Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind wir Geister?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dimension
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:03
Nehmen wir einmal an, dass 2 dimensionen existieren, die sich überlappen...eine ist unsere und die eine ist eine andere. die wesen, die wir geister nennen sind in wirklichkeit die wesen aus dieser anderen dimension. aber wenn das so ist, sind wir für sie dann genau so geister für sie, wie sie für uns? ist doch schon eine komische vorstellung, dass diese wesen uns für geister halten könnten und über uns in einem mystery forum diskuieren könnten oder?

Ist natürlich alles nur eine theorie. ich wollte nur mal wisswen, was ihr darüber so denkt.


melden
Anzeige

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:06
Den ersten Teil könnte ich mir so vorstellen,
aber dass sie uns auch als Geister sehennicht.


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:07
Ist natürlich alles nur eine theorie


melden
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:07
warum sollten sie uns nicht als geister sehen?


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:12
Klingt fuer mich zu sehr nach SCI-FI wenns wirklich so waere dann haetten schon viel mehrmenschen geister gesehn und es gaebe evtl. auch schon wissenschaftliche erkenntnissediesbezueglich.


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:14
Für mich nur eine Theorie


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:14
führt doch sowieso alles zu der frage ob es geister in irgendeiner form überhaupt
gibt..


melden
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:15
Judge schrieb:Klingt fuer mich zu sehr nach SCI-FI wenns wirklich so waere dann haetten schonviel mehr menschen geister gesehn und es gaebe evtl. auch schon wissenschaftlicheerkenntnisse diesbezueglich.
das muss nicht sein, vielleichtüberschneiden sie sich einfach nur sehr selten und as gibt sehr viele wissenschaftler,die davon überzeugt sind, dass es mehrere dimensionen gibt. so ganz aus den fingerngesaugt hab ich mir das auch nicht


melden
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:16
*ist die vergangenheit von saugen, gesaugt oder gesogen?? O.o


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:20
In grammatik war ich nie besonders gut...
Naja jedenfalls glaube ich nicht das du mitdeiner theorie richtig liegst.
Das mit den Dimensionen mag ja moeglich sein, abergeister? Die werden doch immer nur von menschen gesehn die auch an sowas glauben.


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:21
gesaugt war schon richtig ;)


melden
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:23
also viele menschen, die angeblich geister und paranormales zeug gesehen haben, sagen,sie hätten vorher nie daran geglaubt (unter anderem auch viele hier von allmy^^)


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:26
''also viele menschen, die angeblich geister und paranormales zeug gesehen haben, sagen,sie hätten vorher nie daran geglaubt (unter anderem auch viele hier vonallmy^^)''


Ja das wuerde ich auch sagen wenn ich anderen leuten beweisenwollte das, dass was ich gesehn hab wahr sein muss.


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:30
kennst du den film the others? da ist das so

ja, warum nicht, wer sagt denn dasses nicht so ist oder wer sagt denn dass es anderst ist?


melden
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:32
@strangelet sehe ich auch so, diese threrorie ist genauso gut möglich wie alles anderewas bei mystery steht^^


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:32
''ja, warum nicht, wer sagt denn dass es nicht so ist oder wer sagt denn dass es anderstist?''


Ja na klar der Universalspruch bei Mystery themen oder wie ? Wenn mansso sieht braucht man garnicht erst eine Diskussion anfangen oder?


melden
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:34
Judge schrieb:Wenn mans so sieht braucht man garnicht erst eine Diskussion anfangenoder?
das stimmt allerdings auch!


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:36
willst du jetzt streiten oder was? solange keine beweise dafür oder dagegen existierenhat dieser "universalspruch" auch seine richtigkeit


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:39
strangelet schrieb:willst du jetzt streiten oder was? solange keine beweise dafür oder dagegenexistieren hat dieser "universalspruch" auch seine richtigkeit
Und schwuppshaben wir mal eben das Spaghettimonster bewiesen. ^^


melden
träumer1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:41
das spaghettimonster wurde schon lange von dem großen ox im himmel vernichtet


melden
Anzeige

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:42
also ich glaube ja eher an die zwischenwelt und nicht an die parallelwelt wobei ich nochkeine eigenen erfahrungen mit geistern gemacht habe.
so ich hoffe jetzt kann man einediskussion beginnen


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt