Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 15:07
... Es ist so.: Der Patenonkel meiner Mum ist vor ca. 2 Jahren verstorben. Sie sahen sich nicht oft, trotzdem hatte sie eine sehr enge Beziehung zu ihm. Kurz bevor er starb,fuhr meine Mum noch einmal zu ihm (da sie von seiner Frau,ihrer Tante gehört hatte es ginge ihm sehr schlecht) .. (ich weiß nicht genau was er hatte,aufjedenfall irgendeine Krankheit,dazu kam was mit den Hüften etc....ist ja auch nicht wichtig) aufjedenfall sagte er an diesem Tag zu ihr das sie sich irgendwann wieder sehen würden, das er da ganz fest dran glaubte.

Naja und seit neustem sitzt in unserem Garten ein Rotkehlchen.. (Ja ich weiß nix besondres!) aber es ist ganz zahm und zeigt garkeine Angst wenn man sich ihm nähert. Als meine Mum gestern im Garten in der Sonne lag, kam das Rotkehlchen wieder (wie jeden Tag) und setzte sich direkt neben ihr auf die Stuhllehne ..(wie auch immer das jetzt geschrieben wird ;)) sie redete aus Spaß mit dem Vogel und er guckte sie die ganze Zeit an und bewegte seinen Kopf immer nach links und rechts........


So. Und nun nochmal zu meiner Frage... glaubt ihr das Verstorbene als Tiere (Vögel..oder was auch immer) auf die Erde zurückkommen können???

... Denn das mit dem Vogel finde ich wirklich nicht normal.

Anzeige
melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 15:11
in manchen religionen geht das sicher aber bei einem zahmen vogel gleich auf diereincarnation deines onkel zu schließen ist meiner meinung nach ein bisschen übertrieben


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 15:12
Naja... ich habe ja nicht gesagt das ich daran glaube. Wollte nurmal fragen ob es möglichwäre.


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 15:13
vielleicht ist der vogel ja von einem vogelhändler oder einem zirkus oder etwas ähnlichemausgebückst


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 15:13
im buddhismus ist das möglich


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 15:15
Ja könnte gut sein.
Aber ein Rotkehlchen in einem Zirkus?? ... Ich denke das die daeher andere Vögel zur Schau stellen. Das mit dem Vogelhändler könnte natürlich wirklicheine Erklärung sein.


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 15:16
oder aus einem zoo...die vögel da sind auch manchmal sehr zutraulich


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 16:39
bei mir is ne Ratte im Keller glaub das könnte mein Opa sein der aß auch immer gerneKäse


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 16:41
loool^^


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 16:44
Wenn man dran glaubt, kann das gut möglich sein....


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 16:44
mein allererster wellensittich ist immer auf meinem kopf gelandet und wollte nie runterbis er mich angeschissen hat <.< *zurück erinner*


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:13
-es kann sich um einen Zufall handeln

-vielleicht spielt dir jemand einen Streich;der Teufel oder Ausserirdische

-vielleicht kontrolliert der Verstorbene diesemVogel... allerdings schlüpft er nicht mit seinem Geist in das Tier, denn ein Tierkörperkann keinen menschlichen Geist aufnehmen. Es ist eher so, als spiele er mit dem Vogel,wie ein Puppenspieler mit seinen Marionetten


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:16
Bei uns war auch immer eine Katze, die war von Anfang an total zutraulich und ist sogemuetlich und alles gelaufen, wie mein verstorbener Opa.
Und war auch gerne malzickig. :D
Wir haben dann immer alle gesagt, wenn die Katze kam, das der Opa unsbesuchen kommt.
Ich glaub nicht, das es so war, aber es war schon komisch, wie diesich geaehnelt haben. :D


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:19
Ein Tier mit einem Menschen zu vergleichen?

Das finde ich voll schlimm. Ein wenigmehr Respekt vor deinem Opa, bitte.


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:23
@corpse.bride

Knall das Scheissvieh mit dem Luftgewehr ab.

(Damitsich Arikado freut)


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:25
@arikado
Naja warum nicht??
Der Mensch ist auch nur ein SaeugeTIER.


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:25
Alle Tiere sind scheisse, weißt du. Frag mal Arikado.


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:26
Achso naja wenn das so ist. :D
Da kenn ich noch jemanden der so denkt. ^^


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:27
@corpse.bride

Knall das Scheissvieh mit dem Luftgewehr ab.

sehr nettKaltesfeuer Rotkelchen sind aber unter Naturschutz :P


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:27
Dann hat das eine Tier halt Pech gehabt. xD


melden

Verstorbener Verwandter kehrt als Vogel zurück ?

18.07.2007 um 20:28
Naturschutz

Wenn juckt das schon? Es ist noch vieles unter Schutz... :D


Anzeige

melden