Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze die den Tod vorraussieht.

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:47
Link: www.krone.at (extern)

Habe gerade auf einer Internetseite einer Tageszeitung diese Interessante Story gefunden.


Was haltet ihr davon??

http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S2/object_id__74370/hxcms/index.html

Anzeige
melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:48
Hallo korat!

Schau mal in den Thread: "Katzen beobachten uns"

MFG


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:49
Lol ja ich wusst das kenn ich iwo her. xD


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:51
Ja, zwei Katzen mit der Fähigkeit wären schon ein Zufall! ;-)

MFG


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:52
Ich meine, wahrscheinlich können das mehr Katzen, es wurde nur eben gerade erst bei einerentdeckt.

MfG


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:55
Jap das stimmt. :D


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:56
oh sorry hab ich noch nicht geschaut.
werde ichmir mal durchlesen danke für den tipp.


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:57
Kein Problem!
Immer wieder gern!

MFG


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:58
Gut threat kann gelöscht werden häte vorher ein wenig schauen müssen:)


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 15:58
:D


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 20:09
Meine Katze ist früher immer gekommen wenn ich kopfweh hatte . Jetzt ist sie alt undegoistisch :(


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 20:22
Na, in dem Katzen-beobachten-uns-Thread geht es ja mehr um was anderes. Aber ist jawurscht.

Anscheinend ist die Story mit der Katze, die den Tod voraus ahnt,tatsächlich echt, zumindest hört sie sich sehr glaubwürdig an. Schon irgendwie seltsam...


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:03
Es ist seltsam doch wenn man so nachdenkt haben alle Katzen etwas seltsam ansich^^


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:06
Nochmehr Katzen hier und das nächste Miezenvieh, dass ich seh wird zu Gulaschgemacht....zu müsteriösem Katzengulasch, der mich beobachtend seinen eigenen Todvoraussah


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:15
Wieso zwei Katzenthreads an einem Tag? So toll sind die Fußabtreter nu auch nich O.o


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:18
Mein Kuseng hat mir heute ein Lid geschicken dass hatt auch mit Kattsen zu tun und soböhse mit Kopp ab Schwanz ab Has


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:18
Vor allem sind Katzen Weltmeister in "Todesvorhersagen" bei Mäusen und Singvögeln. Jederist anders begabt;)


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:18
XD Gilb jetz hatte sogar ich probleme es zu verstehen ^^


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:23
Ja war beim griehnlein in ner Schulung


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:24
Dacht ich mir ;)


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

26.07.2007 um 21:25
Hehe jetz hamse Indien für umsonst von allmy verbannt hihi....hftl hat die grüne Liniekeine deutsche IP^^


Anzeige

melden