Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzüberschreitung von "Wesen"

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:19
Du guckts zu viel Fernsehen ! :D

Anzeige
melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:19
@ martigena

Ich kann dir sagen warum soetwas nochnicht in den medien steht

den folgenden Text habe ich mal eben von der Seite vom IGGP reinkopert. den link hab ich ja schon ganz am anfang zu stehen

Wichtiger Hinweis
Das Institut vermittelt weder Anschriften von "wissenschaftlich geprüften" Hellsehern, Medien, Heilern, Rutengängern oder Astrologen noch stellt es für Presse-, Rundfunk-, oder Fernsehzwecken Kontakte zu Menschen mit außergewöhnlichen ("paranormalen") Erfahrungen her. Wenn Sie aus persönlichen Gründen Rat oder Hilfe bei Hellsehern, Heilern usw. suchen wollen, empfehlen wir Ihnen zunächst Kontakt mit unserem Beratungsteam aufzunehmen.

Liebe Grüße Steffi


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:23
Okay die erste staffel, na dann werd ich mich mal auf die suche begeben. Den namen der Folge kennst du nicht zufällig?

@ steffi und septemberkind

Steffi hat recht, sie hat mich nicht aufgefordert die sterbeurkunde hier einzustellen, das war meine blöde idee, weil ich mich einfach verdammt angegriffen und verletzt gefühlt habe. Denn der Tod von beiden Elternteilen und das im alter von 5(als mein papa starb) und 14(meine mutter) jahren,ist ziemlich heftig gewesen nd noch heute habe ich echt daran zu knabbern...


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:27
@steffi1709
Hab dir gerade PN geschickt


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:27
Was hat das denn mit IGGP zu tun?
Es isind doch deine Erlebnisse,warum wendest du dich denn nicht mal an sowas wie "Welt der Wunder"oder so?
In UK gibts da ne Menge Gesellschaften ,die auch durchaus
für sowas offener sind ,als diese IGGP von denen man nicht viel erwarten kann,wie ich gehört habe!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:32
@steffi1709
ich denke nicht das du verrückt bist oder eine Aufscheiderin.

Ich bin ünerzeugt das du an einer anerkannten Krankheit leidest mit Namen ADHS (Ausmerksamkeitsdefizit und Hyperaktivitäts Syndrom)

Was du brauchst ist kein AllMystery-Chat sondern professionelle Hilfe.

Google mal unter ADHS und versuche dir selbst zu helfen.

Wenn du dich nun hier ausklingst und einfach wegtauchst wird dir das auch nicht helfen - den ADHS bleibt.



melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:35
Habe jetzt gerade erst über den Tod deiner Eltern (oben) gelesen –aber unterstützt meine These.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:38
es unterstützt sollte das heißen, sorry


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:39
Dul,hab meine mum sterben gesehen als ich 4 war.War schlimm genug!Also scheiss auf die spassmacher hier!!Will einer zu beweis ne sterbeurkunde???


1x zitiertmelden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:40
@ steffie1709

Ich kann verstehen, dass du dich verletzt fühlst, das würde ich auch. Aber du solltest dir sopetwas nicht zu Herzen nehmen, manche Menschen wissen eben nicht, wie man ihre Meinung unverletztend preisgeben kann und manche Menschen haben zusätzlich nicht einmal Toleranz. Und ich brauche keine Beweise, weil ich das selbst schon einmal durchgemacht habe (dabei ging es nicht um mich, aber es war schlimm genug).

@ steffi30

Ich hatte nichts gegen deine Meinung, sondern lediglich etwas dagegen, wie du sie preisgegeben hast. Es ist eine Sache zu behaupten, jemand spinnt, es ist eine andere Sache zu behaupten, dass jemand kopiert. Wenn man vernünftig ist, dann brauch man nicht groß und breit zu schildern, wie dumm die anderen doch sind. Und du hast mir deiner Aussage nicht nur steffi1709 beleidigt, sondern auch die, die ihr glaubten. Schon mal daran gedacht?
Ach ja, und wenn die Folge kein Geheimnis ist, dann kannst du sie ja wohl auch hierhinein schicken, wa? Eine PN kann ja wohl jeder schicken.

@martialis

Klar, Welt der Wunder ist ja auch soooo seriös geblieben. Nee im ernst, die Idee an sich ist gut, aber wie will man das beweisen? Wer außer denen, die es schon einmal erlebt haben, glauben das auch? Ich glaube nicht, dass das Fernsehen das unterstüzt. jedenfalls nicht seriös. :o)



melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:42
ch denke nicht das du verrückt bist oder eine Aufscheiderin.

Ich bin ünerzeugt das du an einer anerkannten Krankheit leidest mit Namen ADHS
Nett. Dann leiden wir also alle daran, oder wie?
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:Dul,hab meine mum sterben gesehen als ich 4 war.War schlimm genug!Also scheiss auf die spassmacher hier!!Will einer zu beweis ne sterbeurkunde???
soviel zu deinem Geschmack!...


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:44
@Wer außer denen, die es schon einmal erlebt haben, glauben das auch? Ich glaube nicht, dass das Fernsehen das unterstüzt. jedenfalls nicht seriös. :o)


Wenn`s so spektakulär ist ,könnten die sich ja mal ein paar Tage dort einquatieren ,um es selbst zu erleben!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:46
@ martigena

Wenn du dich damit auskennen würdest, würdest du wissen, dass derartige Energien sich nicht Leuten zeigen, die nicht beteiligt sind. Vielleicht würden ihre Freunde sie sehen, ihre Familie, aber doch nicht das Fernsehen. Das ist als würdest du einen Vogel aussetzen und die Heuschrecken zu beobachten.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:48
@gyurica
Wenn du ma richtig lesen würdest,wäre vieles einfacher:)


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:48
So ich habe jetzt mal ne aufstekkung der einzelnen sendungen der ersten staffel von the ghost wisp..
@ steffi

Meinst du du kannst mir jetzt die sendung nennen? die der ersten staffel lauteten

> Die Gabe
> Der unsichtbare Freund
> Schicksalsnacht
> Ein zweites Leben
> Die verlorenen Kinder
> Die Heimkehr
> Kosmische Gesetze
> Vergebung
> Der rote Handschuh
> Die Geisterbraut
> Schattenboxer
> Der letzte Vorhang
> Der Geist von Gegenüber
> Die letzte Hinrichtung
> Die erste Begegnung
> Gegen die Zeit
> Das Dämonenkind
> Tod eines Magiers
> Zeit des Zorns
> Ihr letzter Tanz
> Die Auserwählte


http://www.kabeleins.de/serien_shows/ghost_whisperer/episoden/

Vielleicht nur in etwas so eher mittig oder ganz am anfang???

Liebe Grüße steffi


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:51
Naja dann würde ich mich mal schnell mit den Fernsehleuten anfreunden!
Weiter oben stand die Geisterkindersuchen Hilfe,wo könnte man mehr Hilfe bekommen?
Abgesehen davon habe ich die Geschichte von den Kindern,die Menschenkinder abholen wollen schon mal in irgendnen Märchenfilm gesehen (ehrlich).
Also jeder soll glauben was er will!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:51
Schau ma nach,wo so nen CHINESEN in Feuer verbrennt.Das gleicht voll.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:54
@ steffi30
Was genau habe ich denn überlesen?

@martialis
Vielleicht kann das fernsehen irgendwie helfen aber ich glaub nicht drann...
Natürlich kann jeder glauben, was er will. Aber er sollte andere nicht damit verletzen oder fertig machen. Darum geht's mir ja!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:55
Weest ihr wat??Ich bestell mir ma einfach die folgen,auf dvd.Dann setz ich ma einfach den Link hier rein.Und an alle anderen die mir ne PN geschickt haben:Ich weiss:D


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:56
@gyurica
Les ma genau durch!!!!!!Manno,du junger stöppel,nervst echt!!!


Anzeige

melden