Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzüberschreitung von "Wesen"

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:52
Soll ich die Sterbeurkunden von meinen Eltern einscannen und hier reinstellen?


Joa!Mach das ma:)
Aber deine geschichte ähnelt echt dieser serie:)
Bring ma Beweise hier hin

Anzeige
melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:56
Was ich noch dazu sagen wollte.
Ich verlange von keinem, dass er mir glaubt. Ich verlange aber,dass Leute die denken ich spinne, sich entweder ihre zeit sparen hier einen Beitrag zu posten, oder ihre meinung in einer art posten,dass ich mich nicht gleich angegriffen fühle, denn es hat mich echt überwindung gekostet hier zu posten, mir geht es nicht gut bei der ganzen sache... ich hab mich an euch gewand, weil ich mir erhofft habe hilfe zu bekommen, ich will kein, ach arme steffi1709, das was du durchmachst muss ja sooooo schrecklich für dich sein. Ich möchte Tipps oder eine natürliche erklärung für diese ganzen phänomene... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...


@ Gyurica
Danke du sprichst mir aus der seele

@ amaryllis

Na ja, dass war ein bespiel. er hat mich schon des öfteren in unseren Badezimmer eingeschlossen, wenn ich mich geschminkt hatte um so auf die straße zugehen... Klar wehre ich mich dagegen... Ich drohe mit der polizei und dannlässt er mich auch wieder frei. ich weiß ja, dass ich mich trennen muss, aber ich befinde mich zurzeit in so einen Gefühlschaos, dass ich es noch nicht aus eigenner Kraft schaffe... Es währe mit sicherheit gut möglich, dass es meine eigennen energien sind. doch er nimmt es ja auch war. Er bekommt ja ebenso mit, dass der Brotkorb auf unseren Füßen landet, er bemerkt auch,dass alle kerzen ausgehen ect... wenn das meine eigenne energie ist, muss ich mich selbst mal loben, denn dann ist sie stärker, als ich es erwartet hätte...

@lonestar
Ja du hast recht, es passiert was mit uns. Wir verdrängen die krassen dinge. ich glaube das hab ich auch geschrieben. Als mein Mann beinahe den Reciver an den Kopf bekommen hatte und der brotkorb bei uns auf den beinen landete sind wir sufgestanden und haben es vergessen gehabt , bis wir wieder ins Schlafzimmer sind... Wir sind beide inzwischen ziemlich gut im Verdrängen und auch vergessen geworden. Aber angst ist eigentlich nur indem moment wo etwas passiert zu spüren, oder wie zum Bespiel jetzt, wenn ich mich eingehend mit diesen Dinegn beschäftige.


@ Hasenpups
das IGGP hat mir insofern geholfen, dass sie zum einen ein offenes Ohr für mich hatten, sich seit meinem anruf ständig bei mir melden um zu wissen, wie es mir geht und nachzufragen ob sich neue dinge ereignet haben. ich habe das gefühl, das sie mir glauben. Sie sagen es zumindest immer wieder, denn ihr müsst euich mal vorstellen, wie bekloppt man sich vorkommt, irgendwo anzurufen und dann zu sagen, hallo, ich soll hier anrufen, weil bei mir in der wohnung etwas komisches passiert... Man kommt sich echt dumm vor. Ich weiß, dass inzwischen eine Akte von mir exestiert, mit der sie auch arbeiten. Das IGGP gibt mir nach dem ich den Vorfall geschildert habe, sehr viele Fachinfos, wie zum Beispiel. Frau **, sie spinnen nicht, das was sie schildern ist völlig typisch für diese erscheinung. wir haben ein paar fälle, die machen dasgleiche durch wie sie.
Und sie analysieren mit mir die Fälle, um herauszufinden ob es sich um ein Orts oder Personen gebundenes Wesen handelt.
AUßerdem haben sie mir ne echt tolle therapeutin gesucht, die nicht versucht(wie die letze die ich mir selbst gesucht hatte) alles auf meine Kindheit zurück zu führen, sondern mir sagt, ja diese Wesen sind da. jetzt müssen wir daran arbeiten, dass du lernst damit umzugehen... ect. ect.
Das IGGP hilft mir wirklich ungemein, nur sie können mir nicht helfen, wenn es um solche akuten sachen geht wie z.B. Wie bekomme ich diese Wesen aus meinem Schlafzimmer.


Und ich muss nochmal auf diese sendung eingehen, ja das beschäftigt mich ziemlich. warum steht bei dennen in der serie ein brotkorb im schlafzimmer? bei uns ist dass der fall, da wir vor einem Jahr umgezogen sind und im schlafzimmer immernoch dir restlichen kartons stehen haben.. Der Brotkorb ist als solchen von mir zweckentfremdet worden. Dort lagere ich meinRäucherzeug, kerzen, gewisse steine und meine tarotkarten drin.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:56
@steffi1709
Ich kann dir leider nicht sagen was das war - aber mir ist auch mal dieses Wesen erschienen .
Bei mir war das aber nicht so dramatisch - allerdings sah es genau so aus , wie von dir beschrieben .

Naja das ganze war so . Ich hatte damals eine gute Freundin bei der ich ab und zu schlief .
Und einmal erzählte sie mir , dass neben ihrem Bett manchmal ein komisches Irgendwas sei , das über ihre Arme fährt - und bei dessen Anwesenheit , sie sich nicht bewegen kann .
Also ich hab das natürlich nicht geglaubt - oder nur ein wenig .
Aber als ich dann bei ihr geschlafen habe an diesem Tag hab ich es dann auch gesehen .
Das war ganz komisch - und auch das einzige mal dass ich Irgendsowas gesehen habe .
Na jedenfalls schlief ich auf der Couch im Wohnzimmer und alles war ruhig . Da träumte ich plötzlich wie ich genau da liege in diesem Wohnzimmer wie ich es tat - und alles war genau gleich - nur war ich in diesem Traum wach .
Also ich lieg daso - und auf einmal seh ich im Augenwinkel etwas stehen .
Ich hatte so viel Angst dass ich mich nicht rühren konnte - genau wie sie es beschrieben hatte . Aber ich konnte genau erkennen wie es aussah .
Es war ganz Schwarz und hatte in etwa die Form eines Menschen . Es ging von ihm eine sehr kühle und nichtmenschliche Ausstrahlung aus .
Man konnte kein gesicht erkennen oder igendwelche Hände - aber ich spürte genau , dass es mich anstarrte .
nun ich war so gelähmt , dass ich wusste , dass wenn ich jetzt nichts mache , dass ich dann die ganze Nacht so daliegen würde - also fasste ich meinen ganzen Mut zusammen - schnauffte 3 mal durch und schaute dann blitzartig nach links - wo es stand - aber da war es schon weg .
Das merkwürdige war , dass ich zu dem Zeitpunkt schon hellwach war - und ich nicht sagen kann wann ich aufgewacht bin . Heute bezweifel ich , dass ich überhaupt geschlaffen hatte - und es sich vieleicht nur wie ein Traum anfühlte .

Naja was eswar kann ich dir nicht sagen , aber scheinbar gibt es echt so Wesen , die sich ab und zu zeigen - zum Glück hab ich seit dem Nichts mehr gesehen was dem ähnlich war .
Vielicht sollet ich noch erwähnen , das ich mit dem Mädchen , auch noch 2 andere übersinnliche Erlebbnisse hatte - aber nur ganz leichte , die man auch auf Glück zurückführen kann .

Kann echt sein dass du einen sechsten Sinn hast oder sowas und solche Phänomene anziehst . Eigentlich glaub ich ja eher weniger an so Übersinnliches - aber in dem Fall kann ich dir sagen dass ich so ein Wesen halt auch geshen habe

cu
polarheld


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:57
hier werden keine sterbeurkunden eingescannt und eingestellt!


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 16:58
@ steffi
welche beweise willst du denn haben? Sag es mir, aber komm jetzt bitte nicht mit Video aufnahmen von ausgehenden kerzen ect...


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:01
Wen man dir glauben soll,dann bring was,was es beweisen würde!!!!!
Ich kann nur anderen raten,mal Ghostwhisperer zu schauen!!!!Da is genau so ne Geschichte passiert


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:06
@steffi1709 Doch die richtig heftigen Dinge sind erst danach passiert.
Ich lag mit meinem Mann im Bett, wir haben tief und fest geschlafen und werden wach, weil uns der Brotkorb auf die Füße fiehl und der Reciever .....

Warum habt Ihr denn euren Brotkorb im Schlafzimmer?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:06
Ich möchte anmerken das ich dir das alles glaube! Aber ich denke eben auch, dass es an Dich gebunden ist. Dein Vater evtl.??


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:08
Ich glaub alle,aber wiederum auch nicht alles!!!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:10
Wie krank muss man bitte sein, eine so lange und präzise Beschreibung zu schreiben wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen würde???


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:11
@KittyMambo
Das wissen wir auch!Was Privates würden wir auch net reinscannen.Dafür sind die anderen SCHLAU genug;)


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:12
@Ralle50
Oh Ralle!
Kann ja sein,dass sie die Wahrheit sagt.
Aber diese Geschichte kenn ich schon*rolleyes*


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:13
@steffi30

also hier weiß man nie...deine aufforderung war aber trotzdem unpassend, denn du verlangst ja da etwas unakzeptables, bzw. ist das ziemlich geschmacklos von dir gewesen.
das wird ja jetzt geklärt sein.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:15
@Ralle50

Wenn man keinen Verlag findet,der diese Geschichten veröffentlichen will!
Apropos,warum sind solche mysteriösen Ereignisse noch nicht in den Medien bekannt geworden?
Ich glaube sogar BILD würde sich bei sowas zurück halten!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:15
@ Steffi30

nur weil sie zufälligerweise einen Brotkorb im Schlafzimmer hat?? Hab ich auch !


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:16
Die Medien kannste doch alle vergessen. Reine Instrument die Menschen dahin zu steuern wo man sie hin haben will.


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:16
@ Martigena
warum der Brotkorb im schlafzimmer steht habe ich ja schon geschrieben, den hab ich zweckentfremdet

@ steffi

ja ich google gerne nach der Folge, aber du solltest mir zumindest mal nennen, oder gibt es erst 3 folgen davon?

@ Ralle

Danke, ja das könnte sein, wobei ich eher vom gefühl aus zu meine mutter tendiere, was aber nichts daran ändert, dass ich zumindest das schlafzimmer ge´rne wieder für mich hätte...

@ Septemberkid

Okay, war vielleicht ne blöde idee, ich fühle mich halt ziemlich verletzt, wenn hier selbst an dem tod von meinen eltern gezweifet wird, denn wie krank muss man sein, den Tod seiner Eltern vorzuspinnen um vielleicht irgendwelche aufmerksamkeit zu bekommen???

Liebe Grüße Steffi


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:17
@KittyMambo
Was war GESCHMACKLOS gewesen??Das ich geschrieben habe,dass es schon in einer SERIE vorkam???Also,Bitte!!!!UND DAS ICH DIES NET GLAUBE????
Hab ich verlangt irgendeine STERBEURKUNDE zu Scannen???NEIN!!
Also.....


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:18
Dieses FORUM ist doch nur DA um seine MEINUNG und Seine ERFAHRUNG nieder zu schreiben!!!Also,WAS WAR DA GESCHMACKLOS????


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:19
Die erste staffel steffi1709
Schau einfach ma


Anzeige

melden