Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran merke ich, dass ich tot bin?

403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtodtod Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.08.2007 um 12:29
"Die Seelen müßen sich vervollkommnen. Jedes Leben hat so seinen Sinn."

Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Man hat immer Angst wenn man nicht weiss was genau geschieht.

Anzeige
melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.08.2007 um 12:50
Aso melsmell ich habe mit esoterischen Dingen auch wenig am Hut...
Die Seele ist so sehr,sehr klein,wie sie entfleucht,das weiß ja keiner..Nenne es wie du willst...Manche Ausdrücke benutzt man, um es verständlicher zu machen...
ZB.habe ich einen hellbläulichen Schimmer über senem Kopf gesehen...
gesehen,als mein Vater starb,Und in dem Kissen,wo er mit dem Kopf auflag....hatten sich die Daunen,wie ein Kranz gesammelt....
Das mit dem Kranz habe ich bemerkt als ich ihn wusch und seinen Oberkörper hoch hob...Als ich das Kissen etwas höher legen wollte da war dies so..Und es lies sich ohne weiteres nicht aufschütteln... :)


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

23.08.2007 um 13:37
Ich geh mal davon aus, dass sich sterben (wenn wir mal von einem natürlichen Tod ausgehen xD) anfühlt wie bewusstlos werden. :)
Und da ich ja jetzt nochmal einen draufsetzen muss xD:
Man wacht einfach wieder auf;D Reinkarnation.

Zumindest glaub ich dran...*schäm*
ist alles so gesehen eine glaubens sache...aber die Frage ist gut oô.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

24.08.2007 um 00:07
wenn ich tot bin werde ich es merken, indem ich nicht mehr existiere, also würde ich es noch nichtmal begreifen.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

24.08.2007 um 08:23
Spam-Beiträge gelöscht.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

24.08.2007 um 08:43
Letztes Jahr am 23 November bin ich beinahe ums Leben gekommen.

Traurige Ironie ist das derjenige der mich bzw mein Leben gerettet hat 6 Monate später von seiner Freundin erstochen wurde.

Ich hatte einen Unfall mit dem Strom.

Ich klebte wegen fehlender erdung der Steckdose am Netz!

Kam davon nicht los, will nicht weiter ins detail , wer mehr wissen will kann sich melden.

10 sekunden lang hab ich die volle bandbreite mitgenommen.

Du bekommst bei einem Stromunfall ALLES bei vollem Bewustsein mit.
ALLES.
Du kannst dich nicht wehren , hast keine schmrzen, aber du seihst und empfindest wie immer.

Mann kann sogar mit anstrengung dabei reden.

Meine letzten worte bevor ich ohnmaechtig wurde waren Laut Dennis (R.I.P)

"Ich sterbe, hilf mir , ich sterbe"

das letzte woran ich mich erinnern kann ist das mir "wohlig" warm geworden ist (kann sein das es vom strom kam?!) ich absolut keine angst mehr hatte aufeinmal und ich merkte wie ich , naja wie soll ich sagen ohne das es sich blöd anhört, ich schwebte , bzw hatte das gefuehl. Aber alles war schwarz um mich herum.

Ich wachte in der Notaufnahme im Krankenhaus wieder auf.

Und bis auf die Eintrittsnarbe des Stroms habe ich GOTT SEI DANK!! nichts davon mitgetragen.


Ich denke seit dem Erlebnis.

Du merkst das du stirbst!
Dein Körper , deine Seele weiß es.
Und sobald du dir desen bewußt wirst, ist es in Ordnung.
Schwer das zu beschreiben, aber es ist in Ordnung. Man findet sich im moment des Todes damit ab!


lg

~hammelbein


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

24.08.2007 um 10:48
das kann dir hier niemand beantworten, weil wir alle noch am leben sind ;)


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

24.08.2007 um 23:28
ich glaube dann ist nichts mehr. Ich weiss einfach dass es so ist. Es wird einfach gar nichts mehr sein. Mit großem glück werdet ihr eventuell wiedergeboren aber wenn nicht... naja es ist so, wie wenn nichts da ist. Du kannst nichts sehen, nichts schmecken, etc du kannst nichts tun. nichteinmal denken kannst du das ist horror ^^


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

25.08.2007 um 23:29
Nun ich dacht auch mal das ich tot war weil ich an diesen tag mal umgekippt bin da war dan alles schwarz nun ich dacht dan an meinen schutzpatron hate auch gerade namenstag und wollte dann wenigstens noch ein jahr leben um alles gut zu machen was ich mal falsch gemacht habe und bin dann wider zu mir gekommen - dan hat an diesem tag kurtz darauf auch noch das kreutz mit einem licht gestrahlt -- nun das jahr verging aber es kamm anders in dem Jahr legte sich dan noch die regierung mit mir an obwohl ich niemand was getan habe -- als dann wider namenstag war war aber nicht meine zeit vorüber sondern das von 30 000 iranernin der statd BAM den an meinen namenstag war ein erdebeben ich hatte mittleweile verstanden er gab mir diesmal Macht der regierung zu trotzen was ich dan auch nicht umsonst geschehen lassen wollte somit kündigte ich für nächstes jahr eine noch schlimmere katastrophe an wenn sie nicht zur einsicht kommen den BAM Bedeudet B-uße A-lle M-enschen es ist nicht nurwarnung sondern ankündigung zugleich was mit der größten flutkatastrophe seit nach der sintflut und der absoluten kapitalution der regierung ENDEDE
nun weiß ich unter anderem das ich nicht tot bin und auch nicht tot war und ihm
viel daran gelegen hat mich am leben zu halten aber auch warum


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

04.10.2007 um 21:24
Also solltest du in einer ...na sagen wir mal zwischenwelt hausen da habt ihr wahrscheinlich ne krasse DSL verbindung so und wie du merkst das du realy death bist naja siehst du weißer aus als sonst und hast du augenringe like mokkatassen da bist du entweder tot oder arbeitest im Leichenschauhaus!!!


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 16:12
Woran merke ich ,dass ich tot bin?

-Wenn deine Internetverbindung nicht mehr funzt,denn dann hast Du deine Rechnungen nicht bezahlt,was für`n Toten ja wohl etwas problematisch wäre!Es sei denn Du hast im Jenseits ein eigenes Konto mit Einzugsermächtigung und so!


2x zitiertmelden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 16:57
Ja genau;-)

Naja behandeln wir das thema mal so als ob es ernst wäre .....: bin der meinung das man nicht tot sein kann und es net mitbekommt das glaub i net!!

das ist wieder sowas wie verschwunden aufgefunden....;-)


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 17:02
Ich finde die Frage im Eingangspost gar nicht blöd.
Ich hab selbst schon Kontsakt mikt Geistern gehabt, die andere Menschen besetzt hatten, allerdings wußten diese Toten alle, daß sie tot waren.
Aber wenn man es nicht mitgekriegt hat bzw. nicht wahrhaben wollte, dann wird man die Anzeichen vermutlich auch alle übersehen oder verdrängen, wie z.B. die Trauer der Angehörigen, oder die Tatsache, daß keiner mehr mit einem redet, daß man völlig übersehen wird und so...
Ich nehme an, daß man früher eine mehrtätige Totenwache am aufgebahrten Leichnahm gehalten und ausgiebig getrauert hat, um u.a. dem Verstorbenen klarzumachen, daß er tot ist.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 21:08
Wenn du prima ohne Sauerstoff auskommst bist du mit Sicherheit tot.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 21:21
Dass man tot ist merkt man daran, dass man


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 21:37
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb am 20.08.2007:, dass man
? ? ?

:D

Gruss

:)

cohiba


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 21:40
Ja was ??? ?

Dass man tot ist merkt man daran, dass man







Ende

Oder was soll danach noch kommen? ;)


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 21:48
Wenn man tot ist, merkt man gar nichts mehr.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 21:49
genau wenn man tot is ......... das weiß man nicht und wird man niemals wissen was dannach ist . und amn merkt nicht wenn man tot ist .das is so wie wenn du abends iuns bett gehst und nich mehr aufwachst ,und nichts träumst .wenn du schläfst und nichts träumst weißt du nicht das du schläfst .Und genau das ist der tod


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

05.10.2007 um 22:27
Vllt daran, daß man nicht ständig widerspricht?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 12:34
Welchen Sinn macht es, zu behaupten, man könne nicht erfahren, was danach sei und gleichzeitig zu behaupten, danach sei nichts mehr?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 14:23
Das kann keiner zum jetzigen Zeitpunkt sagen. Daher kann man jetzt die verrücktesten Theorien aufstellen. Am Ende wird früher oder später (offentlich später ;)) sowieso es jeder erfahren. Unter welchen Umständen auch immer. :)


Denke man sollte sich ohnehin lieber mehr Gedanken über das jetzige Leben als über den späteren Tod machen. :)

Der Tod kommt früh genug.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 15:51
Naja ich würd sagen wenn du tod bist wirst du kaum noch hier im forum in Threads schreiben können ;) :P


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 16:06
(offentlich später )

Warum denn später? Wenn du tot bist ist es egal ob du ein langes oder kurzes Leben hattest. Dann ist alles hinüber.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 16:26
Woran merke ich das ich lebe !!! Das ist doch auch mal eine gute Frage vieleicht sind wir alle schon tod. Möglich das alles was wir uns vorstellen können auch nciht lebt ,sondern Illusion ist. selbst wenn das Leben nur ein Traum oder gar ein Programm , wie man es aus Matrix kennt ist. So ist es doch die beachtenswerteste Droge die ich kenne.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 16:29
Wenn wir alle schon tot sind, was ist mit denen die sterben? Leben die dann erst oder was?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 16:33
Das ist eine bemerkennswerte Frage, spreche aus verschärfte Anerkennung. Ich weiß es leider nicht ,genau so wie wir nicht wissen ob es leben und tod überhaupt gibt. Ich meinte das etwas tiefsinniger^^


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 16:54
Die Zeit wird diese Frage beantworten ^^

Delon.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:02
merkt man daran wenn man ne Blume und ne schaufel voller dreck auf den kopf geworfen bekommt...


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:03
und lass vorher bitte jemand die totenflecken und die temperatur kontrollieren...


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:06
Ich glaube auch das sterben wie schlafen ist .
Aber wir werden es schon noch früh genug erfahren.
Tschau..


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:29
Geniesst das kurze Leben,der Tod kann mglicherweise länger dauern!


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:39
Ich finde, dass wenn man schon über etwas philosophiert, das man nicht versteht, vielleicht nicht einmal verstehen kann, man zumindest mehr Denkansätzen als nur den in die Richtung "dann is eh alles zuende" gehenden offen gegenüber stehen sollte.


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:51
Kennt jemand "The sixt Sense"? (Bruce Willis)

Vllt. ist es ja so, wie in diesem Film dargestellt?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:54
ja oder wie in 13 Geister oder Ghostbusters^^


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 17:55
Absinken der Körpertemperatur auf die Umgebungstemperatur?


melden

Woran merke ich, dass ich tot bin?

06.10.2007 um 19:58
Zitat von martialismartialis schrieb:Woran merke ich, dass ich tot bin?
dies hier ist wohl der sinnloseste thread ever.

du bist am 8.7.91 geboren, da solltest du dir deinen kleinen kopf nicht über solche themen zerbechen.

wenn man tot ist, dann merkste das nicht, es ist nix mehr da wodurch du was merken könntest.

finde dich damit ab, tot ist tot, da merkst du nix mehr.


Anzeige

melden