Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Anrufe

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 09:58
Tach zusammen

Man stelle sich die Werbeeinblendung der 0190-Hotline der
Geisterpiraten vor! :-)

Harrr...macht Dich mein Holzbein heiss, Du
Landradde?
Harrr...gib mir Fischnamen, Du dreggige Makrele! :-D

Von so einem
Fetisch habe ich zwar noch nichts gehört, aber es gibt ja die unglaublichsten Dinge!
;-)

MFG

Anzeige
melden

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 17:16
Kaum zu glauben wie so ein harmloser thread einmal enden kann!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 17:24
Jo zuerst war der Thread noch ganz ok aber jetzt ist er nicht mehr ganz "Jugendfrei"! =)Wir sind ja ALLE SO VERSAUT =)


melden

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 17:30
warum wir ?Ich hab nix gemacht1


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 17:33
Tja alle stehen wir da =)


melden

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 17:56
gaa nich


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 19:00
=) Ich hab euch doch lieb! =)


melden

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 19:03
wissen wir doch


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 19:04
EBEN =)


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 20:03
Man hat der komische Spruch viele Bedeutungen. ich bin für die mit Paternoster oder demSatan.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

30.07.2007 um 23:26
@shiro: Ich glaube du bist net so gut drauf oder???


melden
shiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

31.07.2007 um 11:48
Öhm doch aber die andern finde ich schwachsinnig das die im alten Griechenland alsGrffiti dienten.( jetzt nicht an Spraydosen denken)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Anrufe

31.07.2007 um 20:35
Sorry Shiro aber ich könnte deinen Worten nicht ganz folgen hmmmm........*nach denk*


melden

Mysteriöse Anrufe

01.08.2007 um 08:28
@huuu: Shiro bezieht sich auf die verschiedenen Erklärungen zu Bedeutung und Herkunft desSpruchs, u.a. eine Art Graffitti im alten Griechenland.

MFG


melden

Mysteriöse Anrufe

01.08.2007 um 12:02
Mottenmann!!


melden

Mysteriöse Anrufe

01.08.2007 um 12:31
Chupacabra!!


melden

Mysteriöse Anrufe

01.08.2007 um 13:28
Elvis!


melden

Mysteriöse Anrufe

01.08.2007 um 13:49
Hört sich eher nach einem Streich an. Kann man den Anruf nicht rückverfolgen?


melden

Mysteriöse Anrufe

01.08.2007 um 14:03
@Pallas

Dürfte jetzt zu spät sein,außerdem wäre der Aufwand in Relation zur"Tat"leicht übertrieben ,oder?


Anzeige

melden