Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzüberschreitung von "Wesen"

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 15:13
Hallo an Euch alle.
ich bin ziemlich neu hier im Forum, hab aber schon eine ganze zeitlang als besucher mitelesen. Ich heiße steffi

Ich hab sehr viele Erscheinungen von Wesen bei mir zu hause, mit dennen ich mehr oder weniger klar kommen muss.
Ich bin seit längerem mit dem IGGP-Freiburg

http://www.igpp.de/german/counsel/info.htm (Archiv-Version vom 12.09.2007)

in Kontakt, es hilft mir schon, allerdings Brauche ich an einem bestimmten Punk etwas anderes, als die mir bieten können, aber dazu erstmal die Thematik.

Ich habe sehr viele "Geister"- Wesens Erscheinungen, von dennen wir (das IGGP und ich) noch nicht sicher sind, ob sie Orts- und/oder Personen- Bezogen sind. Das Institut habe ich eingeschaltet, als ich mir selbst nicht mehr sicher war, ob ich vielleicht anfange zu spinnen bzw. Meine "mediengesteuerte" Wahrnehmung mich doch etwas täuscht.
Dieses ist (leider?) nicht so.
Zu diesem Zeitpunkt sah ich zuerst Rauchgestalten durch meine Wohnung laufen.
Später gabs dann dieses Phänomen, dass ich am Herd stand (mein Mann war zuhause) und ich mir sicher war, dass er hinter mir steht und guckt was ich denn da so schönes koche, als ich mich umdrehte, stand diese "Rauchgestalt" hinter mir und begann sich langsam aufzulösen, das war das erste mal, dass ich es mit meinen Blicken festhalten konnte und es nicht nur so an mir vorbei gelaufen ist, und schneller wieder verchwunden war als aufgetaucht ist.

Doch die richtig heftigen Dinge sind erst danach passiert.
Ich lag mit meinem Mann im Bett, wir haben tief und fest geschlafen und werden wach, weil uns der Brotkorb auf die Füße fiehl und der Reciever ganz Haarscharf am Kopf meines Mannes auf seinen Nachttisch gefallen ist. Das skurile(Rechtschreibung???) an der Sache war zudem noch, das wir uns zwar erschrocken hatten, doch nachdem wir aufgestanden sind, beide es ziemlich vergessen/verdrängt hatten, bis wir wieder ins Schlafzimmer sind und es immer noch da liegen sahen...

Das mit dem Reciver und Brotkorb ist jetzt wirklich die ausnahme, mehr als selten, dass kommt weiß Gott, echt nicht oft vor...
Mit diesen Wesen hab ich kein Problem, da hilft mir das IGPP echt sehr stark, doch letzte Nacht, war es ziemlich Grenzüberschreitent, denn auch diese Wesen haben Grenzen...

Ich wollte meinem Mann und mir mal wieder einen richtig schönen romantischen Abend bei uns im Bett machen. Ich hab also Kerzen und Räucherstäbchen aufgestellt, Sekt gekühlt, blütenblätter verstreut- halt einfach es mal wieder richtig gemütlich gemacht...
Ich lag gerade bei meinem Mann im Arm und wir haben gequatscht, da wurde es richtig hell im Raum. Ich muss dazu sagen, alle Fenster und Türen waren geschlossen, wir hatten nur das Licht der Kerzen. Als es also so hell wurde, sah ich schon förmlich vormir, das die Tapete brennt oder so, dachte halt, sche**e, Steffi, du bist selbst zu dumm zum Kerzen aufstellen, und hab mich dann natürlich panikartig zum Fensterbrett ( wo ich dachte das es brennt) umgedreht, mein Mann hatte es auch bemerkt und was wir dann sahen war kein lodernes feuer, sondern, alle Kerzen und Räucherstäbchen(!!!) sind gleichzeitig ausgegangen(nicht abgebrannt, sie brannten vielleicht 4 minuten zu diesem Zeitpunkt) nur die eine Kerze brannte noch mit goßer heller Flamme. Ich hab meinen Mann angeschrien, dass er das Licht anmachen soll, was er dann auch tat. Nachdem er dann 2 Minuten beruhigend auf mich eingesprochen hatte, von wegen, Fenster sind alt, da kanns ziehen ect., machte er das Licht wieder aus und es wurde Ar*** kalt, aber ich meine mit kalt nicht kühl, sondern wirklich kalt, ziemlich gleichzeitig spürte ich dann Berührngen an meinem Kopf, Ihr müsst euch die in etwa so vorstellen, snd echt schwer zu beschreiben, also eine mischung aus Eingeschlafenen Füßen die wieder aufwachen und langsam wirkender Beteubung beim Zahnarzt, also so ein stechendesKribbeln- es tut mir leid für diese schlechte beschreibung, aber besser bekomme ich es nicht hin...
Auf jeden Fall hab ich angefangen zu weinen vor angst und geschrien, Hau ab, verpiss dich,ich will dich hier nicht haben, komm wieder wenn die vögel singen ( zu dem Satz gibt es auch ne Geschichte), dann wurde es schlagartig richtig gemütlich warm und die Kerzen und Räucherstäbchen gingen wieder an...

Ich bin mir sehr wohl im klaren dadrüber, das diese Geschichte sooo dermaßen nach Fake riecht, aber was soll ich machen? es umdichten? die Hälfte weglassen???

Was mich so sehr stört ist, dass ich bevor wir eingezogen sind, ich extra das schlafzimmer vor "Wesen" geschütz hatte- mit hilfe von blauer ernergie... Doch dieses eine Wesen scheint es nicht zu kümmern und ich suche nach ein Paar Tipps, wie ich wenigstens unser Schlafzimmer schützen kann, es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, wenigstens einen Raum zu haben, in dem ich meine ruhe vor denen hab , oder?

Ich bin noch nicht bereit, diese Wesen zu fragen, was sie von mir wollen bzw. wie ich ihnen helfen kann, da meine eigene Angst (noch) zu groß ist...

Das waren jetzt nur ein Paar beispiele, was sich zugetragen hat, erlebnisse dieser art habe ich schon seit dem ich denken kann, ebenso wie meine Mutter(verstorben) eine meiner schwestern (29 jahre) und mein neffe(9jahre) seit dem er 2 ist...

Fall jemand meint er brauch noch mehr ERlebnise von mir um mir zu helfen, kann er gerne nachfragen...

Mir ist klar das mehr als die hälfte der Mitgleider mich als Spinnerin oder den Threat als gefakt hinstellen werden, darum appeliere ich an die, die dieses nicht denken, solche spinner einfach labern zu lassen und nicht tiefer drauf ein zu gehen...

Mit sichetheit hab ich die hälfte vergessen, so dass möglicher weise noch fragen auftauchen werden, bitte einfach fragen...
Ich hoffe ihr habt ein Paar Ideen für mich,

Liebe Grüße Steffi

Anzeige
melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 15:40
dieses wesen, welches du da beschrieben hast, liebe steffi... scheint mir etwas mächtiges zu sein... die auftretende kälte, die du beschrieben hast, deutet auf ein schlecht gesinntes wesen, welches angst machen möchte... dasrf ich fragen ob dieses auftauchen und die ereignisse sich verschlimmert haben?


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 15:43
@ satanael

vieln Dank erstmal für deine schnelle antwort.

Ja natürlich darfst du fragen.
Naja es ist halt nicht so, das diese erscheinungen häufiger werden, sondern eher die art wie sie erscheinen schlimmer bzw. heftiger wurden.
Aber meinst du , dass es wesen gibt, die tasächlich etwas "böses" wollen?

Liebe Grüße steffi


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 15:57
keine ursache, ich helfe gerne und so schnell ich kann:

...ich glaube eher, das sie verzweifelt sind... mein wissen in diesem gebiet ist äußerst begrenzt, doch logische zusammenhänge sind wie futter für mich...

was du gesehen hast, als ob es so ausgesehen habe, als würde es brennen... das ist ein zeichen... etwas oder jemand möchte dich wohl warnen... aber dieser widerspruch, das dieses wesen, sagen wir, aggressiver wird... macht mir sorgen...
wenn dieses wesen, nicht etwa was böses möchte, sondern wütend (nicht hassend) darüber das es weder erkannt noch vertsanden wird, dann würde sich diese kälte auch erklären... da diese beschriebenen ereignisse, heftiger werden, wie du beschreibst, denke ich das es wirklich verzweifelt ist...

die emotionen von wesen aus einer "zwischenwelt" äußern sich oft durch empfingungen oder veränderungen der umgebung... kälte ist ein zeichen für eine schlechte emotiotion...
das dieses wesen erst bei dieser erscheinung,diese kälte hervorgerufen hat, ist meiner meinung nach ein zeichen dafür, das diese emotion erst allmälig kam...

faszinierend finde ich auch diese besagte situation in der küche... du hast die nähe gespürt... war sonst noch etwas zu "registrieren", oder nur diese nähe?


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 16:09
naja du musst dir das wirklich so vorstellen, das kennt jeder, man ist nicht alleine zu hause und ist grad beschäftigt, du weißt das deine mutter/Mann/Frau/Bruder/Freundin was auch immer hinter dir steht und dir über die schulter guckt, was spürst du? diese ,in gewisser weise, nähe, damit meine ich jetzt nicht diese nähe in bezug auf mögen oder ähnliches, sondern halt einfach das jemand da ist... Ich habe aber keinen athem gespürt oder gehört, falls du das meinst, zumindest ist mir das nicht aufgefallen, ich meine ich war mir ja wirklich 100%ig sicher, dass es mein mann ist. Währe ich mir nicht so sicher gewesen, hätte ich mich nicht so selbstsicher umgedreht, sondern ziemlich vorsichtig... dieses wesen hat mir auch nicht wirklich über die schulter geguckt, sondern stand direckt hinter mir... ich war sowas von geschockt, ich konnte nichtmal schrein, so gerne ich es auch wirklich aus ganzer kraft getan hätte...

Aber ich geh auch ganz stark davon aus,das dieses wesenetwas von mir will, ob jetzt hilfe oder vielleicht auch einfach nur, das ich gehe ,sei mal dahin gestellt, wobei ich eher zu hilfe tendiere, denn ich denke kaum, dass ein wesen dann auf so "noch" freundliche art versucht mir das klar zu machen... Ich denke auch, dass diese, immer heftiger werdenden, erscheinungen nur ein ausdruck von verzweiflung sind. was ich vergessen hab zu erwähnen ist, dass dieses wesen mich nun fast schon ein jahr begleitet... und ich immernoch nicht den mut hatte ihm zu helfen oder zumindest mal zu fragen, wie ich ihm helfen kann bzw. was er von mir möchte ( ich rede von ihm) da ich mir, warum auch immer, sicher bin, dass er männlich ist...


melden
janet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 16:16
Wie lange hast du denn schon diese erscheinungen?
War es von anfang an als du in die Wohnung gezogen bist?
Vielleicht kannst du ja mal etwas über die Wohnung in erfahrung bringen falls du es noch nicht getan hast.
Vielleicht weiß du dann mehr gründe warum sie da sind..


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 16:36
naja, diese rauchgestalt sehe ich erst in dieser wohnung, aber erscheinungen solcher art habe ich schon seit dem ich denke kann, ich komm aus einer naja wie soll ich es ausdrücken, sehr mystisch angehauchten(ja ich glaube das triffts) familie, damit meine ich, dass ich schon damit aufgewachsen bin, weil meine mutter und meine schwester schon erscheinugen hatten, als ich noch sehr klein war. Das erste mal, an das ich mich selbst(damit meine ich jetzt nicht die geschichten, die meine eltern mir später erzählten) erinern kann, ist der besuch meines vaters( ein paar tage nach seinem tod) ich war 5 und lag mit der o.g. schwester in unserem doppelhochbett, als unser vater uns weckte und meinte er will uns nur sagen, dass er uns über alles liebt, es ihm gut geht, uns einen kuss gab und meinte wir sollen weiter schlafen, er geht jetzt zu mama...
Am nächsten morgen, wurde ich wach und war total glücklich, da ich mir nun sicher war, dass der tot von papa nur ein schlechter traumwar. Ich hab meine schwester geweckt und sie angestrahlt und meinte papa ist doch nicht tod, der ist bei mama. SIe hat sich dann auch an die nacht erinnert, angefangen zu lachen und wir sind gemeinsamm zu unsere mutter gerannt, weil wir papa drücken wollten, aber papa war nirgends zu sehen, nur unsere mutter war schon wach und saß am bett ende und rauchte eine... unsere blicke müssen schlimm gewesen sein, als wir papa nicht sahen und mama fragten, wo papa ist...
da fing sie an zu weinen und meinte, wie kommt ihr darauf?
Als wir ihr dann erzählten, dass papa heute nacht bei uns war, nahm sie uns in den arm und meinte, papa war nicht nur bei euch, er war auch bei mir, aber nur um uns tschüss zu sagen...

Das ist jetzt fast 14 jahre her und mir laufen immernoch die tränen, wenn ich daran denke...

Die geschichte des hauses ist ziemlich gut nach zu vollziehen, dieses Haus wurde um 1900 gebaut und ging dann erst in den besitz des opas einer freundin, bleib inder familie über ein paar generationen und ging dann an meine ANDERE schwester und ihren mann.

Soweit ich weiß ist hier niemand gestorben oder so, aber ich weiß auch nicht was vorher hier war...

Das problem ist halt, wie gesagt, das nichtmal das IGPP einschätzen kann, ob es ein Orts-oder Personen bezogenes Phänomen ist...

Liebe Grüße steffi


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 17:29
@ satanael

kommen gester erscheinungen oder generell tote nicht immer mit diser kälte rüber? so weit ich das weis und auch kenne sind auch bei nicht böse gestimmten geister die umgebung auf einmal sehr kalt ich denke nicht das man nur an der kälte festmachen kann ob eine erscheinung einem etwas böses will oder nicht.

nun ja nichts für ungut möchte dich auch nicht angreifen oder so "lach"

lola


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 18:53
Hey. ich glaubs nicht, es gibt noch mehr, die das wahrnehmen... Wenn es dich beruhigt, mir geht es ähnlich und ich kenne jemanden, dem geht es auch regelmäßig so.
Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass die Kälte völlig normal ist. Das hat nichts mit der Gesinnung zu tun. das er so heftig auftaucht und geht liegt vermutlich auch daran, dass du ihn so heftig wahrnimmst. Ich persönlich bin weniger offen für sowetas, wenn ich stress habe (schule, arbeit,...). Vielleicht bist du ruhiger geworden, und damit empfänglicher?
Ansonsten würde ich auch eher dazu tendieren, dass er dich vor etwas warnen will. Und ich gehe schon fast davon aus, dass es mit deinem Mann zu tun hat. In der Küche glaubtest du er steht hinter dir. Und als du "es" gesehen hast, ist es verschwunden. Du machst dir einen gemütlichen "Kerzenabend" mit deinem Mann und "es" funkt dazwischen. Es gibt natürlich millionen von interpreationsmöglichkeiten, aber welche...

Und dann würde ich dir auchempfehlen, wenn du ihn fragst, ein paar hinzuzunehmen, die das schon mal gemacht haben. (Obwohl du das wahrscheinlich ohne hin vor hattest.)


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 19:08
soltest dir mal ein par gute schutzengel zulegen
die können
die geisterarbeit für dich übernehmen


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 19:17
@ menschensohn

und wie mach ich sowas? ich bin nicht sonderlich gläubig, bringt es denn überhaubt was? mit schutzengeln hab ich mich echt noch nicht beschäftigt

@gyurica

Das du die sache mit meinem Mann erwähnst ist echt heftig, daran hab ich auch schon gedacht, aber es mich noch nicht getraut auszusprechen...


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 19:26
Wikipedia: Djin

wenn du die warheit sagst... dann geh zu einem hoca aight


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 19:57
@ steffie
auszusprechen vor deinem Mann oder hier? Und selbst wenn der Zusammenhang stimmt, weiß man immer noch nicht wovor er dich warnen will.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 22:21
@steffi

Hi, tschuldige dass ich dir erstmal ne frage stellen muss aber was meinst du mit blauer energie?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

05.09.2007 um 22:35
versuche deine angst in den griff zu bekommen, das geht;)

du wirst der "sache" naeher komen wenn du deine angst besiegst.(die angst und NICHT die vorsicht, vorsichtig sollte man immer sein)


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 09:35
@ lola666:
wie ich schon in einem der vorherigen beiträge geschrieben habe, bin ich diesem gebiet nicht sehr kundig und daher sind dies nur vermutungen... ich fühle mich aus diesem grund auch keineswegs angegriffen, selbst wenn man mich direkt beleidigt, ist das sehr schwer... man lernt halt nie aus ;-)


NeoSchamane hat recht, die angst zu überwinden wird der erste schritt sein, denn dann wirst du vermutlich auch bereit sein kontakt aufzunehmen... und unklarheiten bei seite zu räumen...

was die engel angeht... ich selber bin überhaupt nicht gläubig... physik, philosophie, quantenphysik, psychologie und noch einige, sind die wissenschaften, die mich die welt erklären lassen... auch wenn ich die dinge eher aus dem wissenschaftlichen sehe, schließen DIE wissenschaft engel, erscheinungen, außerirdische, paralleluniversen, zeitreisen und alles andere nicht aus... ganz im gegenteil...
auch über engel weis ich nicht viel, jedoch beschäftigt sich meine mutterund eine sehr gute freundin von ihr mit engeln...
ich weis, das man engeln freien zutritt in den eigenen geist gewähren muss und sie bitten zu helfen...


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 18:51
Vielen Dank erstmal für Eure vielen Antworten.
Und ein noch größeren Dank dafür, dass Ihr mich nicht einfach mit dem Satz,- hör auf diese Pillen zu nehmen oder fang an welche zu nehmen LOL- abtut.

@damean
Mit dieser blauen Energie, von der ich gesprochen hab, meine ich, dass ich mir vorgestellt hab, dass an allen Türen und Fenstern, sowie an allen vier Wänden, Boden und Decke, ein Kreuz aus Blauen Flammen brennt, diesen Tipp habe ich von meiner Schwester bekommen... Ich dachte mir ja, schaden kann es ja nicht... wobei ich mir so ganz sicher nun auch nicht mehr bin.

@gyurica
Ich meinte es im bezug auf meinen Mann direckt. Ich liebe Ihn, aber in letzte zeit wird die Art , wie er mich behandelt (einschließen) ect. einfach immer krasser.
Ich möchte damit keine weitere Diskusion in den Gang werfen, ich weiß, dass ich mich trennen muss, doch ich habe weder Mut noch Kraft... Ich habe auch schon dran gedacht, dass diese "Phänomene" vielleicht etwas mitIhm zu tun haben, jedoch noch nie irgendjemanden gegnüber ausgesprochen, sondern immer wieder aus dem Kopf geschüttelt, wenn jemand versteht was ich meine.

@ Gentleman
Ich habe noch nie von einem Hoca aight gehört und eben versucht ihn zu googlen. Jedoch lässt sich über einen hoca aight nichts finden, was ich verstehen könnte, nur Türkische seiten und ich kann echt nur sehr ,sehr wenig türkisch. mir wurde dann ein Hoca Eight ausgespuckt.

http://www.thieme-connect.com/DOI/DOI?10.1055/s-2001-13598

mit dem ich gar nichts anfangen kann... Kannst du mir vielleicht ein bisschen über so einen Hoca erzählen? Womit arbeitet er, was sind die Ziele seiner Arbeit ect???
Währe wirklich lieb von dir.

@ Neoschamane und Satanel
Ihr habt recht, das weiß ich, ich MUSS und WILL meine angst in den Griff bekommen, aber ich schaffe es alleine einfach nicht. Mein LEIDER zum Teil mediengesteuerte bewusstsein hat jahrelang dafür gesorgt, dass ich angst habe dasso ein Halbzombie gleich vor mir steht, dass ich irgendwelche bis fast zur unkenntlichkeit gequälte schreinde Frauenim Speigel sehe oder irgendwelche Kleinen Kinder auf schlimmste zugerichtet, halb verwehst, mit ausgebreiteten Armen und einem dreckigen grinsen an meinem Bettende stehen(the Ring)...

Ich WEIß, dass das Schwachsinn ist, und könnte mich selbst in den Hintern treten, dass ich jahrelag mir solche Filme angeschaut habe, aber diese Angst ist da...
Ich weiß nicht, ob mich da jemand verstehen kann???
Vielleicht könnt Ihr mir auch helfen, meine Angst los zu werden, oder habt Beratungstellen für mich?

ich will meine angst loswerden oder zumindest erheblich verkleinern, doch aus eigenner Kraft schaffe ich es nicht.

@ Satanel
über diese Schutzengel werde ich mich heute noch schlau machen und mal gucken, wie ich es hinbekomme, sie zu rufen... Ich meine Schaden werden sie bestimmt nicht... ob sie dann tatsächlich helfen, wird sich zeigen, wobeiauch hier die psyche eine große Rolle spielt, allein der Gedanke daran, dass ich beschütz werde, hilft mir sicherlich dabei, meine angst ein wenig zu verlieren.

In letzter zeit überrennen mich die Ereignisse einfach und es braucht so unglaublich viel Kraft, trotz allem den Kopf klar zu behalten.

Vielen, vielen Dank für Eure tollen ANtworten

Liebe Grüße Steffi


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 19:14
gewiss wird es dir helfen deine angst loszuwerden, wenn du mit der gewissheit lebst, das dich jemand beschützt... doch um deine angst wirklich bei seite zu räumen, musst du alle gründe kennen... ich hoffe sie sind dir bewusst, sodass du an ihnen arbeiten kannst... die filme die du gesehen hast sind nur fiktion, das stimmt... doch eine blockade wirkt wie ein stöpsel in der badewanne... irgendwann läuft sie über...

wenn du dich selber unter druck setzt, deine angst loswerden zu wollen, wird es nur schwieriger für dich... nimm dir die zeit und die ruhe, die du dafür brauchst...
es ist wie bei der arbeit: je mehr druck, desto weniger effizienz...


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 19:21
@ steffie

Wenn mit deinem Mann gerade etwas nicht stimmt, bzw. zwischen euch, dann ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass er dich warnen will, also helfen will. Vielleicht ist er sogar eine Art Schutzengel. Die haben manchmal die verrücktesten Ideen, jemanden zu warnen...

Ich persönlich hatte auch lange solche Angst. Mich hat dann allerdings die Neugierde geholfen (obwohl es nicht so persönlich um mich ging dabei). Ich hatte damals aber Freudne dabei, bzw. einfach nur Leute, die mir helfen konnten. Das hat mich sehr unterstützt. Glaube mir, wenn es soweit ist, wird dich diese Nähe sehr unterstützen! Ich kann neoschamane und satanel nur zustimmen. Aber Angst überwindet man meistens nur, wenn man sich ihr stellt. Ich drück dir die Daumen!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 19:42
Ich bin etwas erstaunt wie relativ Sachlich Du die Sache erzählst! Ich nehme das ganze so an wie Du schilderst! Aber ich möchte gerne wissen, ob es Dir nichts aus macht, dort noch zu wohnen? Ich habe keine Erfahrungen in diesen Dingen und glaube, das es den menschlichen Geißt doch überfordern muß. Sollte ich falsch liegen, bitte klärt mich auf!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 19:43
Hab schon franseln am Mund, weil ich immer vor Blau warne! Mir wird schon kalt wenn ich das lese! Das ist kein Witz! Und ich wohn auch nicht harmlos, aber sowas!
Also ne andre Farbe, frag nicht warum, weil das ist kompliziert und kein Feng shui! Am besten ein Pfirsichton, oder Gelb!
Mach keine Räucherstäbchen mehr an, weil die eher anziehen als abwehren!
Und Du weißt ja hier nicht was! Könntest es aber mit einer Räucherung aus Drachenblutharz versuchen. Mußt nur aufpassen, daß Dir selbst nicht übel wird und anschließend gut lüften.
Das schlägt unter Umständen mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Dann breite Rosmarin und Lavendel um Deinen Schlafplatz. Wär schon heftig wenns dann nicht besser würde. Schutzengel sind leider sowas wie Modeartikel geworden, obwohl jeder einen haben dürfte!
Aber sich von heute auf morgen, nur wegen Problemen, wenn man nicht daran geglaubt hat, damit zu beschäftigen ist eher problematisch. Weil dies eigentlich zunächst inentspannter und ungezwungener Athmosphäre besser wäre.
Was schneller hilfreich wäre, wenn Du es mit Musik versuchst! Keinen Rock, sondern etwas Klassisches, was bevorzugt zur Anbetung dient und dazu die Räucherung durchführst.


Anzeige

melden