Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

12.07.2007 um 20:22
Ja schon aber es bringt nichts, wenn das hier zu nem Zoff wird.

Anzeige
melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:23
ja ok hast recht will auch kein zoff, will nur dir helfen darüber weg zu kommen.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:24
Ja gut danke.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:27
fight-alarm!
fehlt nur noch dass der mottenmann wieder erwähnt wird XD
wie in jedemzweiten thread.

ganz ruhig bleiben leute ^-^~


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 20:28
Zitat von adem83adem83 schrieb:krist ich glaube eher das du der jenige bist der zuviel filme guckt, ich würdedich mal sehen wenn es dir mal so geschehen würde. So was hab ich schon genug erlebt dasich sagen kann das sie nix alleine versuchen sollte.
also krist erzähl hier keinschei. wenn du keine erfahrung damit hast dann lass es sein auf deine komentare kann ichverzichten.
omg..>_<

dann erzähl mal - hat dich ein geistangegriffen...^^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:31
krist hör jetzt auf bitte, was mir alles passiert ist geht dich nix an.


1x zitiertmelden

Geist!?

12.07.2007 um 20:31
/dateien/mt37766,1184265076,PIC 0668Original anzeigen (0,5 MB)
Das ist nicht Thema dieses Threads.
Aber der Mottenmann isses bestimmt nicht.:D
und jetzt hab ich Foto :D


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:33
dann zeig uns mal das bild.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:33
und dort siehst du immer das mädel mit den schwarzen langen haaren ja?


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:34
danke fürs bild!
*sich das jetzt richtig vorstellen kann XD*
und da siehst dudieses gesicht?
erzähl mal, sind die umrisse deutlich oder eher verschwommen?
wasfürn gesichtsausdruck hat "es"?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist!?

12.07.2007 um 20:37
Zitat von adem83adem83 schrieb:krist hör jetzt auf bitte, was mir alles passiert ist geht dich nix an.
ich sol, aufhören...du hast mich doch gleichbeleidigt...:(


aber auf dem pic ist nichts bestimmte zu sehen!?
oder irreich mich..!?

ist es vielleicht dein spiegelbild..^^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:38
Naja ja da seh das. Aber auch nicht nur da.
Naja es ist ziemlich deutlich und nurleicht verschwommen. Naja Gesichtsausdruck sieht so meist neugierig oder manchmal auchaus als wuerde "es" schreien.


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:39
ist es nur das gesicht oder sind auch andere körperteile sichtbar? schultern? hände?


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:39
is fotoscheu das mädel ^^

ne aber ernsthaft...ich könnte mir schon vorstellendass sowas existiert...bin aber immer noch bissl skeptisch...


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:41
Ich muss jetz mal kurz ^^ meine Geschichte erzählen, damit ihr versteht was der Post mitdem Thema zu tun hat. Also ich bin 14 und als ich 3 war hatten sich meine Eltern scheidenlassen. Danach kam mein Bruder zur Welt (aber von meinem Vater also keineHalbgeschwister) und wir sind dann Umgezogen in eine kleinere Wohnung (neubau also keinMord dort und nichts)weil die Alte zu teuer wurde. Natürlich kam ich auch in einen neuenKindergarten ein altes Haus gerade zu fast zerfallen, deshalb wurde es auch 2 Jahrespäter geschlossen. Dort konnte ich nie einen Mittagsschlaff halten weil ich mich immerbeobachtet fühlte und ein Flüstern hörte. Als ich in den neuen Kindergarten kam hatte ichdas nicht mehr da war ich 6. Als ich 10 fing es wieder an, aber bei mir zu hause. Ich sahimmer Schatten die weghuschten und im Bad sehe ich manchmal einen älteren Mann im Spiegelaber nur 1 sekunde und dann ist er weg. Ich träumte auch immer von Geistern bzw.Sillouetten die in meinem Zimmer stehen und mir zu füsterten (es hörte sich so an alswenn sie mir Gedroht hätten aber auf eine sannfte weisse). Genau wie Dark Claud werde ichimmer Krank aber bei mir liegt es daran das ich ein sehr geschwächtes Immunsystem habe.Ich fühtle mich immer Beobachtet in der Wohnung aber nirgendwo sonst. Das hielt an bisich mich damit abgefunden hab und es war weg alles was ich getan hab war das ich esignoriert habe. Aber das Gefühl beobachtet zu werden ist geblieben und das Immunsystem.
@ Darklaud: Ich rate dir es zu versuchen es zu ignorieren (ich weiss es hört sicheinfacher als es ist-.-)
@alle anderen: ich will keine antworten auf meine Geschichtenur auf meinen Tipp ob er hilft oder nicht. Wenn ihr über meinen Post reden wollt macheich gerne einen neuen Thread dafür auf

MfG Balverin(^.^)


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:42
Ey krist du spasst steck dir dein daumen tief in deinen hintern und dan mal ganz dolledrehen mal gucken was passiert. p.s. du wichser


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:44
wenn der typ genau so gut funzt wie er plausibel is dann isser gut ^^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:45
sry "tip" sollte es heißen


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:45
vllt dein spiegelbild ??^^


melden

Geist!?

12.07.2007 um 20:48
Also Mondscherben: Ich seh meistens nicht viel mehr als das Gesicht, aber manchmal auchOberkoerper und einmal sogar den ganzen.
Es trug ein altes Kleid mit langen Aermelndas bis zum Boden reichte.

Und Balverin: In meiner alten Wohnung ging es mir auchschon so, nur das ich absolut gar nichts gesehen hatte, sondern nur das Vorhaenge auf undzu gingen, also sowas hatte ich schon gesehen, nur halt keine Gestalt oder so.
Und ichwill es ja nicht ignorieren, so von der Sache stoert es mich weniger, nur ich willwissen, was, warum und so.


Anzeige

melden