Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:55
Ich hab letztens mal eine Spinne gefangen, die locker so groß wie meine Handfläche war.
Hab sie aber nicht umgebracht, das arme Tier kann ja nix dafür, dass es sich in meine Wohnung verirrt hat.

Anzeige
melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:55
http://img227.imageshack.us/img227/8919/spinnegf4.jpg

sah sie evtl so aus? ist leider kein superfoto... aber naja :(


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:55
ich empfehl dir die Seite Arachnophilia.de


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:56
ja tuht mir leid aber ich war kurz vorm einschlafen und dann huscht da "sowas" an meinem auge vorbei das ist ja ekelhaft sorry


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:58
Das war aber vermutlich ne Zitterspinne, sonst wird hier nix wirklich so groß ausser beim Nachbarn haut mal ne Vogelspinne ab ^^

Es gibt da ne nette Story von nem Kumpel aus meiner alten Schule. Der hat zu Hause 3 ausgewachsne Vogelspinnen, die meist Freilauf haben, er selbst passt schon auf, dass er sie nicht tritt, zerquetscht etc. Eines Morgens musstes mal schneller gehn er hat ohne nachzuschaun wo die Tiere sind seine Sachen übergeworfen und is mitm Bus in die Schule. Im Bus rückten plötzlich alle Leute weg und eine Frau kreischte ... er dachte sich "Schauste mal, viellei liegts an dir" drehte sich in die Richtung auf die alle zeigten und da saß neben ihm seine Vogelspinne aufm Sitz ^^ Er hat sich erstmal selbst voll erschrocken, die muss in der Kapuze oder so gesessen haben ^^

Ich mag Vogelspinnen auch aber irgendwie könnt ich nich ruhig schlafen wenn ich wüsste, die rennen frei rum im Zimmer O.o


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:58
vogelspinnen sind im vergleich zu deutschen spinnen für mich schon eher schöne tiere die einen züchtungsfaktor haben, da sie schon wieder schön aussehen.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:58
es heisst doch immer das jeder Mensch während seines Lebens im Schlaf was weiß ich wieviel Spinnen verschluckt. Von dem her keine Panik.
Außerdem bei der Größe würdse wahrscheinlich stecken bleiben und du würdest sie aushusten! Problem gelöst :)


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:59
ich mach mir nicht ständig sorgen um meine katzen aber das hat mich halt mal interessiert und nein ich habe noch nie gesehen wie meine katze so eine grosse spinne gejagt hat denn wie schon oben erzählt hab ich erst einmal eine gesehen.


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 15:59
iiiiiiiiiiiiiigiiit...ich hasse spinnen...jo sowas hatte ich letztens auch bei uns im treppenhaus saß son richtiger monsterbrocken, alter hab ich geschrien bäääh habe echt vor keinem krabbelviech angst aber igit ne bloß keine spinne! ich glaube es is egal wie groß die größte deutsche spinne oder so is die viecher hören erst dann auf zu wachsen wennse da auch bock drauf haben sonst werden die unendlich groß und fett!


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:01
normalerweise hält man die auch nicht frei denn----> TIERQUÄLEREI. Die brauchen ihr Revier, ihre Höhle weil se auf Beute lauern und die dann immer ausm Terrarium rein und wieder raus, absoluter Scheiß!!!!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:01
Zitat von barrytrotterbarrytrotter schrieb:es heisst doch immer das jeder Mensch während seines Lebens im Schlaf was weiß ich wieviel Spinnen verschluckt. Von dem her keine Panik.
Außerdem bei der Größe würdse wahrscheinlich stecken bleiben und du würdest sie aushusten! Problem gelöst
Ich kann mir das gut vorstelln. Ich hab mal als Kind n Schockerlebnis gehabt. Bin nachts aufgewacht, konnt nich schlafen, mach die Leselampe an und auf meinem Bett liefen ungelogen 3 Spinnen rum! Ein großer Weberknecht und zwei kleine hellgrüne ... würd ma denken das waren Baby-weberknechte, die nur durchs Licht grün wirkten ... so schnell war ich noch nie wach und bin dann 2 Tage nicht zurück in mein Zimmer gegangen!


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:02
Zitat von Rosegirl15Rosegirl15 schrieb:die viecher hören erst dann auf zu wachsen wennse da auch bock drauf haben sonst werden die unendlich groß und fett!
sowas geiles habe ich noch nie gehört (gelesen).

tiere hören erst dann auf zu wachsen wenn sie lust dazu haben! merkt euch das
!


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:02
K.A. er hat 3 Vogelspinnen, 2 Hunde und 2 Schlangen. Die Vogelspinnen und Schlangen haben nen Extraraum und teilen sich da abwechselnd mit Freilauf rein ...


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:03
@rosegirl lass es raus


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:03
man hätt ich das eher gewusst hätt ich bei 1.78 nicht aufgehört


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:03
man hätt ich das eher gewusst hätt ich bei 1.78 nicht aufgehört


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:04
Lol ich hätt eher aufgehört ich bin mir zu groß ^^


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:04
du kannst es noch ändern du musst es nur wollen haha


melden

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:07
such mal bei wikipedia nach hausspinne. da sind diverse arten mit foto verlinkt. vielleicht hilft dir das weiter...

ansonsten isses ratsam im haus spinnen dort zu lassen wo sind sind, sie vertilgen nämlich das ungeziefer was einem noch weniger lieb ist... mach ich zumindest immer.


melden
dennis42349 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dicke Spinne

28.08.2007 um 16:08
ich habe schrägen in meinem zimmer und ich habe keine lust eine über meinem kopf sitzen zu haben, ich habe ja insektenspray das reicht!


Anzeige

melden