Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt verrückt!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:45
Leute ich war die letzen 6 Monate in Russland Urlaub machen. Ich will euch was von einen Freund erzählen, den ich schon seit dem Kindergarten alter kenne... ist echt verrückt das ich es selber ned glaube... :

Ich hatte in Russland ein Freund, der war in der Stadt bekannt, bei ihm konnt man
so ziemlich alles besorgen. Er war bei allen Cliquen und "Gangs" beliebt ... keiner wollt ihn was.
Doch nach ner Weile, bekamm er Stress mit der Polizei. Zerstritt sich mit allen + seine Freundin hat ihn verlassen die er so geliebt hat.
Wurd von "Kollegen"(ihr wisst was ich meine) schon 3mal gefährlich verletzt, seine Ex war einmal dran Schuld, sie meinte sie wollte sich mit ihm
vertragen, und lockte ihn in ne Falle und das nur für Geld ... aber das ist nicht wichtig.
Das alles machte ihn fertig, und wie! Wenn ich ihn MAL gesehen habe, sah er wie ne Alkoholleiche aus. Wie ein Penner
von der Strasse.
Dan hab ich ihn ne Weile ned gesehen, vielleicht 1-2 Wochen. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Aufjedenfall bekamm ich einen Anruf von ihm, ich war aufgegeregt hab gefragt wo er den die Zeit war (man weiß ja nie).
Alles was er sagte, er hatt sehr wenig Zeit jetzt aber wenn ich will kann ihn in ner Stunde in ner Nachbarstadt treffen.
Ja wieso ned... las ich dort angetroffen bin hat er schon gewartet, ich war echt überrascht, geflegt, gut angezogen, wie
jemand anderes, neuer mensch ?!. aufjedenfall erzählte er mir er habe in 2 tagen gerichtstermin, er muss lange in den Knast, und wenn er
durchkommt killt ihn jemand hier... er macht schluss oder so an den genauen wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern.
Er wollts mir einfach ned genau erklären, er meinte "du wirst es schon sehen". hmm ja, du mich auch dacht ich mir. bin ohne
tschüss zu sagen angepisst nach hause gefahren...

hey scheiße, weiß ned warum mir zittern die finger wenn das schreiben muss.
Aufjedefall hörte ich am nächsten Tag: Ein Auto ist mit einer mordsgeschwindigkeit
gegen ein Baum gerasst, hat sich paar mal überschlagen und nen Fluß gefallen.so hab ichs mitbekommen...! Totallschaden, ALLES
kaputt, nur der, der das Auto gefahren hat fehlt. Boah ich geschockt sofort zu unfallstelle gefahren (er hat ja gesagt er macht schluss, hab gedacht mir schon gedacht...) ... rattet mal wem sein Auto das war.
Ein schwarzer 3er BWM ............ haja genau den gleichen hat er auch gehabt. Blut hat man auch gefunden, nur keinen Körper dazu...
Es hat sich dann doch 100% bestätigt, es war sein Auto.
Die haben gesucht und gesucht, und am Ende galt er als Offiziel Tot.

Was ich aber keinen Polizisten oder sonst noch jemanden erzäht habe, wisst ihr ich wohnte dort in nen Plattenbau, und ein Tag nach dem Ereigniss schaute ich aus den Fenster, und mir fiel sofort
eine Person auf. Aufeinmal schaute sie hoch, zu mir und winckte. hey ich sag euch, es war zwar ein stück weit weg aber es war ER! ich sah nur noch wie er in ein vorbeifahrendes auto einstieg und wegfuhr.
seit dem her hab ich nichts mehr von ihm gehört.

ich sags euch diese geschichte macht mich fertig.... weiß ned was ich glauben soll.

Anzeige
2x zitiertmelden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:49
Was für eine story!
Zitat von king23king23 schrieb:Aufeinmal schaute sie hoch, zu mir und winckte. hey ich sag euch, es war zwar ein stück weit weg aber es war ER!
Dann sei halt zufrieden, er lebt und hat so seine Ruhe.


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:50
hmm,
...hast du keine nummer oder asdrressen mehr von ihm ?
ich weiss ja jetzt nicht wie nahe du ihm standest, sonst vielleicht von den eltern etc. ?

mfg


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:51
hört sich an wie aus einem Film!


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:52
es kommt schon vor dass man tote menschen die man gemocht hat zu sehen bekommt...

aber vielleicht war das ein trick von ihm damit alle glaubten dass er tot sei... wegen der gang und so die ihn killen wollten... und jetzt lebt er vielleicht genüsslich auf einere insel... (muss nicht vor gericht, wird von der gang nicht gesucht und so, kann in ruhe weiter leben)

ich denke aber dass die erste variante der fall ist... denn das man tote menschen sieht kommt viel vor... würde ich auch gerne ='(


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:53
Wieso willst du tote Menschen sehen??


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:55
Es kann gut möglichsein daß er seinen Tod vortäuscht, da wäre er nicht der erste der sowas macht.
Wenn Du Dir das mit der Person die winkte nicht eingebildet hast, dann hat er sich wenigstens noch von Dir mehr oder weniger verabschiedet.


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:56
Wieso willst du tote Menschen sehen??

kann ich dir nicht erklären...
aber es kam oft vor dass jemand einen toten mensch den er gemocht hat gesehen hat...

zum beispiel meine cousine


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 21:58
Naja seinen eigenen Tod vortäuschen ok soll ja schon vorgekommen sein...aber wie erklärt sich dann das Auto das sich ja nicht selbst zu Schrott gefahren haben kann und das mit dem Blut?Also für mich hört sich das alles sehr Nach nem Mafia Film an...


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:00
Naja aber man behält doch die Menschen lieber so in Erinnerung wie sie zu Lebzeiten waren und nicht irgendwie tot...naja verstehn kann ichs schon vorallem in Bezug auf Menschen von denen man sich vor ihrem Tod nicht richtig verabschieden konnte!


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:01
naja scheint im Moment mein Lieblingswort zu sein...


melden
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:01
@Spookykiki

mein ich, deswegen hab ich es auch hier eingeschrieben, ich glaube ich werd langsam matschig in der birne. und machen kannst ja nichts, sag halt jemanden das du nen toten gesehen hast ... :(


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:01
"Naja seinen eigenen Tod vortäuschen ok soll ja schon vorgekommen sein...aber wie erklärt sich dann das Auto das sich ja nicht selbst zu Schrott gefahren haben kann und das mit dem Blut?Also für mich hört sich das alles sehr Nach nem Mafia Film an...
"


Vielleicht wollte er sich ja erst umbringen..aber hatte dann so ein Glück daß er sich selbst aus dem Auto retten konnte und ist dann verschwunden...


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:02
nee hört mir auf mit toten menschen sehn...da gruselts mich gleich sofort wieder....
ich verkaufe meine fähigkeit gegen irgendwas,was man mir anbietet und ich evtl gebrauchen könnte^^


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:04
dann müsste er ja echt ein Schweineglück gehabt haben...ist aber die einzige Möglichkeit das Ganze zu erklären


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:06
"Naja seinen eigenen Tod vortäuschen ok soll ja schon vorgekommen sein...aber wie erklärt sich dann das Auto das sich ja nicht selbst zu Schrott gefahren haben kann und das mit dem Blut?Also für mich hört sich das alles sehr Nach nem Mafia Film an...
"

zuerst irgendwie das auto voll beschädigen, blut auf den boden oder wo auch immer, danach irgendwi vesrschwinden (insel oder so wo er sicher ist und ihn niemand kennt)

kann durchaus möglich sein aber kligt wirklich wie hollywood =)

von dem her glaub ich dass du ihn tot gesehen hast...

denn du hattest bestimmt irgendeine beziehung zu ihm (wart gut befreundet oder so)??


melden
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:13
"wart gut befreundet oder so"

Ohja, wir kannten uns schon seit den Kindergarten ... und ich bin jetzt schon 23 ...


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:13
Für den Fall,dass er nicht tot ist fällt mir nur das Sprichwort " Man sieht sich immer zweimal im Leben "ein...wer weiß vielleicht begegnest du ihm ja nochmal und die Sache klärt sich auf...


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:31
hmmm....ich an deiner stelle würde abwarten....es geht ja nicht anders....


melden
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:42
aber ganz erlich, er war eoin Mensch, den ich ALLES zutrauen würde... alles!


melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:44
ojeeee.....solche menschen will ich persönlich gar net kennen...bzw einen weiten bogen um sie machen....


Anzeige

melden