Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze sieht tod vorraus

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Hamwaschon: Katze die den Tod vorraussieht.
Seite 1 von 1

Katze sieht tod vorraus

27.07.2007 um 20:34
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=137986&teaserId=141206

Der in einem Pflegeheim im US-Staat Rhode Island lebende Kater Oscar fasziniert das medizinische Personal mit einer besonderen Fähigkeit: Er scheint den Tod von Patienten vorauszusagen, indem er sich in deren letzten Stunden neben sie legt.

ich finde das sehr intressant da es doch zeigt das tiere doch mehr spüren als man glaubt
zumal es nicht bekannt ist wieso er bzw wie er das kann


melden

Katze sieht tod vorraus

27.07.2007 um 20:37
thread gibts schon


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze sieht tod vorraus

27.07.2007 um 20:38
Katze die den Tod vorraussieht. (Seite 2)


melden

Katze sieht tod vorraus

27.07.2007 um 20:38
und zwar auf dieser seite, mit fast der selben überschrift^^ mal erst schauenm, dafürhätteste nichmal die sufu gebraucht


melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Hamwaschon: Katze die den Tod vorraussieht.