Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt verrückt!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:47
alles was er hatte, hat er sich erkämpft, er hat sich nie auf de nase rumtanzen lassen, und langsam verlor er alles, und das hat er schwer verkraftet...

Anzeige
melden

Echt verrückt!

21.08.2007 um 22:49
das is echt tragisch.....viele menschen gehen dadurch auch psychisch zu grunde.....


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 00:55
er musste doch in knast und hatte viele probleme, also hat er seinen tod vorgetäuscht und lebt jezt im untergrund...alle die von ihm was wollten, denken er is tot


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 10:08
Spookykiki hat folgenden spruch geschrieben:

"Man sieht sich immer zweimal im Leben"

hoffentlich stimmt das =(


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 10:39
Ich bin wieder da und muss sagen. Es wird immer schlimmer. Die Story ist ein Witz und deine Sprachlichen Fertigkeiten sind es ebenso. Das ist doch kein Schulhof hier. "Boah ey dann ist der voll verschwunden verschwunden..." ^^


melden
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

22.08.2007 um 11:18
Und ICH muss sagen, dass dich meine Sprachlichen Fertigkeiten wohl in keinester Weise zu interessieren haben. Ich schreibe das, was ich erlebt habe und nichts anderes und gerade wegen deines Posts zeigst du, das du erst vom Schulhof kommst... :(


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 11:19
Ich wette, irgendwo in den Tiefen des Internets gibt es bereits einen "urban myth" dieser Art. Spinne in der Yuccapalme...

Ich meld mich wieder, wenn ich was gefunden habe.


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 12:27
Kein kommentar. Die die es verstehen sollten haben es verstanden.


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 12:31
Eine Geschichte wie in einen Film,
und genau deswegen werden es hier viele nicht glauben. Ob wahr oder nicht ...

mfg


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 14:23
jo?...glaubst du er is ernsthaft tot?


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 14:41
Was mich eher interessiert, falls das, was King da erzählt wahr ist, und er nicht tot ist ... was geht in einen Menschen vor, der seinen Tod vortäuschen will. Ich mein, da gibt man mehr oder weniger alles auf. Außer sein Leben. Ich würd lieber Tod sein als alles zu verlieren.


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 15:21
Eines muss man King23 auf jeden Fall zu gute halten ,er hat sich nicht ,wie viele andere Threadsteller auf allmy mit ziemlich unrealistischen Storys nach seinem Eingangstpost direkt verpisst sonder steht uns hier Frage und Antwort!!
@littlegeist:hoffe für dich ,dass mein Spruch für dich wahr wird!


melden
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

22.08.2007 um 15:26
@Spookykiki

Ich würde es aber keinen richtig übel nehmen, wenn man hier gleich dumm angefmacht wird. Da würde ich auch gehen ...


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 15:31
Ja aber dann macht man sich gleich komplett unglaubwürdig!Und ich glaub es ist hier auch schon fast normal "dumm angemacht "zu werden..leider


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 15:35
Das Leben schreibt aber die Geschichten für Filme!
Ich vertraue deiner Aussage King und hoffe das Ihr euch bald aussprechen koennt.


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 16:46
tod gesagte leben länger!

wer weiß wer ihm dabei geholfen hat


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 16:54
alo ich glaub der story vom king nämlich auch und wer meint hier dumm rumzupsosten,.der is einfach an falscher stelle......-.-


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 19:20
genau, woher wollt ihr denn wissen ob das alles gelogen ist?? ich glaube king auch


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 19:55
Ich kann mir auch vorstellen ,dass die Geschichte wahr ist.Es muss eben auch ungewöhnliche Dinge im Leben geben sonst wärs ja auch ziemlich langweilig hier!


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 20:40
da geb ich spookykiki recht.....


Anzeige

melden