Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist passiert?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Haus, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist passiert?

29.08.2007 um 22:50
Zum Thema verschwundener Eigentümer.
Wie siehts mit seinem Besitz aus. Ich meine wenn der da gewohnt hat, müsste es doch Möbel und anderen persönlichen Besitz geben. Wenn einer einfach so spurlos verschwindet dann müsste doch noch das ganze Zeug da gewesen sein, zumindest anfangs (Plünderer, Verwandte könnten es weg geschafft haben). Wenn net dann ist er einfach umgezogen.
Und wegen dem Penner würd ich mir die geringsten Sorgen machen. Wie schon erwähnt könnte der sich einfach eine andere Bleibe gesucht haben.
Bring mal was über sein Zeug in erfahrung, würd mich echt interessieren.

Anzeige
melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

29.08.2007 um 22:54
da liegt noch viel rum(Stühle udn so aber alle zerschlagen). da is sogar noch ein ganzes BAdezimmer intakt bloß ohne wasser.


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 23:05
Dann ist´s unheimlich, geb ich zu. Aber in dem Dorf in dem meine Eltern wohnen gibts auch so eine "Ruine". Auch total runtergekommen aber ein Haufen Zeugs liegt drinnen rum. Ob da schon mal wer gewohnt hat, weiß i net, oba reingehen würd i a net.
Aber wenn der Bewohner dieses Hauses tatsächlich bloß abgehauen is, dann wohl nicht aus "normalen" Gründen. Wer abzischt und alles stehen und liegen lässt, rennt auf gut Deutsch, um sein Leben.
Oder er wurde gekillt und die Leiche so gut versteckt dass sie niemand mehr gefunden hat.
Oder da ist wirklich was unheimliches im Busch.
Du könntest ja weiter ein wenig CSI spielen und uns am Laufenden halten.


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

29.08.2007 um 23:16
Ja ok^^ich bin der typ der imma die Insekten untersucht glaube der heißt Morri^^


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 23:21
Keine Ahnung, ich schau nur hin und wieder die Las Vegas Version. Find Grissom super, was der alles weiß 8)


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

29.08.2007 um 23:24
Ok dan guck morgen nochmal ich werde noch ein paar leute befragen aber erst muss ich mir nen Anzug und ne Sonnebrille hohlen die ich dan cool absetzten kann. 8)


melden

Was ist passiert?

29.08.2007 um 23:31
Bist ja nicht vom FBI. Aber wie auch immer, freue mich auf deine Ermittlungsergebnisse.


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

30.08.2007 um 15:57
OK habe noch ein paar Leute gefragt und alle die etwas wusten meinten das die Polizei auch ermittelt hat.Der vorfall war sogar in der Zeitung.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

30.08.2007 um 15:59
Wo ist dieses misteriöse Haus genau?kenne da auch so den einen oder anderen `Menschen',dem ich gern für den Tempel `nen Mietvertrag geben würde,wenn damit deren Verschwinden auf Nimmerwiedersehen gewährleistet wär...


melden

Was ist passiert?

30.08.2007 um 16:10
Kannste denn die verschlossene Kellertüre nicht irgendwie öffnen?
Vielleicht wurde der Mieter ja von jemandem im Keller eingesperrt und der warf den Schlüssel dann weit weg!
Vllt. hatte er auch nur die Schnauze voll und liegt jetzt irgendwo in Griechenland am Strand (obwohls da z.Zt. sehr heiß ist)sonne Art Aussteiger!


melden

Was ist passiert?

30.08.2007 um 16:10
bei uns um die Ecke gibts einen verlassenen Reitstall .Ist alles noch da in den Boxen liegt noch Stroh,in der Reiterstube hängen noch die Sättel und das Zaumzeug:als wär nix passiert nur eben gibts dort keine Pferde mehr und auch sonst niemanden...sowas passiert


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

30.08.2007 um 17:10
@martialis

naja,ich will aber acuh kein stress mit der Polizei wegen sowas.Aber ich werd mal gucken.


melden

Was ist passiert?

30.08.2007 um 17:15
Wenn du es unbedingt tun willst dann tu es. Im schlimmsten Fall meckert dich die Polizei an, weil gerade zufällig eine Patrouille da war. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das die Polizei sich noch um das Haus kümmert, wenn das schon länger her ist. Also brings hinter dich oder lass es.


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

31.08.2007 um 22:37
Ok habe hinter die tür geschaut aber nur ein bissel weil ich nur einen teil weghauen konnte(so 10²cm).Habe mit der Taschenlampe reingeleuchtet und dahinter scheint alles unberührt!Keine Gravitys und keine kaoutten sachen.


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

02.09.2007 um 19:31
Bitte die Admins hiermit den Thread zu beenden weil das Theama aufgeklört wurde:Es wurde ein Mann festgenommen der sieben Morede gestnaden eins der Opfer ist der Besitzer des Hauses,er war im Garten vergraben.Der Obdachslose ist wahrscheinlich weiter gezogen.


melden

Was ist passiert?

02.09.2007 um 19:48
7 Morde? Wo soll denn das ganze passiert sein?


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist passiert?

02.09.2007 um 20:15
In ganz Niedersachsen,war auch in den Nachrichten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: gekleart