Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzüberschreitung von "Wesen"

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 19:50
Meine Frage ist ernst gemeint. ich interressiere mich wohl schon für diese Thematik, aber es fehlen mir leider/ oder zum glück die Erfahrungen.

Anzeige
melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 19:55
Zielen die Attacken auf euch beide oder eher auf dich oder deinen Mann/freund?


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 20:26
@ Lonestar
Naja, ich versuche es sehr sachlich zu schreiben. zum einen ist es sehr schwer, seine tonlage in schrift um zu wandeln. Zum anderen kann man ja geschriebens nochmal durchlesen und dann irgendwelche undeutlichen aussagen nochmal umschreiben.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier hilfe suche, da bringt es weder mir, noch den leuten, die das lesen, irgendetwas, wenn ich panisch irgendwelche wörter aneinander reihe. zumindest meiner meinung nach.

Natürlich hab ich etwas angst, aber auch immer nur dann, wenn estwas passiert...
Ausziehen möchte ich noch nicht, denn ich versuche mir erst andersweitig hilfe zu suchen und mich dem zu stellen. Zumal ich ja immer, also egal in welcher wohnung ich gelebt hatte, solche erscheinungen hatte.
Hier werden sie jetzt besonders heftig, aber ich bezweifle, dass es an der wohnung liegt.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

06.09.2007 um 20:32
In wie weit hat dir eigentlich das IGGP-Freiburg helfen können?
Was meinen die denn zu diesen Vorfällen?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

07.09.2007 um 07:35
@steffi1709
Es geht mir darum, was passiert bei euch mental! ich denke das dies doch eigentlich Dinge sind die ein Mensch nicht erlebt! Ich denke mal in meinem Fall, das es mich überfordert! Ich halte mich nicht für feige, aber das sind doch Sachen in den ich nichts ausrichten kann! Etwas was das geißtige Fassungsvermögen stark überschreitet! Das Gehirn muss doch abschalten? Ich könnte mir vorstellen, das ich keinen Fuss mehr in die Wohnung setzen würde. Wenn ich mir vorstelle was alles Schockzustände auslöst, bei Menschen. Und das sind doch meißt noch Kleinigkeiten, im Gegensatz zu Paranormalen Gegebenheiten! Was löst es denn bei euch aus? Irgendwas muss doch in euren Geißt passieren?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

07.09.2007 um 19:10
@ Lonestar
Aber wenn man das von Kindesbeinen gewohnt ist, löst es nichts mehr aus. Ich hatte das noch nie so extrem, das gebe ich zu, und ich habe auch riesen Respekt vor ihrem Ruhigbleiben, aber ich weiß, dass ich lediglich als Kind ab und an mal einen Alptraum deswegen hatte. Irgendwann gewöhnt man sich dann dran und ist auf alles gefasst. ;o)


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

07.09.2007 um 19:38
@steffi: Wie, er sperrt Dich ein? Wieso macht er das, und wehrst Du Dich dagegen? Kann hier eventuell Deine eigene psychische Energie "rebellieren", weil Du Dich nicht traust, was gegen ihn zu sagen?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 00:45
Erstmal ein hallöchen an alle, bin hier heute mal so beim surfen reingestolpert, ich hatte diese erscheinungen als ich noch jünger war auch und kann ganz gut nachvollziehen was steffi durchmacht.
@steffi
Um zu deiner frage zu kommen was ein hoca ist ( das aight ist ami slang und bedeutet nur soviel wie alles klar ), ein hoca, imam oder haci sind ismalische geistliche, etwa so wie die pfarrer in der kirche, diese hocas können dir ein sogenantes muska anfertigen, ist in ein leder oder stoff gebundener schutzzauber der um den hals getragen wird.
ich hatte ähnliche sachen, nur das bei mir immer neben meinem bett ein schwarz gekleidetes wesen stand, ich war auch daraufhin beim hoca, der hatt mir den tipp gegeben das ich über die eingangstür meiner wohnung den koran aufänge ( ich denke mal für die christlichen unter uns geht die bibel auch ) und nen messer unter mein kopfkissen packe. Nachdem ich des tat habe ich das wesen zwar nocoh 2 mal gsehen aber dannachniewieder.
was ich mir unter dem rauchwesen bei dir vorstellen kann, ist das es dich- wie viele andere hier auch schon sagten- warnen will, vielleicht ist es sogar dein vater ( du meintest er ist dir erschinen) und versucht dich vor deinem freund zu warnen weil in der nächsten zeit was passieren wird/kann.
Nebenbei soltest du mal schaun ob du herausfindest ob die wohnung in der du lebst auf einem alten friedhof gebaut wurde, so war es bei dem fall meiner tante. Ich kann dich voll und ganz verstehen und deine ängste und gefühle nachvollziehen, in meiner familie gab es diese erscheinungen auch schon öfter und gibt es zum teil immer noch.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 07:01
Ich denke das muss der absolute Horror sein!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 14:13
steffi1709

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2007

05.09.2007
15:13 (melden) Grenzüberschreitung von "Wesen"

Hallo an Euch alle.
ich bin ziemlich neu hier im Forum, hab aber schon eine ganze zeitlang als besucher mitelesen. Ich heiße steffi

Ich hab sehr viele Erscheinungen von Wesen bei mir zu hause, mit dennen ich mehr oder weniger klar kommen muss.
Ich bin seit längerem mit dem IGGP-Freiburg

http://www.igpp.de/german/counsel/info.htm

in Kontakt, es hilft mir schon, allerdings Brauche ich an einem bestimmten Punk etwas anderes, als die mir bieten können, aber dazu erstmal die Thematik.

Ich habe sehr viele "Geister"- Wesens Erscheinungen, von dennen wir (das IGGP und ich) noch nicht sicher sind, ob sie Orts- und/oder Personen- Bezogen sind. Das Institut habe ich eingeschaltet, als ich mir selbst nicht mehr sicher war, ob ich vielleicht anfange zu spinnen bzw. Meine "mediengesteuerte" Wahrnehmung mich dochetwas täuscht.
Dieses ist (leider?) nicht so.
Zu diesem Zeitpunkt sah ich zuerst Rauchgestalten durch meine Wohnung laufen.
Später gabs dann dieses Phänomen, dass ich am Herd stand (mein Mann war zuhause) und ich mir sicher war, dass er hinter mir steht und guckt was ich denn da so schönes koche, als ich mich umdrehte, stand diese "Rauchgestalt" hinter mir und begann sich langsam aufzulösen, das war das erste mal, dass ich es mit meinen Blicken festhalten konnte und es nicht nur so an mir vorbei gelaufen ist, und schneller wieder verchwunden war als aufgetaucht ist.

Doch die richtig heftigen Dinge sind erst danach passiert.
Ich lag mit meinem Mann im Bett, wir haben tief und fest geschlafen und werden wach, weil uns der Brotkorb auf die Füße fiehl und der Reciever ganz Haarscharf am Kopf meines Mannes auf seinen Nachttisch gefallen ist. Das skurile(Rechtschreibung???) an der Sache war zudem noch, das wir uns zwar erschrocken hatten, doch nachdem wiraufgestanden sind, beide es ziemlich vergessen/verdrängt hatten, bis wir wieder ins Schlafzimmer sind und es immer noch da liegen sahen...

Das mit dem Reciver und Brotkorb ist jetzt wirklich die ausnahme, mehr als selten, dass kommt weiß Gott, echt nicht oft vor...
Mit diesen Wesen hab ich kein Problem, da hilft mir das IGPP echt sehr stark, doch letzte Nacht, war es ziemlich Grenzüberschreitent, denn auch diese Wesen haben Grenzen...

Ich wollte meinem Mann und mir mal wieder einen richtig schönen romantischen Abend bei uns im Bett machen. Ich hab also Kerzen und Räucherstäbchen aufgestellt, Sekt gekühlt, blütenblätter verstreut- halt einfach es mal wieder richtig gemütlich gemacht...
Ich lag gerade bei meinem Mann im Arm und wir haben gequatscht, da wurde es richtig hell im Raum. Ich muss dazu sagen, alle Fenster und Türen waren geschlossen, wir hatten nur das Licht der Kerzen. Als es also so hell wurde, sah ich schon förmlich vormir, das die Tapetebrennt oder so, dachte halt, sche**e, Steffi, du bist selbst zu dumm zum Kerzen aufstellen, und hab mich dann natürlich panikartig zum Fensterbrett ( wo ich dachte das es brennt) umgedreht, mein Mann hatte es auch bemerkt und was wir dann sahen war kein lodernes feuer, sondern, alle Kerzen und Räucherstäbchen(!!!) sind gleichzeitig ausgegangen(nicht abgebrannt, sie brannten vielleicht 4 minuten zu diesem Zeitpunkt) nur die eine Kerze brannte noch mit goßer heller Flamme. Ich hab meinen Mann angeschrien, dass er das Licht anmachen soll, was er dann auch tat. Nachdem er dann 2 Minuten beruhigend auf mich eingesprochen hatte, von wegen, Fenster sind alt, da kanns ziehen ect., machte er das Licht wieder aus und es wurde Ar*** kalt, aber ich meine mit kalt nicht kühl, sondern wirklich kalt, ziemlich gleichzeitig spürte ich dann Berührngen an meinem Kopf, Ihr müsst euch die in etwa so vorstellen, snd echt schwer zu beschreiben, also eine mischung aus Eingeschlafenen Füßen diewieder aufwachen und langsam wirkender Beteubung beim Zahnarzt, also so ein stechendesKribbeln- es tut mir leid für diese schlechte beschreibung, aber besser bekomme ich es nicht hin...
Auf jeden Fall hab ich angefangen zu weinen vor angst und geschrien, Hau ab, verpiss dich,ich will dich hier nicht haben, komm wieder wenn die vögel singen ( zu dem Satz gibt es auch ne Geschichte), dann wurde es schlagartig richtig gemütlich warm und die Kerzen und Räucherstäbchen gingen wieder an...

Ich bin mir sehr wohl im klaren dadrüber, das diese Geschichte sooo dermaßen nach Fake riecht, aber was soll ich machen? es umdichten? die Hälfte weglassen???

Was mich so sehr stört ist, dass ich bevor wir eingezogen sind, ich extra das schlafzimmer vor "Wesen" geschütz hatte- mit hilfe von blauer ernergie... Doch dieses eine Wesen scheint es nicht zu kümmern und ich suche nach ein Paar Tipps, wie ich wenigstens unser Schlafzimmer schützen kann, es ist doch wohl nicht zu vielverlangt, wenigstens einen Raum zu haben, in dem ich meine ruhe vor denen hab , oder?

Ich bin noch nicht bereit, diese Wesen zu fragen, was sie von mir wollen bzw. wie ich ihnen helfen kann, da meine eigene Angst (noch) zu groß ist...

Das waren jetzt nur ein Paar beispiele, was sich zugetragen hat, erlebnisse dieser art habe ich schon seit dem ich denken kann, ebenso wie meine Mutter(verstorben) eine meiner schwestern (29 jahre) und mein neffe(9jahre) seit dem er 2 ist...

Fall jemand meint er brauch noch mehr ERlebnise von mir um mir zu helfen, kann er gerne nachfragen...

Mir ist klar das mehr als die hälfte der Mitgleider mich als Spinnerin oder den Threat als gefakt hinstellen werden, darum appeliere ich an die, die dieses nicht denken, solche spinner einfach labern zu lassen und nicht tiefer drauf ein zu gehen...

Mit sichetheit hab ich die hälfte vergessen, so dass möglicher weise noch fragen auftauchen werden, bitte einfachfragen...
Ich hoffe ihr habt ein Paar Ideen für mich,

Liebe Grüße Steffi





@steffi1709
Soll ich dir mal was sagen?Du schaust zu viel GHOSTWISPERER!!!
Genau diese beschreibung kam auch in einer folge von Ghostwisperer vor.Also,wenn willste hier verarschen,hmm?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 14:21
Meinte Ghostwhisperer


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 14:27
Steffi legt sich mit Steffi an ,wenn das mal gut geht!*


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 14:39
@ steffie30

Nur weil du solche Erfahrungen noch nie gemacht hast, heißt das nicht, dass alle anderen gleich verarschen wollen. Dann ist es halt wie in der Serienfolge - das sagt noch lange nichts über den Wahrheitsgehalt aus! Vielleicht solltest du dir erst Mal gedanken darüber machen, was so ein Mensch durchmachen muss, der derartige Erlebnisse hat, bevor du ihn als Lügner hinstellst! Du kannst dir die Rauchgestalten ja auch nicht als Gestalten aus Rauch vorstellen - das nimmt ohnehin jeder anders wahr. Es sidn einfach Dinge, die man sieht, und vor allem fühlt.
Und wie du gesehen hast, wird sie auch von vielen ernst genommen! Soviel Unwahrheit kann also gar nicht dran sein!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 14:54
Gyurica
Ja schön.Meine Meinung


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 15:09
Für mich is es ne verarsche.Und hast ein Prob mit meiner Meinung?Du glaubst daran?ok.
Aber ich net.Schau dir doch ma die serie an.Dann weisst du was ich meine:)


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 15:16
@martialis
Und?Is mir sowieso egal!!!


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:22
@ steffi
Ich habe noch kein Ghostwhisperer gesehn, aber wenn es tatsächlich auf meine beschreibung zutreffen sollte, dann finde ich es äußerst seltsamm, ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber nenn mir dochmal die folge , ich denke man kann im internet sicherlich etwas über diese besagte folge herausfinden, damt auch ich selbst mal verglaichen kann, was hier sache ist. Ich kann nur von mir behaubten, dass ich niemanden verarschen möchte, denn dazu ist mir meine zeit zu schade und dieses Thema eh nicht das richtige... denn wenn ich jemanden verarschen möchte denn bestimmt nicht unter mysterie, wo wirklich jeder zuerst an einen Fake denkt...

Wenn du jedoch noch mehr bespiele haben möchtest, dann kann ich dir diese auch gerne geben, und dann kannst du schön weiter fernsehen gucken und mir dann ein paar tage später sagen, wo ich mir diese geschichten nun diesmal hergesucht habe... Einverstanden? AM besten du ängst gleich mit der sache von meinen Papaan...

Ich meine mir war es ja bewusst, dass hier einiege leute mich als Fake abtun würden, aber das ich mir das aus dem Fernsehen geholt haben soll??? naja, ich bin mal gespannt auf die Folge...

Soll ich die Sterbeurkunden von meinen Eltern einscannen und hier reinstellen? Aber eins sag ich euch, wenn ich dann höre, die sterbeurkunden währen ausm fernsehen kopiert, denn bei gohstwisperer hieß die mutter auch Sabine Wittmann und der Vater Jörg... Dann bekomm ich zu viel.

Fotos muss ich zugeben hab ich bisjetzt noch keine gemacht, aber ich werde einfach mal drauf los knipsen. Soll ich bilder von meinen Schalfzimmer und von meine Küche reinstellen??? Oder hab ich die dann wieder ausm Fernsehen abgeknipst???

@steffi sag mir doch bitte einfach wie ich es dir beweisen soll, wenn du überhaubt daran interessiert bist... Ich meine vielleicht hast du mein Hilferuf jetzt als Fake abgetan und damit ist die Sache erledigt für dich. auch das währe eine superidee...


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:48
Dann Google einfach nach der Folge.Die Mühe gebe ich mir net.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:49
Na,dann Knips ma!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:50
Mir stellt sich die Frage, wieso das Institut noch nicht fest stellen konnte ob es Persoen oder Ortsgebunden ist? Du schreibst doch selber das du das schon häufiger erlebt hast.
Also ist es eindeutig an Deine Person gebunden!
Eine art Poltergeist .......


Anzeige

melden