Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

20.12.2008 um 19:38
@MysteryX_X
Und da lauern vermutlich die größten Exemplare..X_X


melden

Dicke Spinne

20.12.2008 um 19:40
ja weiß ich nich bin da nie unten gewesen obwohl wir sschon 10 jahre hier wohnen hab nur immer rein gesehen xD
und da alles dunkel ist^^


melden

Dicke Spinne

20.12.2008 um 19:40
ja pass nur auf das kein schwarzhaariges Mädchen raussteigt.


melden

Dicke Spinne

21.12.2008 um 17:51
Ja, das wär echt noch schlimmer als jede Spinne :D


melden

Dicke Spinne

11.02.2009 um 16:49
Würd mich auch mehr vor schwarzhaarigen Mädchen als vor Spinnen schrecken! :)


melden

Dicke Spinne

11.02.2009 um 17:18
/dateien/mt39011,1234369116,rainspider-spinnen-1g

Die finde ich eklig, vor allem so stark vergrößert


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:20
Hi!

Wenn ihr irgendwann mal unachtsam zur Klorolle greift... :D

/dateien/mt39011,1235748021,50-Tierischer-Picdump--3-10


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:22
;)


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:44
Zum Glück wohne ich nicht in Australien :)


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:46
@NoSilence

Ja da hast Du recht, ist glaub ich ne Hundsman oder sie die Dinger sich schimpfen, ich könnte glaub ich nichtmal in Australien urlaub machen, das wäre mehr Stress als Erholung für mich :)

Krächz

Kolkrabe


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:47
@BlackPearl

Die hätte ich tot geschlagen


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:55
Nachwuchs:


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:55
@NoSilence

pfui SPINNE xDDD


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 16:56
@BlackPearl

Eine Kollegin von mir lebte mal in Australien. Sie sagte man gewöhne sich nach ner Zeit daran. nee Danke :)


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 17:00
@NoSilence

Ich glaub auch nicht das man sich daran gewöhnen kann, es gibt nichts wo ich mich vor ekel, Schlangen, Ratten (hab selber 7 Stück), Mäuse, Leguane und andere Echsen...alles kein Problem, aber bei Spinnen werd ich zum kleinen Mädchen und krieg das kreischen :D

Krächz

Kolkrabe


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 17:02
@BlackPearl

so kleine Spinnen machen mir eigentlich gar nichts aus (diese mit dünnen mit den langen Beinen die nur in der Ecke herumhängen)
Aber die Hausspinne finde ich widerlich. Vor allem wenn man nachts aufs Klo muss und so ne dicke schwarze hockt in der Badewanne.


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 17:03
Würde sie in der Badewanne zuscheissen!


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 17:09
Alles, was sich unerlaubt in meinem Haus aufhält und/oder mehr als vier Beine hat, tritt sehr rasch vor seinen Schöpfer.
Frei nach Ex-Innenminister Höcherl: Ich kann doch nicht den ganzen Tag mit der Roten Liste unter dem Arm herumlaufen.


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 17:16
@capspauldin

ich geh weniger nachts zum scheißen aufs Klo. Die Viecher kommen aus der wanne nicht mehr raus, die muss man dann wohl oder übel dort rausfischen.

@Doors
Die Großen machen unschöne Flecken auf der Wand :)


melden

Dicke Spinne

27.02.2009 um 17:20
Ist leider zum Bilderpostthread verkommen, dass könnt ihr hier auch weiter machen, Danke!


Insekten und Spinnen


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag!