Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Geister?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:47
@strangelet

Du hast deine meinung aber schnell geaendert.

Zwischenwelt und
Paralellwelt wo ist der unterschied?

Anzeige
melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:47
Das Spaghettimonster ist wohl das Lieblings"tier" eines jeden Skeptikers...

Dasmit den Dimensionen könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:47
Zwischenwelt und
Paralellwelt wo ist der unterschied?

Gibt es glaub ichkeinen...


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:50
wieso geändert ich habe doch nur gesagt dass nichts bewiesen ist aber das ich eher an wasanderes glaube.

naja zwischenwelt ist für mich da, wo "geister" sind die keineruhe finden also zwischen leben und tod ( hört sich verdammt komisch an aber ich weißnicht wie ichs sonst sagen soll )


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:50
ich vestehe schon was du meinst strangelet


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:51
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:warum sollten sie uns nicht als geister sehen?
Weil wir unsihrer Existenz nicht sicher sind,
heisst das nicht das sie auch nichts wissen überuns.

Ich kann mir nicht vorstellen,
dass wenn man uns von einer anderenDimension betrachtet,
wir als Geister wirken sollten.

Ist aber nur eine reineVermutung von mir.


1x zitiertmelden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:51
zwischen welt ist die welt zwischen dieser welt und dem jenseits, in dem manche seelenfest hängen und so zu geistern werden


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:52
genau so mein ich das
danke^^


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:53
Ist das Deine Definition?


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:54
Zitat von cohibacohiba schrieb:Weil wir uns ihrer Existenz nicht sicher sind,
heisst das nicht das sie auchnichts wissen über uns.

Ich kann mir nicht vorstellen,
dass wenn man uns voneiner anderen Dimension betrachtet,
wir als Geister wirkensollten.
ich sehe das so, es sind zwei von einander getrenntedimensionen, in denen alles relativ normal aussieht. manchmal überlappen sich diesedimensionen und dann kann man einen umriss (geist) sehr unklar von einem wesen deranderen dimension erkennen, bei seinem alltag. und zwar ohne dass es das wesen merkt. sostelle ich mir das vor


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:55
Ja jetzt kann ich auch folgen


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:57
und wie erklärt man dann, dass "geister" oft offensiv gegenüber menschen werden also etwaso: "ich sah eine gestalt die direkt auf mich zukam und ihre hände nach mirausstreckte..."


1x zitiertmelden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:57
Ich kann mir Deine Vorstellung vorstellen.

Klingt das blöd?


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 16:59
solange wir wissen was gemeint ist ist es doch egal ob es blöd klingt


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:00
Also wenns wirklich sowas wie eine zwischenwelt gibt wo die ruhelosen seelen sichaufhalten, dann muessten das doch unzaehlige sein. Es gibt soviele geisterjaeger etc...aber noch kein einziger konnte einen stichhaltigen beweis fuer derartiges liefern.


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:01
tja der mensch braucht immer beweise um zu glauben


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:03
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:und wie erklärt man dann, dass "geister" oft offensiv gegenüber menschen werdenalso etwa so: "ich sah eine gestalt die direkt auf mich zukam und ihre hände nach mirausstreckte..."
das kann zufall sein, vielleicht geht die frau auf ihrensohn zu oder auf etwas anderes in ihrer dimension, was in deiner nähe steht...und diegeister gehen doch nach den aussagen von manchen leuten durch einen hindurch und beachteneinen garnicht...das bestärkt diese theorie auch noch


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:04
Nicht alle aber als realist haette ich schon ganz gerne mal einen beweis wenigstenseinen aussagekraeftigen. Vielleicht wurde die Jahre ueber einfach zuviel gefaket als dass ich dem thema noch glauben schenken koennte


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:06
so gerne ich begegnung mit einem geist machen möchte möchte ich es wiederum doch nichtauch wenn er bloß durch mich durch geht


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:08
@strangelet

Schon verstaendlich wuerde ich auch nicht wollen


Anzeige

melden