Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Katze: was bedeutet das?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Katze: was bedeutet das?

09.02.2008 um 23:51
Es sind wohl eher deine Gedanken, welche in diesem Zusammenhang rassistisch sind, oder?;)

Anzeige
melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

09.02.2008 um 23:54
nene ausser der Weisse Frau ist alles Weiss gut und alles Schwarze böse!


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 00:11
LOL wie das klingt:D


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 00:12
Schwarze Muschi sind Böse oder wie darf ich das verstehen ihr rassisten Muschis sind niemals böse die schnurren so schön wenn man sie streichelt oder Füttert :D


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 00:14
Na ist doch so, Schwarze und Weisse Magie zum beispiel da gehts schon mal los.

Wieso soll denn ne Schwarze Katze was schlimmes bedeuten, wegen der Farbe?

Schwarze Hunde ja natürlich pffff

das ne Paranormale Verschwörung^^


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 01:11
@ Topic: Das bedeutet das die bezeichnete Katze schwarz ist......klingt logisch nöch? o.O


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 01:24
Also ich find alle Katzen schön :)
Das mit der Schwarzen Katze ist doch eigentlich nur ein "Omen",d.h. im Prinzip eine Legende. Nur seltens hat sie sich bestätigt.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 01:48
Katzen sind auch nur Tiere, die können doch nichts für ihre Farbe ;) :D


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 01:50
Schwarze Katze von rechts wenn man im Auto sitzt bedeutet nur Pech für die Katze wenn sie nicht schneller ist als das Auto.:):):)


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 01:59
Schieben wir einfach Whiskas die Schuld in die Schuhe <.<


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 03:11
Das bedeutet die Linse reinigen.


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 11:22
Wenn nach einer langen Nacht der Kater kommt ist es mir egal ob er schwarz oder weiß ist! Oder ist er nur schwarz?;)


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 11:33
Ich hab eine schwarze Katze als Haustier und ich hab eigentlich recht viel Glück ;)

Shiido


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 11:38
Oh! Oh! ;)


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 12:40
Schwarze Katze von rechts heißt:
"Die Katze kommt von rechts"

Schwarze Katze von links heißt:
"(ratet selbst)"


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 12:54
Hey Diskussionleiter, ich würde mal sagen das deine Katze zuviel raucht, gewöhn` ihr das ab. Wenn sie mal unachtsam die Kippe in den Vorhang wirft, ist das Geschrei groß....
Nikotninpflaster sind eine nette Lösung..^^


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 12:59
@Shiido:
Eigentlich ein Paradox,nicht wahr ?;)


melden

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 14:49
@Dextar
Aber meine Katze hat noch weiße Pfoten und dazu ist hier meine These:
Weiß = Gut
Schwarz = Böse
Weiß + Schwarz = gegeseitige Eliminierung der Kräfte
Also ist die Katze unmagisch und bringt weder Unglück noch Glück ;)

Na,was sagts du nun Dextar :D:D

Shiido


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 15:54
Das bedeutet Anarchismus, das weiß doch jede/r :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Katze: was bedeutet das?

10.02.2008 um 15:56
Ergänzung:


Anzeige

melden