Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Anrufe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Anrufe

26.07.2007 um 15:45
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS
heißt das wirklich was oder ist das nur
sinnlos weil man es vertikal und horizontal lesen kann?

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

26.07.2007 um 15:50
SEHR KOMISCHE BUCHSTABEN =)


melden

Mysteriöse Anrufe

26.07.2007 um 16:07
lol was für ein Thread das war sicher deine Freundin als sie fremdgegangen ist ^^


melden

Mysteriöse Anrufe

26.07.2007 um 16:14
es heisst übersetzt : "sämann arepo hällt mühe räder"
ich weiss aber nich wirklich wasdas heissen soll^^


melden

Mysteriöse Anrufe

26.07.2007 um 16:36
Guckst Du hier:
http://www.decemsys.de/sator/satorqu.htm


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

27.07.2007 um 00:12
Cooler Sprüch =)


melden

Mysteriöse Anrufe

27.07.2007 um 08:53
habt ihrs immer noch über SATOR und seine freunde???


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

27.07.2007 um 16:07
@Milchsemmel: Über wenn meinst du???


melden

Mysteriöse Anrufe

27.07.2007 um 17:10
na sieh dir doch mal alle posts an... seine freunde...war eben verallgemeinert...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

27.07.2007 um 19:32
ACHSO =)


melden

Mysteriöse Anrufe

28.07.2007 um 12:36
Komisch, bei mir ist das immer andersrum. Da stöhnen immer die Leute, die ich anrufe. Undspäter ist dann die Telefonrechnung so hoch.... hm...


melden

Mysteriöse Anrufe

28.07.2007 um 12:42
Irgendwas ist ja immer!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

29.07.2007 um 19:29
Irgendwer stöhnt doch immer am TELEFON ODER? =)


melden

Mysteriöse Anrufe

29.07.2007 um 20:03
@irgendwer stöhnt doch immer am TELEFON ODER? =)

Was führst denn Du fürTelefonate???


melden

Mysteriöse Anrufe

29.07.2007 um 20:27
Hm, wäre schön wenn du ab sofort nach dem telefonsex die Rückruffunktion ausschaltest,dann kriegste auch kein Stöhnen in der Leitung

Man, man, man seid ihr VollspackenxD


melden

Mysteriöse Anrufe

29.07.2007 um 20:30
Hast du grade nach Telefonsex gegoogelt, und bist hier in diesem Thread gelandet, oderwarum meldet man sich sonst wegen so einem kommentar an?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

29.07.2007 um 21:55
Das war lustig gemeint =)


melden

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 02:51
deine mutter hat vllt bei ner sexhotline und hat sich net getraut dir das zu stecken. ...und geisterschiff? wie steht das alles in kontext? das ist das einzig gruselige an derstory ... wie passt das zusammen? löl


melden

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 03:53
Das Geisterschiff ist hier ja scheinbar auch garnicht interessant... Die Stöhn-Anrufe,DAS ist extrem mysteriös - Geisterschiffe nicht, die sieht man ja jeden Tag...


melden

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 05:37
das is das geisterschiff der KÄSEALIENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie oft dennnch.
und angerufen hat der fliegende holländer!!!!!!!!!


Anzeige

melden