Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Anrufe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 17:21
oder er

Anzeige
melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 17:28
mal so gesehen...bei stöhnern am tel. hab ich immer spaß. ist doch seine rechnung.
ichruf immer rein "lalala dein geld geht zu teufel...lalala..ich geh jetzt raus lalala"


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 17:38
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 17:43
ja supa und was willst du uns damit sagen?


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 18:17
Wenn Du den Spruch entschlüsseln kannst,weißt Du auch was sich vor 2 Jahren in demGeisterschiff abgespielt hat!


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 18:35
ah ich glaub ich habs. Sator= käsealiens
Arepo=haben
Tenet= ihn
Opera= damals
Rotas= angerufen


ich hoffeich hab recht


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 18:48
Leider durchgefallen! Gib mal den Spruch bei Google ein,aber sprech den bloß nicht aufdeutsch laut nach!


melden

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 19:08
sämann arepo hällt mühe räder oO
und was soll des heissen?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

24.07.2007 um 21:43
Ich gebs zu, ich hab angerufen, SORRY! =)


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 03:23
na danke xxstifxx xD

jetzt hab ich des lautgelesen was du da hingeschrieben hastxDD


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 06:56
7 Tage


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 10:22
Ich war schon drauf und dran nach dem Überfluss von hirnrissigenNewbie-kennen-keine-Suchfunktions-Threads mich nachd em Urlaub gar nicht mehr blicken zulassen allerdings ist mir die Page zu wichtig jedoch kann ich nur mitteilen das es allemAnschein nach noch schlimmer geworden ist. ächz. Ihr seit echt anstrengend


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 11:26
Schon mal dran gedacht das daß irgend ein Perverser war??? Wäre eigentlich mein ersterGedanke wenn bei mir einer Anrufen würde und ins Telefon stöhnt. Zu dem Geisterschiff sagich jetzt mal nichts....


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 11:52
zu viel fluch der karibik angesehen:)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 15:56
Ja es könnte wirklich ein Perverser gewessen sein. Aufjedenfall denke ich es war KEINGeist oder Ahnliches!


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 16:48
oder einfach niemand:) fantasie spielt üble streiche


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 16:54
Tach zusammen!

Naja, das Klingeln wird wohl nicht eingebildet gewesen sein.
DasGeisterschiff mal ausser acht gelassen! :-)

MFG


melden

Mysteriöse Anrufe

25.07.2007 um 20:54
Bist du niemals auf die Idee gekommen ,deine Freundinnen zu fragen was sie genau gesehenhaben wollen? Und das mit den Anrufen in verbindung zu bringen finde ich etwas weithergeholt.
Da würden sich unmengen an Geistern bei mir melden und ins Telefon stöhnen,da lebt jemand nur seine Art von Humor aus......
Das hat doch jeder schonmal erlebt.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

26.07.2007 um 15:39
*stöhn* Ich glaube dieser Thread ist durch! =)


melden

Mysteriöse Anrufe

26.07.2007 um 15:41
Tach zusammen!

Tja, hier gibt´s nicht mehr viel neues!

MFG


Anzeige

melden