Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Telekinesis - Video - FAKE?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Telekinesis - Video - FAKE?

21.08.2007 um 17:30
man sieht am anfang den tisch nicht.da kann sich alles abspielen.kann auch sein dass jemand anderes dieses ding austauscht während er dieses papier in die kamera hält.oder dass es schon fix am tisch angebracht ist.
ich nehme an dass im tisch ein kleiner spielzeugmotor fixiert ist.und das platikding mit der nadel nicht dasselbe objekt ist das er in die kamera hält.wäre ja möglich.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

21.08.2007 um 18:28
denkst du jemand macht sich so viel aufwand um es dann später in youtube zu stellen?... immerhin gibts doch viele solcher leute die sowas vorführen...


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

21.08.2007 um 18:37
nice, nice... jaja komisch das, das bild andauernd hell und wieder dunkel wird...das video ist irgendwie von ihm manipuliert worde!


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

21.08.2007 um 19:33
nein Leute, das ist ganz einfach: Er hat sich und den Tisch bestimmt vorher statisch aufgeladen, zum Beispiel mittels eines Bandgenerators. So hat er die negativ wirkende Elektronenwirkung ausgenutzt, denn 2 gleichgeladene Pole stoßen sich ab. Das ging einfach durch das Glas und so hat sich das Papierdings gedreht.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

21.08.2007 um 19:46
Warum muß er sich in den ersten Sekunden das Lachen verkneifen???


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

21.08.2007 um 20:38
Ob's echt ist oder nicht - ich will das jetzt auch nicht an diesem absolut schmierigen, schmutzigen Typen festmachen der sich selbst proviliert (Ringe ect.)

Ich glaube nicht, dass DAS echt ist... weiß nicht...

Wenn er ein Psi-Rad bewegen kann - bitte! Dann kann er auch Gegenstände bewegen.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

22.08.2007 um 16:55
ich sag nur
Bling Bling ^^


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

22.08.2007 um 17:17
der typ sieht aus wie ein zuhälter*lol*


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

28.08.2007 um 10:56
hi @ all, in den sekunden 1:14-1:15 sieht man wenn man genau hinguckt wie er etwas das unter dem plastik teil war in seine richtung schnell verschwinden läßt


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

28.08.2007 um 11:38
ich konnte das auch mal, mit nen bisschen übung könnte ich es auch wieder, aber ich konnte es nicht so schnell.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

28.08.2007 um 14:34
in 0:35, wenn er das halbe ei auf den tisch stellt, scheint er es irgenwie zu justieren. sieht man besser, wenn man das video auf vollbild umstellt.
in 2:06 bewegt sich das ei ein kleines stueck nach links, bevor er das papier anfasst. sein oberkoerper bewegt sich im gleichen moment das gleiche stueck nach links.
in 2:16 scheint er etwas vom tisch zu wischen oder aufzunehmen.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

31.08.2007 um 17:36
Es fällt ja schon schwer sich bei dem Video überhaupt auf die Telekinese zu konzentrieren, wie soll ich da noch erkennen ob da irgendwas gefaked wurde?

Die dreckigen Fingernägel waren aufjedenfall Teil des Tricks und sollten uns von den im warsten Sinne schmutzigen Tricks ablenken, bzw. die Konzentation durch den Ekel stören.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 03:00
Ach das Vidio ist schnee von gestern, heute werden Männer von den Frauen gewirbelt.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 12:41
Ich finde das, was natreen gesagt hat bei 2.16min ist schlichtweg Das Indiz dafür, dass es gefaked ist, denn meiner meinung nach ist das die äuffälligste Bewegung die er in dem ganzen Video macht.


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 13:12
schmutzige fingernägel hat er ;)


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 13:51
Der sollte sich ma die Fingernägel säubern!!!
Is ja wiederlich!


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 15:38
Lösungsvorschlag:

Zwischen zwei Papierstückchen wird ein Stück Alufolie geklebt.
Unter der Tischplatte befindet sich ein drehbar gelagerter starker Magnet. Wird dieser in Drehung versetzt, z.B. mittels Motor, erzeugt er einen Wirbelstrom in der Alufolie, welche sich mit bewegt. Genau wie in einem mechanischen Tachometer.

Die verdächtige Handbewegung am Ende des Videos wischt etwas vom Tisch, das zu Beginn als Markierung für das richtige Positionieren des Eierbechers über dem Magneten diente.

Gruß
mso


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 22:02
@ mso123
ja so in etwa hab ich das auch gedacht, nur ich ging nich von wirbelströmen aus


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 23:09
hier gab es schon oft diskussionen über das sog. "psi-rad" und es gab auch viele die meinten das sie des können ;)


melden

Real Telekinesis - Video - FAKE?

01.09.2007 um 23:38
aber das hier in bisschen arg schnell


melden