Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze die den Tod vorraussieht.

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 14:21
Ich find das ziemlich cool. Aber Tiere haben ja auch ein sehr feines Gespür.
Süße
Katze, obwohl ich i-wie nicht wollen würde, dass sie auf längere Zeit bei mir säß :)

Anzeige
melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 14:25
ich hatte eine katze die hat gemerkt das es brennt und wir haben es nicht mitbekommenweil wir schliefen!sie hat uns sogesagt das leben geretet!wäre sie nicht gewesen wäre ichheute nicht mehr am leben!also ich glaube daran schon!!


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 20:45
kommt mal auf topic der spam is ja böse


ich halte es für definitiv möglich


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 20:53
kam heute sogar auf RTL in den nachrichten...

- ... In einem Altenpflegeheim lebtseit 2 Jahren eine Katze die sich immer 2-3 Std vor dem Tot eines Bewohners auf sein Bettsetzt. Immer wenn dies der Fall ist wissen die Mitarbeiter das der Bewohner bald stirbt.So können sie Angehörige anrufen damit sie den Sterbenden begleiten.

Anscheinendhaben Katzen wirklich ein Gespür dafür.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 20:54
Ich denke, das liegt an ihrem Geruchssinn. Mäuse, Katzen, Ratten, Hunde etc. können auchdie feinsten Änderungen in der Chemie eines Menschen wahrnehmen. Sie sind in der Lage,auch auf epileptische Anfälle schon Stunden zuvor durch entsprechendes Verhaltenaufmerksam machen. In Afrika verwendet man Ratten als Minensuchgerät, weil sie schonwenige Atome des Sprengstoffs, die aus der Erde entweichen, wahrnehmen.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 20:57
und heute morgen stands in der bild....>_<


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 21:10
Halte die Geschichte auch für möglich. Schon seltsam diese Katzen ^^


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 21:12
Aber nicht alle Katzen sind so drauf, oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 21:19
Ihren eigenen Tod scheinen sie nicht vorherzusehen, sonst dienten nicht so viele vonihnen als Reifenputzer :|


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 21:29
der "reifentod" ist ja auch in den seltensten fällen ein natürlicher


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 21:31
Oder den Tod der Katze durch Brandstifter! *gruselgemein*


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 21:35
pfui, schämt euch!arme katzen-hier als lästerobjekt.ich stell mir das aber unheimlichvor-jeder weiß doch,was es heißt wenn die katze kommt.vorausgesetzt die ollen leutchenkriegen das noch mit!aber in 2 jahren soll die katze 25 mal echt gehabt haben-binnen 4stunden sein die verstorben


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 21:44
Ist bestimmt eine Reinkarnation von einem ehemaligen.....?


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 22:41
hab den bericht von dr katze im fernsehn gesehn, punkt 6 oder so...
ist schon einwitz , und vorallendingen was amchen katzen im krankenhaus?


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

27.07.2007 um 23:36
@crazy
das ist ein pflege- und altenheim irgendwo im amiland


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze die den Tod vorraussieht.

28.07.2007 um 00:05
schonmal dran gedacht das die katze die leute tötet!??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze die den Tod vorraussieht.

28.07.2007 um 00:05
viel logischer...;)


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

28.07.2007 um 02:47
krist hat recht!

ich schwöre!!!

das ist so!

threadgeklaert!

- closed -

^^


melden

Katze die den Tod vorraussieht.

28.07.2007 um 14:50
Ich bin 100 %ig davon überzeugt, daß Tiere ein Gespür für sowas haben. Schießlich könnenHunde ja auch Krebs riechen. Einfach mal googeln, "Hunde riechen Krebs". Da ist dasbelegt. Wenn ein Mensch dem Tod nahe ist, ändert sich ja auch sein Stoffwechsel, gutmöglich, daß Katzen besonders drauf reagieren.


Anzeige

melden