblich immer eingestuerzt.
Aber in Wirklichkeit sind die ganzen Leuteumgekommen, wegen meinem Grossvater, der Wehrfuehrer oder so war und alle unter echtunmenschlichen Bedingungen arbeiten lassen hat oder irgendwelche Wege gehen lassenhat.
ich weiss ja nicht, ob das irgendeine Rolle spielt, aber ich wollt es mal sagen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 20:08
Zitat von adem83adem83 schrieb:geh nicht alleine da hoc, mein tipp für dich, es kann sein das es sich bedrohtfühlt und dir was antuhn kann.
ja, wenns ein keiler ist der sich indie ecke gedrängt fühlt..^^

du guckst glaub ich zuviel filme..


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:09
oh~ das ist natürlich wieder ein anderer aspekt.
obs was damit zu tun hat?kA
möglich ist es...
*einfach mal auf das foto wart*


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:11
Ja okai.
Naja wenns was damit zu tun hat, kann man es vielleicht rausbekommen.
Najaich versuch dann sobald wie moeglich das Foto zu machen.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:16
krist ich glaube eher das du der jenige bist der zuviel filme guckt, ich würde dich malsehen wenn es dir mal so geschehen würde. So was hab ich schon genug erlebt das ich sagenkann das sie nix alleine versuchen sollte.
also krist erzähl hier kein schei. wenn dukeine erfahrung damit hast dann lass es sein auf deine komentare kann ich verzichten.


1x zitiertmelden

Geist!?

12.07.2007 um 20:18
Nicht streiten hier, bitte.
Ich will hier nur ne sachliche Diskussion. :)


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:20
der soll sich bitte dann dazu nicht eusern wenn er keine ahnung davon hat.


Anzeige

melden