Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Geister?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:09
was diese theorie übrigens auch noch bestärkt ist, dass die "geister" fast immer in
mittelalterlichen kleidern beschrieben werden. wenn es andere dimensionen gibt, ist es
fast sicher, das sie in einer anderen zeit epoche sind als wir...wenn geister tatsächlich
tote menschen wären, dann wären sie doch nicht alle mittelalterlich gekleidet

Anzeige
melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:10
vielleicht, ist es sorgar so, das die anderen dimensionen, die gleichen sind wie unsere,nur in anderen zeiten


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:11
aber es sind doch nicht ALLE mittelalterlich gekleidet


1x zitiertmelden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:13
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:aber es sind doch nicht ALLE mittelalterlich gekleidet
die meistenschon und die anderen könnten fakes sein oder noch weitere dimensionen in einem anderenzeitalter


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:16
aber das ist ja wieder das problem was ist fake und was nicht
wir wurden auch schonsoo oft verar**** da fällt es einem noch schwerer etwas zu glauben


1x zitiertmelden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:17
Zitat von strangeletstrangelet schrieb:aber das ist ja wieder das problem was ist fake und was nicht
wir wurden auchschon soo oft verar**** da fällt es einem noch schwerer etwas zuglauben
und das ist der grund, warum skeptiker sagen, es müsste schonlängst bewiesen sein. das ist so gut wie unmöglich, weil man unter den ganzen fakes einechtes bild nicht mehr ernst nimmt


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:21
ja bilder haben sowieso keine aussagekraft mehr


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:38
ich bin auch dafür, dass die geister sich an einen tisch mit uns setzen und wir dann malübers geschäftliche reden... ;)


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:39
oh, dann brauchen wir keine bilder, videoaufnahmen, augenzeugen usw, denn dann hat sicherjeder einen geist :D


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 17:43
na das wär ja mal was


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 18:55
find ich auch :D


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 18:58
^^Du bist doch ein Geist, ein Plagegeit!:D


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 19:02
ein was? :D

egal was, ich bin jedenfalls ein engelchen... man echt du vergiss aberwirklich schnell :D


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 19:05
^^Plagegeist!


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 19:12
das ist schön krungt-plagegeist, ich bin lilie und ein engelchen :D


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 19:26
jetzt aber mal back to topic


melden

Sind wir Geister?

19.07.2007 um 19:35
"sind wir Geister" ... wer weiss das schon so genau...


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

20.07.2007 um 21:51
die glühwürmchen


1x zitiertmelden

Sind wir Geister?

20.07.2007 um 22:07
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:die glühwürmchen
muss ich das verstehen?


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir Geister?

20.07.2007 um 22:11
nein^^ das verstehen nur insider aber soviel sei gesagt: wer das versteht, versteht auchdas universum.


Anzeige

melden