Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist passiert?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: gekleart
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

28.08.2007 um 22:01
Also habe vor kurzem etwas Seltsames direkt in meiner Umgebung herausgefunden.

Also es ist ein Haus was alleine in der Feldmark steht und es ist sehr zerfallen.Habe mal herum gefragt und fast imma dieselbe Geschichte gehört oder garnix aber die Geschichte ist sehr interessant.
Dort lebte mal ein Kerl der angeblich aufeinmal verschwunden ist ohne das es ieinen Anhaltspunkt für seinen Aufhenthaltort gab.Als das Haus dan leer stand hat sich ein Obdachloser dort ein zuhause gesucht.Dieser soll dan auch verschwunden sein.

Wenn das war ist,wie kann man sich das dan erklären?
Ist das Haus verflucht?
Was ist eure Meinung?

Anzeige
melden

Was ist passiert?

28.08.2007 um 22:04
Ist das denn irgendwo belegt? Klingt für mich nach so na typischen "Vorort-Legende" :D


melden

Was ist passiert?

28.08.2007 um 22:07
"angeblich aufeinmal verschwunden ist"

umgezogen wg. job oder so ?

"Obdachloser dort ein zuhause gesucht.Dieser soll dan auch verschwunden sein."

hat sich ein anderes "obdach" gesucht ???


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

28.08.2007 um 22:08
Denke ich auch aber es wär schon cool wenn es sowas hier gäbe.Beleg?hmmm.....das da mal wer gewohnt hat und verschwunden ist gilt als sicher aber das mit dem Obdachlosen da bin ich mir selbst net sicher.


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

28.08.2007 um 22:09
@lunes

Naja weist schon ein Ort zum pennen.Der kerl der da gwohnt hat hatte natürlich auch Kontakt zu anderen Menschen und angeblich is er einfach verschwunden ohne Grund.


melden

Was ist passiert?

28.08.2007 um 22:25
Ein Tor in eine andere Dimension :)


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

28.08.2007 um 22:26
Ich werd morgen da mal hin gehen und mal schauen was ich so finde.das berichte ich euch dan.


melden

Was ist passiert?

28.08.2007 um 23:35
aber verschwinde du nicht auch noch!!!


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

28.08.2007 um 23:38
oh jemand macht sich sorgen um mich^^danke darkSweety


melden

Was ist passiert?

28.08.2007 um 23:39
geh doch mal ins stadtarchiv....da erhältst du mit sicherheit die gewünschten informationen zudem haus.
und wenn es kein stadtarchiv gibt, dann geh zum gemeindeamt oder sowas. da wird alles archiviert und steht jedem zur verfügung. die meisten archive sind froh wenn leute kommen und sich mal über was erkundigen, denn da merken die, das ihre arbeit nicht umsonst ist, und sie geben dir gerne jede auskunft ;)

rede aus erfahrung ;)
bei mir war es zwar nicht annähernd so mysteriös, aber ich hab alles erhalten, wonach ich vorher knapp fünf jahre gesucht habe und das innerhalb von 15minuten...

*blubb*


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

28.08.2007 um 23:42
@datrueffel

thx werd ich mal machen


melden

Was ist passiert?

28.08.2007 um 23:44
na sicher ONKEL... muss ich ja
also wenn du morgen abend net online bist oder so dann wissen wa an der story is was dran


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 13:26
Ich denke der Obdachlose kann ja einfach still und heimlich weiter gezogen sein ohne ,dass jemand weiß wohin.Die Person die vorher dort gewohnt hat hatte ja vielleicht Stress mit Leuten aus der Stadt/Dorf und hat sich heimlich aus dem Staub gemacht...


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 13:26
aber dann wüsste man das doch oder??


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 13:33
Vielleicht war er ja in was kriminelles verwickelt


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 13:51
mmh.... mal nachfragen vll war er das der da in Österreich von dem anderen aufgegessen wurde dann wüssten wir wenigstens wo er jetzt is und das er nicht in diesem HAUS verschwunden ist


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 13:56
was passiert ist? vermutlich ncihts besonderes!
bei uns ganz in der nähe hatten wir vor einigen jahren etwas sehr ähnliches.
ein noch nicht so alter mann, der alleine ein größeres haus bewohnte hatte (wie sich später heruasstelle) schulden und ist in einer nacht und nebelaktion verschwunden. keiner wusste fast 2 jahre wo er gelieben war. er hatte kaum kontakt zu seiner familie und die einzigen hinterbliebenen haben sich per rechtsanwalt über das erbe gstritten da jeder hoffte noch eswas bekommen zu können, aber gleichzeitig angst vor eventuellen schulden hatte, die sie dann noch zu begleichen hätten.
das haus und das größere anwesen stand einige zeit leer. dann wurde in das unbeaufsichtigte haus eingebrochen und vieles entwendet. naschher hauste mal ein penner dort und jungendliche haben mal dort ein paar wilde party gefeiert (und dadruch kam es immer wieder zu gerüchten von seltsemen geräuchen, lichtern etc. und angeblich würde dort ein geist hausen).
na ja dermann tauchte wieder auf, das haus wurde verkauft und ist mittlerweile wieder ganz normal bewohnt.
entergebnis: nichts besonderes.
der eifelyeti


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 14:04
und wo war der mann die ganze zeit??


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 14:08
Ja vielleicht hat sogar der Penner der nach ihm da lebte ihn gegessen....lol


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 14:26
ürghhhh


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

29.08.2007 um 22:39
also ich war jetzt mal da und bin uch reingegangen......es sieht so aus:die tarpeten sind alle runtergerissen,es ist dunkel weil die fenster vernagelt sind,überall liegen glasscherben,das dach ist kaputt man kann von innen in den Himmel schauen.

Zu den Gravitys......da is alles mögliche dabei:Hakenkreuze,Anrachie,Pentagrame.

in den keller konnte ich net weil die tür abgeschlossen war.Es ist ziemlich unheimlich da weil da entweder raten rumlaufen und man sie net sieht oder es ist ein Geist^^

Aber es hat sich gelohnt finde ich,war ganz interessant.


Anzeige

melden