Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist!?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist!?

22.11.2010 um 19:03
@Lightleader

Deine äusserungen hören sich aber nicht wie eine 37 jährige an.

Anzeige
melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:04
@SiaDelicious
Meine Mutter dachte zuerst das ich dort oben wäre,bevor ich in ihr Schlafzimmer kam.
Folglich Interprtierte sie die geräusche auch sofort als "Schritte",fälschlicher weise als die meinigen aber als "Schritte"


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:07
@Lightleader

Wie lange war das, nachdem Dein Vater gestorben ist?


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:09
@SiaDelicious
In der Nacht nach dem er unter die Erde kam.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:11
@Lightleader

Er sagte zu Euch, er wird sich melden, nachdem er gestorben ist und zufaellig geschieht das in der Nacht, an der er begraben wird?..
Hmm, das wuerde mir ein klein wenig verdaechtig vorkommen. ;)


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:15
@SiaDelicious
Darum geht´s!
Und ich kann mir beim besten willen keinen anderen reim darauf machen.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:17
@Lightleader


Aber da Er am gleichen Tag gekommen ist als er Starb..und geklappert hat...dann hat er aber ein gutes verwesung prozess gehabt.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:19
@Lightleader

Nichts fuer ungut, aber ich meinte das anders..
Ihr wart doch im Prinzip in Erwartungshaltung, das er sich irgendwie doch melden muesste, er hats ja versprochen. Da koennen auch 2 Menschen gleichzeitig das gleiche in etwas reininterpretieren. Wenn sich die Geraeusche dann noch aehnlich derer von Schritten anhoeren, dann machts das doch im Kopf dazu.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:22
@SiaDelicious
lol,haste nicht ganz unrecht!Und er hätte ja,wenn er schonmal da war,sich auch mit uns unterhalten können anstatt sich nur auf dem Speicher rumzutreiben.
Wat´n Arsch


1x zitiertmelden

Geist!?

22.11.2010 um 19:23
@Lightleader
Zitat von LightleaderLightleader schrieb:Wat´n Arsch
*kopfschütteln*


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:24
@Lightleader

So wars nu auch nicht gemeint.. Und das ist auch definitiv nicht boese gemeint, aber Dir ist das in den vielen Jahren ja sicherlich auch schon eingefallen und Du hast das ausgeschlossen.


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:24
@SiaDelicious
Sorry war für Marco23


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:25
@SiaDelicious
Auf jeden


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:27
@Lightleader
nur weil ich ein 37jähriger der noch an den Sandmann glaubt..nicht glaube bin ich ein Arsch ?

ja bin Ich


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:29
@marco23
Lol,Selbsterkenntniss!!
Aber mit dem Arsch meine ich meinen Vater


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:30
@Lightleader

Woran ist er eigentlich gestorben?


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:30
@Lightleader

wenigstens stehe ich dazu ;)


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:32
@SiaDelicious
Bauchspeicheldrüsenentzündung,besser gesagt hat sich kaputt gesoffen


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:32
@marco23
Stimmt


melden

Geist!?

22.11.2010 um 19:33
@Lightleader

Das ist uebel..
Waren das feste "Schritte" oder mehr so schlurfend?


Anzeige

melden