Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

20.09.2007 um 19:16
ich mag es net wenn mir was direkt endgegenfliegt!! da krieg ich ne krise!!

Anzeige
melden

Dicke Spinne

21.09.2007 um 08:26
Da wirst Du wohl recht haben König :( Ekel kann ich auch nicht verstehen, diese Tiere sind doch alles andere als grauslig?


melden

Dicke Spinne

21.09.2007 um 09:38
Tja, ich kann es auch nicht verstehen dass manche Leute sich vor Mäusen oder Ratten ekeln...
Ich glaub wenn man mal so ein "Schockerlebnis" hatte dann ist es eh schwer diesen Tieren etwas schönes oder gutes abzugewinnen... :|


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

04.02.2008 um 10:25
wir hatten mal mäuse, vor denen hatte nur meine mutter angst ich fand sie recht süß, aber das hat sich dann mit dem kammerjäger erledigt..


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 11:04
/dateien/mt39011,1202119476,tmbhornoxecompicdump120db9


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

04.02.2008 um 11:15
Die Kombination von "Dicke Spinne" und "König Rasta" MUSSTE mich einfach in diesen Thread ziehen.


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 11:22
Mich hat vor 10 Jahren mal eine Spinne in Süditalien gebissen...am rechten Augenlied, was nachher eine Zeitlang stark geschwollen war...Ich sah aus, wie ein Chinese


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 11:52
Hach ich liebe Spinnen,dick und haarig müssen sie sein und die Mandibeln müssen scheppernde Geräusche erzeugen


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 12:11
Dennis,die normale Hausspinne wird auch ziemlich groß.Da ich am Waldrand wohne hab ich öfters mit diesen Spinnen zu tun.Sie ist schwarz,leicht behaart und grösser als einfache Spinnen.Die kriegste echt nicht so schnell kaputt.Fang sie das nächste mal doch in ein Glas uns setz sie nach draussen.Aber keine Angst,die sind vollkommen harmlos.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

04.02.2008 um 15:51
die meisten deutschen spinnen sind recht harmlos, aber ich ekel mich davor ich hab danach 4 tage auf deer couch geschlafen..


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 16:25
bor das kenne ich^^
ich hasse spinnen,wir hatten auch mal so eine ganz große dicke schwarze im flur
*bäää*


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 16:53
Ich hab mich früher auch vor Spinnen geekelt.Vor ein paar Jahren waren wir auf einen Campingplatz,Junior und ich hatten Langeweile und haben Kreuzspinnen gefangen und mit Fliegen gefüttert,war echt interessant.Von dem Tag war der Ekel weg.Ich hab mir dann ne Vogelspinen-Jungtier geholt.Heute ist die Ausgewachsen und immer noch faszinierend.


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 17:44
ehm vlt hat einer deiner nachbarn ne hausspinne und vermisst die grade?
ist nem kumpel von mir auch passiert, große spinne , stollen schuh, panik, spinne tod
am nächsten tag kommt der nachbar und fragt ob man seine spinne gesehn hat


melden

Dicke Spinne

04.02.2008 um 20:10
@onimusha
aber wenn man doch angst hat,also so richtig angst wie ich zb. also ich könnte sterben vor langeweille ich würde die nicht einfangen und mal ne frage sind kreuzspinnen nciht giftig oder sowas?


melden

Dicke Spinne

05.02.2008 um 07:26

Kreuzspinnen sind zwar giftig aber nicht so das das Gift dich umbringt,man fühlt sich nur ziemlich unwohl.Es war ja auch nicht meine Idee die Spinnen einzufangen,aber nach einer Zeit gewöhnt man sich an den Anblick und fängt an sich mit diesen Tieren zu beschäftigen.So sieht mein "Ekeltier" jetzt aus.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

05.02.2008 um 09:25
Link: www.focus.de (extern)

kreuzspinnen kommen glaube ich nicht durch menschenhaut soweit ich weis, aber da gibt es inzwischen so ein paar spinnenkollegen aus den alpen die hier hinkommen die sind sehr giftig und auch für menschen gefährlich..


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

05.02.2008 um 09:29
die schwarze witwe kommt auch:

Zum Fang ihrer Beute, in der Regel Insekten, spinnen Angehörige der Gattung ein Haubennetz. Die „Schwarze Witwe“ wandert bevorzugt an dunkle und kühle Orte, daher ist sie auch in menschlichen Behausungen, beispielsweise in Kellern oder Schuppen, anzutreffen.

Obwohl die Tiere nicht aggressiv sind, kommt es dennoch, wenn auch selten, zu Bissunfällen mit Menschen, die für Kinder und kranke oder geschwächte Menschen ernste Folgen haben können. Die meisten Bissunfälle mit Schwarzen Witwen in den USA passieren auf Außentoiletten, auf denen die Spinnen ihr Haubennetz unter dem Toilettensitz spinnen, um auf die vom Fäkaliengeruch angelockten Insekten zu lauern. Setzt sich ein Mensch unachtsam auf die Brille, kann es zum Giftbiss kommen.

Der Biss selbst ist in den meisten Fällen nicht schmerzhaft und wird oft nicht gleich bemerkt. In 90 Prozent der Fälle verursacht das Giftgemisch mit dem Hauptbestandteil α-Latrotoxin das Leitsymptom, einen starken Leibschmerz, begleitet von Schweißausbrüchen. Von Betroffenen wurde der Schmerz oft als "unerträglich" stark beschrieben. Das Schwitzen der Haut an der Bissstelle ist ein wichtiges Diagnosekriterium. Nach einigen Tagen kommt es zu einem juckenden Hautausschlag. In schweren Fällen kann es zu Schlafstörungen, Bluthochdruck, Krämpfen kommen. Normalerweise erholen sich die Gebissenen nach ein paar Tagen, aber auch Todesfälle, beispielsweise durch Atemlähmung infolge eines Lungenödems, sind schon vorgekommen. In der Literatur wird vermerkt, vor Einführung der Serumtherapie habe die Sterblichkeitsrate fünf Prozent betragen, seitdem liege sie bei etwa 0,2 Prozent.


melden

Dicke Spinne

05.02.2008 um 09:36
Wuah, Spinnen!

Schon als ich kleiner war hatte ich immer panische Angst vor den Viechern, was heute immernoch so ist. Sobald ich eine im Zimmer entdecke ist es vorbei >.<
Habe im Sommer 2 Stunden Jagd nach einer 1 cm großen Spinne gemacht x.x Letztendlich musste sie doch mein Vater wegmachen...
Guck euch jedes mal bevor ich das Licht ausmache und ins Bett geh ob noch i-wo so n Tierchen hängt x.x Scheiß Angewohnheit...


melden

Dicke Spinne

05.02.2008 um 09:43
Los,her mit den harten Horrorstorys


melden

Dicke Spinne

05.02.2008 um 19:49
eine giftige Spinne die auf den weg nach deutschland ist, ist die dornfinger spinne, aber da gibt es schon ein Thread von mir ;)


Anzeige

melden