Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anfang des Vampirismus?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Vampire, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anfang des Vampirismus?

28.06.2008 um 09:02
^Unsinn...man kann auch das Internet nützen, wenigstens um geeignete stellen zu finden, selbstverstänndlich muss
man sich mal um Bücher oder weiterführende Literatur bemühen....

aber schon richtig...jedem das seine.....

Anzeige
melden

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 20:40
hallo,könnt ihr mir helfen !!!

und zwar wir haben ein stammbaum im keller meiner großeltern gefunden.Er ist sehr lang und mein ururururururur opa mit den namen Kains (so steht es drin )war misteriöse weise sehr schmerzhaft gestorben .Es wurden holzsplitter an der nähe seines herzens gefunden und er wurde nur angebrennt nicht ganz und seine zähne waren nicht ganz normal etwas zu lang die eckzähne und naja ich dachte erst ok villt so geboren und so aber er ich habe viel von seinem aussehen ich habe ein bild von ihm von früher es sah genau so aus wie ich .... ja wenn ich ein bissien blut aufnehem bekomm ich da wo das weise im auge ist wird rötlich kommt drauf an wie viel ich aufnheme an blut und fang an gegen jeden zu gehen es passiert auch einmal im monat das ich extrem schlafwandle und naja letztes mal bin ich nicht mal in meiner stadtteil aufgewacht es interressiert mich sehr wenn ich antworten darüber bekommen würde ich selbst schnalle mich mit 2 handschellen ans bett das ich nicht wieder weg gehe im schlaf es ist schlimm habe fast immer kalte hände egal wo ich bin sie waren auch schon lilamäsig der ganze unterarm war so ich weis nicht warum.

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

(es ist ncioht genau mein ururururururur opa nur so un das foto is schwarz weis oder so sepia ich weis es nicht mehr genau es ist ncoh im keller)


2x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:04
Zitat von SamnangSamnang schrieb am 28.01.2008:Wenn ein monatlicher Bissturnus von jedem Vampir eingehalten worden wäre, hätte es nach 29 Monaten keine Menschen mehr gegeben (bei einer Weltbevölkerung von 536.871.911 Menschen), nur noch Blutsauger, ermittelt durch die Potenzrechnung.
(Quelle Spiegel)
Was aber nur dann so gewesen wäre, wenn jeder Gebissene auch ein Vampir geworden wäre. Würde man jedoch nur Vampir, wenn man selbst das Blut eines anderen Vampires trinkt und die Opfer eines Vampires sofern sie nicht zuviel Blut verlieren würden, das sogar überleben geht die Rechnung wohl nichtmehr auf.


melden

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:06
@darkvampir22
Da bist du ja wieder *grins*

Nun erzähl mal...Du nimmst Blut auf?


melden

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:07
ich meine es ernst ja ich nehme manchmal blut weil es schmeckt ich weis hört sich blöd an und nein es is nicht auf einer digital camera es ist nicht genau mein ururururur opa es ist ein altes schwarz weis foto oder so sepia genau weis ich es nicht mehr es ist noch im keller es könnte sein das er deswegen umgebrat wurden meine oma hat mir mal erzählt das hat sie von ihrer oma erzählt bekommen das er auch blut aufgenommen hatte ob die oma von ihrer oma das hat weis ich ejtzt auch nicht mer sie ist ja tot


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:14
@darkvampir22
Zitat von darkvampir22darkvampir22 schrieb:ich selbst schnalle mich mit 2 handschellen ans bett
mit ausgebreiteten armen?

oder wie muss man sich das vorstellen?


1x zitiertmelden

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:14
ja genau soo


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:15
Naja so schlecht schmeckt es ja nicht. Ich leck mir das Blut, wenn ich ne kleine verletzung hab auch ab....

An deiner Stelle würd ich einfach mal zum Arzt gehen. Könnte auch ne Erbkrankheit sein. Ich weis bsp. von nen Onkel von mir, der hat als kleines Kind angefangen die Wände der Wohnung seiner Eltern anzuknabbern. Der Arzt meinte dann es läge daran das ihm irgendein Mineral fehlte, war glaub ich Calcium. Wer weis, vielleicht hast du nen Eisenmangel oder hast nen Gendefekt, sodass dein Körper irgendeine Substanz die im Blut enthalten ist nicht selbst herstellen kann.


melden

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:37
Zitat von darkvampir22darkvampir22 schrieb:es ist ncioht genau mein ururururururur opa nur so un das foto is schwarz weis oder so sepia
würd ich auch nicht von ausgehen, kann also maximal erst um die letzte Jahrhundertwende aufgenommen worden sein, da Fotografien zu der Zeit für Otto-Normalbürger nicht die gängige Mode waren (Alter max. 120 Jahre, schätze ich mal) und ebenso wars zu dieser Zeit sicher auch nicht mehr üblich, Leute zu verbrennen o. zu pfählen -
Zitat von darkvampir22darkvampir22 schrieb:.Es wurden holzsplitter an der nähe seines herzens gefunden und er wurde nur angebrennt nicht ganz
Zitat von darkvampir22darkvampir22 schrieb:war misteriöse weise sehr schmerzhaft gestorben
kann viel bedeuten,
die medizinische Grundversorgung war ja damals nicht so dolle

kalte Hände? mach die Handschellen nicht so eng dann zirkuliert das Blut besser, ich meins ernst. Wenn du dich so am Bett festkettest, das die Arme in eine unmögliche position (über Kopf... ) u. die arterielle Versorgung vom Schulterbereich her abgedrückt wird durch stat. Fehlhaltung/ Koprimierung, ists kein Wunder
lila Verfärbung? vlt hast du dich bei deinen schlafwandlerischen Aktionen irgendwo heftigst gestoßen u. nen fetten Bluterguß gekriegt o. die lieben Handschellen warens, das du eine ischämische Läsion gekrigt hast. Das bedeutet, dass die Haut und die darunter gelegenen Schichten durch die Minderversorgung geschädigt worden sind
tiefbläulich o. lila Verfärbung sind das erste äußerliche Anzeichen eines arteriellen Verschlusses
Zitat von darkvampir22darkvampir22 schrieb:.... ja wenn ich ein bissien blut aufnehem bekomm ich da wo das weise im auge ist wird rötlich kommt drauf an wie viel ich aufnheme an blut und fang an gegen jeden zu gehen
no idea was du sagen willst, ich kanns net deuten
Zitat von darkvampir22darkvampir22 schrieb:seine zähne waren nicht ganz normal etwas zu lang die eckzähne und naja ich dachte erst ok villt so geboren und so aber er ich habe viel von seinem aussehen
Es gibt bei Menschen keinesfalls selten Fehlstellungen der Zähne, die den Eindruck erwecken können, dass man einem 'Vampir' gegenübersteht.
Die folgenden Beispiele dokumentieren dies: http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/vampire/vamp09/zahnfehl.jpg (Archiv-Version vom 25.11.2010)
Hab ich auch. Durch meine Mutter wurden mir 2 Zähne im Oberkiefer weniger vererbt, die Zahnreihe ist zusammengerutscht u. hat nebenher die oberen Eckzähne nach vorne heraus gedrückt, was beim Lachen etwas wölfisch aussieht. Hatte deswegen auch mal ne Spange getragen, aber nix gebracht. Nja, das u. deine Ähnlichkeit mit deinem Vorfahren sind nic weiter als zufällige phänotypische Erscheinungen. die Lieben Gene halt :)

egal wie dein Nick heisst o. was du für seltsame Hobbys pflegst, du bist mit Sicherheit kein Vampir!!

PS: bei Schlafproblemen, gibs ärztlichen Rat u. Hilfe, geh mal in ein Schlaflabor u. lass dich da durchchecken UND lass die gottverdammten Handschellen weg

Gruss


1x zitiertmelden

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 21:55
aso danke ja so alt is des auch nicht so um die 98 jahre hba mal meine oma gefragt die so es war so holyplitter wurden wirklich gefunden ich hbae aber das nicht wegen den handschellen mit den kalten händen glaube ich ja ich ich habe das foto in der hand deswege war ich kurz weg ja ich wes nicht ob der mir des glaubt oder mich für verrückt erklärt


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang des Vampirismus?

08.02.2009 um 22:02
Zitat von SonohSonoh schrieb:Durch meine Mutter wurden mir 2 Zähne im Oberkiefer weniger vererbt, die Zahnreihe ist zusammengerutscht u. hat nebenher die oberen Eckzähne nach vorne heraus gedrückt, was beim Lachen etwas wölfisch aussieht.
Der eine hat zu wenig, der andere zuviel....

Ich hab bsp. zwischen meinen beiden Schneidezähnen nen zusätzlichen Zapfenzahn im Oberkiefer. Kann man auch nicht rausmachen, da man die beiden Schneidezähne dadurch beschädigen würde und so bleibt er halt wo er ist.


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 01:17
mal erlich @darkvampir22
du leckst blut weil es gut schmeckt?
von wem denn?
wieso nennst du dich dark vampier?
gebs zu, du bist auf das thema " vampiere " hängengeblieben und möchtest
unbedingt einer sein....


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 01:39
@darkvampir22

Hi!
Zitat von SaniSani schrieb:mit ausgebreiteten armen?
Zitat von darkvampir22darkvampir22 schrieb:ja genau soo
Soso, Du fesselst Dich selber mit ausgebreiteten Armen ans Bett?!

Wer befreit Dich morgens denn wieder?

Krächz

Kolkrabe


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 01:53
@BlackPearl

das wäre dann meine nächste frage gewesen ... :D

hab das thema aber nicht weiter verfolgt -.-

egal, ist eh nur quark was das kind erzählt


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 15:14
ja darkvampir nennen mich meine freunde manchmal weil ich mla in einer schl'gerei den gebissen ahben und dem sein blut abgeleckt ahbe war voll drauf fruer ja ich fessel mich nicht selbst w're ja komisch ja es schmeckt mir gut aber was komisch sit ist wenn cih es mal so 2 monate nicht mach fang ich an zu zittern leicht


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 15:49
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Soso, Du fesselst Dich selber mit ausgebreiteten Armen ans Bett?!

Wer befreit Dich morgens denn wieder?
wie soll ma sich auch selbst beide hände ans bett fesseln?


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 15:52
wie soll ma sich auch selbst beide hände ans bett fesseln?

Man muss das geheime uralte 3.Auge aktivieren indem man durch telekinese und meditaion die verkümmerte zwirbeldrüse vergrößert und sein urwesen freischaltewn


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 15:54
@Isotarimazix

Klar hätt ich auch selbst drauf kommen können


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 16:00
die frage ist nicht "wäre ich drauf gekommen" sondern "wäre diese erkenntnis zu mir gekommen" ? überdenke dein subjektives weltbewusstsein


melden

Der Anfang des Vampirismus?

09.02.2009 um 16:01
@Isotarimazix

sicher


Anzeige

melden