Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt verrückt!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echt verrückt!

22.08.2007 um 21:10
Wie es wohl ist seinen eigenen Tod vorzutäuschen? Ist es Mut oder Feigheit?

Anzeige
melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 21:13
Ich glaube kein Wort dieser Story. Analysiert doch mal genau folgenden Abschnitt:
Zitat von king23king23 schrieb:Aufjedefall hörte ich am nächsten Tag: Ein Auto ist mit einer mordsgeschwindigkeit
gegen ein Baum gerasst, hat sich paar mal überschlagen und nen Fluß gefallen.so hab ichs mitbekommen...! Totallschaden, ALLES
kaputt, nur der, der das Auto gefahren hat fehlt. Boah ich geschockt sofort zu unfallstelle gefahren (er hat ja gesagt er macht schluss, hab gedacht mir schon gedacht...) ... rattet mal wem sein Auto das war.
Ein schwarzer 3er BWM ............ haja genau den gleichen hat er auch gehabt. Blut hat man auch gefunden, nur keinen Körper dazu...
Es hat sich dann doch 100% bestätigt, es war sein Auto.
Die haben gesucht und gesucht, und am Ende galt er als Offiziel Tot.
Wo hast du das mit dem Unfall gehört? Im Radio? Glaube kaum, denn dann müsste der Sender ja Ultra-Schnell am Unfallort gewesen sein. Zeitlich unmöglich, da
a) Reporter vor Ort seinmüssten
b) Der Sender gerade in dem Moment, als DU Radio hörtest diese Nachricht gesendet hat
c) Dann musst du ja auch erst noch zur Unfallstelle kommen
Glaube ich nicht, dann wärt ihr ja schneller als Krankenwagen, Polizei usw.

Wenn diese Nachricht erst später von dir gehört wurde, liegt das Auto bestimmt nicht mehr da, wenn du beim Unfallort eintriffst.

Übrigens wird nicht mal eben 5 Minuten gesucht und dann jemand offiziell für tot erklärt.
Auch kannst DU nicht 100% sicher sein, dass es der Wagen von deinem Freund war, oder hat dir die örtliche Polizei erlaubniss gegeben, den Wagen zu untersuchen?

P.S.: Was hast du überhaupt für Freunde???


melden
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

22.08.2007 um 21:23
1. Muss ich zugeben, dass ich den Text schnell verfasst habe, und auf grobe Einzelheiten "wie wo warum" einfach verzichtet habe. Ich wollts nur loswerden...

2. Reden wir hier von Russland, ....fernöstlichen Russland!^^ Hier dürfen die Kinder neben der Feuerwehr stehen, und zuschauen wie die ein Brand löschen.Juckt keinen.

3. Der Unfall passierte garnicht mal so weit weg von meinen Heime ... und glaub mir da bekommst du alles mit ...

4.Freunde sind Freunde.

Aber wem versuch ich hier was zu beweißen ... :(


melden
king23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

22.08.2007 um 21:25
p.s wieso 5 min? die haben 2 Wochen nach ihm gesucht.


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 22:07
Dann muss es doch Nachrichten darüber gegeben haben, oder? Z.B. Zeitungsbericht, Fotos usw. Wo sind die? Lass Fakten sprechen!!!


melden

Echt verrückt!

22.08.2007 um 22:15
ja stimmt, dei polizei muss doch was sagen... oda?

oder haben sie die akte geschlossen?


melden

Echt verrückt!

23.08.2007 um 10:04
andere polizei,andere sitten...so seh ich das nämlich.....


melden

Echt verrückt!

14.12.2007 um 17:59
würde ich dass zum ersten mal hören würd ichs dir nicht abkaufen da ich es aber selber kenne... naja bin auch russe und so und in unserem dorf is sowas auch passiert ... der typ wurde nie gefunden... aber ich hab ihn doch auch gesehn >.< oder bin ich total blöööööd -.-


melden

Echt verrückt!

14.12.2007 um 18:05
Was mich nur wundert: Wer seinen Tod vortäuscht, latscht doch nicht einfach durch die Gegend und winkt fröhlich?! Der muß doch eine gewisse Zeit "untertauchen" und evtl. sein Aussehen verändern?!


melden

Echt verrückt!

14.12.2007 um 18:30
Ist es nicht so das wenn es keine Leiche gibt, mann erst nach ein paar Jahren für tot erklärt wird?


melden

Echt verrückt!

14.12.2007 um 22:10
Ich wuerde an seiner Stelle einfach mal testen, ob der Freund noch lebt. Zum Beispiel mit einer "verschluesselten" Nachricht in der Zeitung, etwa so:
"Ich gruesse meinen lieben Freund (Spitzname) aus Kindertagen. Wo steckst du, du alter Raser? Melde dich doch mal! Dein Freund (Spitzname)" und dann mal abwarten, was passiert ... spannend finde ich es auf jeden Fall, wenn auch an der ein oder anderen Stelle ein wenig unglaubwuerdig. Waere super Stoff fuer einen Krimi!


melden

Echt verrückt!

14.12.2007 um 22:24
Sehr interresante Geschichte ! Ich glaube dir sogar !
Aber sehr mysteriös ist vor allem,dass er von der Unfallstelle unbeschadet und unbemerkt davonkommen konnte. Ich mein,hatte er doch nicht mehr Bekannte,bei denen er die ganze Zeit unbemerkt sein könnte ?
Vielleicht war es ja nur eine Einbildung oder ein Wunschgedanke,sodass dir dein Hirn sowas vorspielt.
Oder es war sein "Geist":>
Wieso ist er verschwunden,ohne später sich irgendwie zu melden ?


melden

Echt verrückt!

15.12.2007 um 01:41
Ich glaube, wenn man wirklich untertauchen will, ist diese Loesung eine gute, denn den eigenen Tod vortaeuschen ist nicht unbedingt einfach. Man muesste ja trotz allem eine Leiche hinterlassen, die einem wenigstens ansatzweise aehnlich sieht. Also gibt es nur ein paar Moeglichkeiten, die funktionieren koennten: den eigenen Tod durch Ertrinken auf hoher See vortaeuschen (wie es dieser Brite kuerzlich versucht hatte), ein maechtig heisses Feuer legen, das nur schwer geloescht werden kann, damit keine Leiche gefunden werden kann, ein Autounfall, bei dem wenn moeglich das Auto explodiert oder vielleicht noch eine Wanderung durch Gletscherspalten, von der man nicht zurueckkehrt ...
Spannend ist es in jedem Fall!


melden

Echt verrückt!

15.12.2007 um 10:52
Aber in diesem Fall hier wurde ja keine Leiche gefunden ! Das macht das ganze ja noch was mysteriöser und interresanter !


melden

Echt verrückt!

15.12.2007 um 12:55
vieleicht eine art fern steuerung oder so was

er hätte auch selbst ne auto bombe hoch gehen lassen
er hat dir ja erzählt das jemand ihn killn lassn will


melden

Echt verrückt!

15.12.2007 um 13:42
der wollt nur die kohle absacken ;-)


melden

Echt verrückt!

16.12.2007 um 17:19
macht doch auch sinn!
er tut so als ob er stirbt, die erklaeren ihn fuer tot, er ist aus der sache raus und hat ein neues leben...?!!


melden

Echt verrückt!

16.12.2007 um 17:32
In Russland kommt man wahrscheinlich auch leichter an gefaelschte Papiere als in Dtl. Wenn keine Leiche gefunden wurde, denke ich auch, dass er noch lebt und untergetaucht ist.


melden

Echt verrückt!

16.12.2007 um 17:40
Wahrscheinlich macht er sich nun ein leichtes,unbeschwerliches und schönes Leben auf Hawaii.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echt verrückt!

16.12.2007 um 17:54
Entweder wirklich selbst vorgetäuscht oder einen Deal gemacht. Alles was er über die Gangs mit denen er gehandelt hat und die ihn jetzt Killen wollten weiß gegen eine neue Identität und Haftverschonung.

1984


Anzeige

melden