Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

11.11.2007 um 22:26
Hi.

Ich denke das Mädche welches du immer siehst im Glas zum Dachboden könnte auch eine Spiegelung deiner Person sein denn wenn ich an einer Glastür stehe denke ich auch immer da steht einer neben mir.

Was die Krankheiten betrifft kann die tatsächlich die Psyche sein denn wenn du denkst da ist etwas dann fallen dir die kleinsten dinge auf die dir vorher nicht aufgefallen sind und diese interpretierst du dann als "merkwürdig".
Dann kann einem schojn mal ein kleiner Bauchpiekser mehr auffallen und man bildet sich ein man ist krank .
Es ist bewiesen das wenn man sich einbildet z.B. Krank zu werden der Körper darauf reagiert weil man sich da reinsteigern kann.

Die schatten können auch vögel die am fenster vorbei fliegen oder so sein.

Nichts desto trotz will ich nicht behaupte das es keine Geister gibt.
Es kann schon sein das etwas bei dir spukt aber ich denke du steigerst dich da zuviel rein.
Ich würde an deiner stelle mal auf denn dachboden gehen.

LG Domna

Anzeige
melden

Geist!?

11.11.2007 um 22:31
Und wenn Du mal weiter gelesen hast, wurde einiges was Du anbringst schon genannt, und auch das mit dem Dachboden wurd gesagt, das ich da nicht hoch kann..


melden

Geist!?

12.11.2007 um 14:58
es wundert mich schon sehr das jetzt ohne besonderen grund nicht mehr viel passiert...


melden

Geist!?

12.11.2007 um 15:20
ich wär da auch alles andere als ruhig!!!
wie alt bist du denn?
ich würde an deiner stelle alles daran setzen meine eltern davon zu überzeugen...außerdem wenn du denkst sie hams auch gesehn dann frag sie... wenn sie NEIN sagen und cool bleiben und so als wärs nich schlimm dann stecken sie vielleicht mit dem DING unter einer decke und wollen nich dass du bescheid weisst vielleicht ist es ja ein verwandter von euch oder doch jemand der mal in dem haus gewohnt hat und verstorben ist...nimm deine eltern mal unter die lupe...vielleicht vertuschen sie was.
geh mal mit nem freund(wenn deine eltern nich zu hause sind) auf dem dachboden und stell dort ne kamera auf oder sonstwas um festzuhalten was da oben vor sich geht. entweder es hört dann alles auf weil das DING nicht will dass du es siehst(geister sind für technische geräte immer sichtbar) oder du findest heraus, was oder wer es verursacht. dann zeigst dus deinen eltern und dann ham sie vielleicht auch angst und tun etwas dagegen. denn wenn du deshalb unter krankheiten leidest ist damit nicht zu spaßen...sie sollten dir glauben!!!
nix mit psychologie. die wissenschaft sollte aufhören alles auf psychische labilität zu schieben, nur, weil sie die wissenschaftler angst vor der wahrheit haben...das sind auch nur menschen.


melden

Geist!?

12.11.2007 um 16:51
Nicht alle Wissenschaftler haben "Angst" vor der Wahrheit


melden

Geist!?

27.11.2007 um 16:17
Wieso kannste nich auf dein Dachboden hoch is ja merkwürdig.
Is des Haus baufällig oder frag halt ma nach gründen.
Ich denk ma deine Eltern werden ja nich Grundlos sagen :"DU darfst nicht auf den Dachboden" oder geh halt ma heimlich hoch was soll da passiern.
Deine Dachbalken greifen dich ja wohl auch nicht an


melden

Geist!?

22.11.2010 um 15:17
Ich will den alten Thread mal wieder ausgraben.. Nach etwa 3 Jahren, ja, aber nochmal einen neuen aufmachen, wollte ich nun auch nicht.
Ich bin die TE, habe aber dummerweise mein altes Passwort nicht mehr im Kopf und die E-Mailadresse scheint auch nicht mehr im System zu existieren. Nuuja, dann eben ein neuer Account.

Vornweg, ich habe seitdem keine Gestalten mehr gesehen, nur Schatten im Flur, in dem sich auch die Dachluke befindet und dieser Raum hat nur Tueren, keine Fenster, abgesehen von dem zum Dach.
Ich habe in der Zwischenzeit ein Jahr in einer anderen Stadt gewohnt, es ging mir koerperlich blendend, keine komischen Geraeusche, kein beklemmendes Gefuehl.
Seit Juni bin ich nun wieder hier. Da war noch alles ziemlich ruhig. Mal ein Knacken hier und ein Knacken dort, aber das ist bei einem Haus nun mal so, was ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Langsam geht es mir koerperlich wieder schlechter (Infraschall oder aehnliches vielleicht? Wie koennte ich das testen?), komische Geraeusche auf dem Dachboden und zwar in der Lautstaerke, dass meine Mutter und meine Oma eine Etage tiefer das noch mitbekommen.
Die Lampe im Flur flackert ziemlich, haben auch mal versucht, sie zu wechseln, aber es wird trotzdem nicht besser.. Mit einer komplett neuen Lampe noch nicht probiert, vielleicht bringts ja was.
Ich habs nun geschafft, mit meiner Mutter zu vereinbaren, dass ich mit meinem Vater endlich mal da hoch gehen werde, mich mal umgucke und wir erstmal ein paar Fallen aufstellen, falls es doch Tiere sind. Ob ich dann auch Fotos machen kann, weiss ich noch nicht. Muss sehen, ob meine Eltern ihre Kamera rausruecken. ;)

Ja, das hoert sich um einiges anders an als damals vielleicht, ich war da 15, da wollte ich natuerlich unbedingt, dass es sich um etwas uebernatuerliches handelt. ;)
Ob das jetzt nur ein, mal auf den neusten Stand bringen ist, oder keine Ahnung.. Mal schauen, was sich noch ergibt.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 16:17
Hallo Leute,
wie mein "vorgänger" will ich jetzt wegen meiner Sache auch keinen neuen Threat eröffnen aber will trotzdem ganz gerne wissen was ihr davon haltet;

Als ich 14 Jahre alt war ist mein Vater verstorben.Zu seinen Lebzeiten sagte er immer wieder das er,wenn jemand an seinem Grabe Weint,zurück kommen würde und mit den Knochen klappern würde.
Klar meine Mutter Weinte am Grab und in der darauf folgenden Nacht als ich bereits im Bett war hörte ich bei uns auf dem Speicher(Desen zugang bei uns in der Wohnung war!!)schritte,als wenn dort oben jemand von der einen Seite zur anderen ging.Ich lief sofort zu meiner Mutter ins Schlafzimmer und auch sie hatte es gehört!Ich als "Mann"
im Hause machte mich also auf den weg und ging die Speichertreppe hinauf(und mein Arsch ging auf Grundeis,lol)doch als ich die Türe öffnete sah ich nur unseren leeren Speicher!
Also da auch meine Mutter es hörte bin ich mir sicher es handelte sich um meinen Vater,er hatt sein versprechen wahr gemacht,zwar hatt er nicht mit den Knochen geklappert(wie auch)aber er hat sich bemerkbar gemacht.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:10
@Lightleader

Ich hab nur den Thread genommen, weil ich ihn damals mit dem anderen Account aufgemacht hatte und es weiterhin um das Thema ging ;)

Aber sehr interessant, sowas in der Art, das Verstorbene ihre Versprechen sich bemerkbar zu machen, hoere ich in letzter Zeit irgendwie immer oefter.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:13
@Lightleader

Sorry aber fast jeder Weint am Grab,wenn der Tote einen nahe lag...das finde ich normal.
Also dann meinst du das bei jeder der geweint hat nacht Knochen klappern hört ????

*kopfschüttel*


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:47
@marco23

Das man um einen geliebten Menschen weint ist ganz normal,klar,aber ich weiß nicht wie ich mir die geräusche(schritte) auf unserem Speicher sonst erklären kann?!?


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:50
Ich für meinen teil bin mir 100%ig sicher das dies mein Vater war.


1x zitiertmelden

Geist!?

22.11.2010 um 17:50
@Lightleader

Kleine Tiere? Hoert sich gerne nach Schritten an. :)


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:51
@Lightleader

Da du wusstest was dein Dad....Gott hat ihn Seelig, zu dir das gesagt hat ,hat es dein Unterbewusstsein hervorgerufen....weil du immer an die Worten deines Vater gedacht hast.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:56
@marco23
Und wie soll ich mir es dann erklären das meine Mutter das gleiche hörte wie ich?
Wenn dieses ja nicht gewesen wäre hätte ich gedacht das mir meine Sinne einen streich spielten,aber so????


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:56
@Lightleader
Zitat von LightleaderLightleader schrieb:ch für meinen teil bin mir 100%ig sicher das dies mein Vater war.
gesehen hast du ihn nicht....und wie kannst du dir dann 100% sicher sein ?


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:58
@Lightleader

Ich wiederhols gern nochmal..
Tiere aufm Boden koennen sich wie Schritte anhoeren. Wirklich ;)


melden

Geist!?

22.11.2010 um 17:58
@Lightleader

da es frisch nach der Beerdigung war...da ist man sensiebler...und in Trauer und man ist gewohnnt das eine andere Person noch im Haus ist....und manchmal Spielen die "illusionen" einen ein Streich....und seitdem habt ihr doch nichts mehr gehört...oder?


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:07
@marco23
Ok berechtigt.
Dann sage ich es mal so;Ich glaube zu 98,8% das es mein Vater war!
Zu 1,2% glaube ich dann daran das es etwas anderes übernatürliches (Geist,oder wie du es nennen willst) war,das genau in dieser Nacht nichts besseres zutun hatte als sich bei uns auf dem Speicher bemerkbar zu machen.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 18:09
@SiaDelicious
Das hat sich Definitiv nicht so wie ein Tier angehört,es hörte sich an wie eine Person die über den Speicher läuft


Anzeige

melden