Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ich tot bin?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtodtod Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.01.2010 um 14:28
Zitat von colfaritcolfarit schrieb:Wenn man vor seiner Geburt nicht existiert hat und nach seinem Tod auch nicht,was für einen Sinn hat dann das Leben gehabt
in erster Linie das Leben zu erhalten, d.h. sich erfolgreich fortzupflanzen. Menschen sind im Prinzip intelligente Reproduktionsmaschinen. So sehe ich das.
Zitat von colfaritcolfarit schrieb:Wofür das alles,wenn deine Stunde gekommen ist und Gott drückt den RESET-Knopf ?
tja ob Gott auch wirklich existiert muss ja erst noch bewiesen werden

Reset-Knopf? den wirds nich geben zum Leben gehört der Tod - das >endgültige< Ende. Sterben bedeutet vollständig zu verzichten, Platz zu machen für folgende Generationen und das ohne Nachbehalt (Anspruch auf Leben nach dem Tod/ Paradies, Wiedergeburt).

Alles andere ist purer Egoismus. @colfarit

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.01.2010 um 15:21
Wir ALLE waren schon einmal tot - oder wie würdet ihr den Zustand vor unserer Geburt bezeichnen?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.01.2010 um 15:43
Wir sind die Sklaven unserer DNA


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.01.2010 um 15:43
so ernüchternd es ist


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

24.01.2010 um 21:15
Woran merke ich, dass ich tot bin?

Wenn man Morgens nicht mehr aufwacht........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 09:09
Üblicherweise an gewissen Einschränkungen im Bereich kognitiver wie motorischer Fähigkeiten. Irgendwann auch am Geruch und einer zunehmenden sozialen Isolation.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 10:47
Garnicht sonst wäre ich ja nicht Tod.

Der Tod löst das ich auf.

Ohne Tod hätte das Leben keinen wert.

Ich schreib lieber, hätte mein Leben keinen Wert.

FÜr alle unsterblichen.
Und was mir besonders gefällt,der Tod macht keinen unterschied:)

An alle "unsterblichen" *g*
Mit euch möcht ich nicht tauschen ;)


Wastus


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 12:40
@WasTus
Garnicht sonst wäre ich ja nicht Tod.

wie wo was???? und man schreibt nicht "Tod" der "Tod" sondern ich bin "tot".....obwohl man ja in diesem Fall nicht mehr schreiben könnte......oder sehe ich das falsch? es sei denn du wärst ein "Ghostwriter".......


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 12:51
ich soll wohl man heißen


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 14:28
@titus1960

Korekt;man,sollte es heißen ;-)


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 16:19
Mann kann sich selber den Puls fühlen. Ist er nicht da, sollte man die sich die Augenlider schliessen (wie in Hollywood. der "Gute" fährt mit der Hand über das Gesicht des Toten und schliesst ihm die Augen: "Sorry, Billy, da ist nixchts mehr zu machen.") und sich irgendwo sichtbar für alle hinlegen. Liegst du falsch, kann man dich u.U. nicht sschnell entdecken und dann kannst du nach ein paar Tagen stinken wie ab! Das sollte vermieden werden.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 16:24
Sobald man Tod ist, wird einem in einer scheinbar anderen Dimension, wieder liebevoll die Illusion eingetrichtert, man sei am Leben und gesund, und alles sei wunderbar :D wer wird da schon nein sagen ?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 19:26
@onuba
Mann kann sich selber den Puls fühlen. Ist er nicht da, sollte man die sich die Augenlider schliessen

Ich schrei mich wech.......lol.....


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 19:30
denke schon das du es merkst,wenn dich die menschheit ignoriert,und keiner mit dir redet.
its echt unwahrscheinlich. du musst ja auch die miete zahlen,sonst fliegst du raus,,wirst dann schon merken das jemand anderst einzieht,usw


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 21:43
Theorie:

Das Leben ist eine endlose Schleife.

Das würde bedeuten:

Du lebst dein eigenes, individuelles Leben und stirbst irgendwann.

Dann wirst du wieder geboren, zu der selben Zeit und als der selbe Mensch, der du vorher warst.
z.B. : Ich wurde 1993 geboren. Sterbe vielleicht so ca 2080. Nach meinem Tod im Jahre 2080 werde ich im Jahre 1993 wiedergeboren.

Sie selbe Zeit, die selbe Familie, die selbe Person. Vielleicht bekäme ich die Möglichkeit mein Leben anders zu leben als in meinen anderen Leben.

Daraus ließe sich schließen das Zeit induviduell oder gar inexistent ist...

Das heißt: Wenn du Tot bist erwachst du als Neugeborener. Oder als Embryo wer weiß das so genau. Also kannst du nicht merken dass du Tot bist, weil du nicht tot sein kannst.

Keine Ahnug wie ich jetzt darauf komme, schoss mir grade so durch den Kopf. :D
Dafür hab ich mich extra nach langer Zeit mal wieder angemeldet. :P


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 21:48
@Glimmhand
denke schon an wiedergeburt,,du suchst dir alles vorher aus,deine familie deine freunde usw


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 21:52
@sandy4483
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:denke schon an wiedergeburt,,du suchst dir alles vorher aus,deine familie deine freunde usw
Ja, tolle Theorie! Und wer ist dann so doof und lässt sich, z.B. im Irak "wiedergebären"?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 21:58
@onuba
das sind die die noch eine junge seele haben,die nicht oft wiedergeboren werden.
um so älter deine seele um so besser dein leben. du lernst unbewusst durch fehler,die du im anderen leben besser machst


1x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 22:02
@sandy4483
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:das sind die die noch eine junge seele haben,die nicht oft wiedergeboren werden.
um so älter deine seele um so besser dein leben. du lernst unbewusst durch fehler,die du im anderen leben besser machst
Mit das Unsinnigste, was ich bis jetzt auf Allmy gelesen habe. :) Glückwunsch!

Made my day! XD


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.01.2010 um 22:10
@onuba
ja da ganze thema ist für ander unsinn,,und jetzt zu dir ;)


Anzeige

2x zitiertmelden