Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzüberschreitung von "Wesen"

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:57
Du machst mir VORWÜRFE egen meine MEINUNG:::Na Klickt es bei deinem HIRN????....

Anzeige
melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:58
@ steffie30
Oh das tut mir aber leid, dass ich dir mit meinen Komentaren auf die Nerven gehe. Ehrlich, schließlich bin ich ja noch grün hinter den Ohren, so eine Frechheit, dass ich hier meine ehrliche Meinung kundtu. Man sollte mir wirklich den hinter versohlen, ich unartiges Kind! Buhuhuuuu


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 17:59
Vorwürfe wegen deiner Meinung? Nee, ganz bestimmt nicht. Vorwürfe wegen deiner unverschämten, verletztenden, niederträchtigen Art und Weise? Ja!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:01
@gyurica Kann ja ma richtig in fahrt kommen.Das war noch net alles.Also,Krümmel!lern das lesen und das verstehen bevor DU irgend nen scheiss schreibst;)


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:02
@Gyurica- Aber er sollte andere nicht damit verletzen oder fertig machen. Darum geht's mir ja!...


Wann hab ich denn jemand verletzt oder fertig gemacht.
Kann wohl keiner von mir verlangen,daß ich jeden Mist anstandslos glauben muß!
Wenn das alles der Wahrheit entspricht ist es ja schön ,daß wir primitiven Menschen nicht alleine hier rumoxydieren.
Aber schwer zu glauben ist die Geschichte schon ,oder?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:03
Dann lern erst mal schreiben. Krümel schreibt man mit einem "m". Und ja, man hat von Kuchen geredet, dass ich Krümel mich melden muss. Oder wolltest du Lümmen schreiben?
Wenn du allerdings so freundlich wärst, mir zu sagen WAS ich überlesen habe?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:04
Hab ja schon Steffi2 ne PN geschickt.Aber wieso sollte ich mir die MÜHE geben,mhm.....???


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:05
Nöööö,Du Krümel!!!So,mit einem m geschrieben!Stolz?
Lies ma alles durch*LACH


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:05
@ martigena
Sorry, dir wollte ich nicht vorwerfen, dass du jemanden beschimpft hast.
Hast ja recht, dass man das schwer glauben kann. Und ich will dir auch ganz sicher nicht meine meinung aufdrängen. Sorry.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:06
Das machste aber gerade,DU KRÜMEL:D:D:D:D


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:08
@ steffie30
Schon okay, ich geb's auf. Wenn du mir keine Antworten geben kannst, dann brauch ich dir auch keine geben - obwohl, moment, das würde dich ja freuen! Schwere Entscheidung...

Und nein, ich bin nicht stolz, dass ich weiß, wie Krümel geschrieben wird. Ich wollte dich lediglich drauf hinweisen, da du mich ja auch so "sanft" darauf hingewiesen hast, dass ich nicht lesen könnte.

Viel Spaß noch.


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:10
Bitte tragt eure Differenzen unter vier Augen aus (per PN oder Email) und nutzt den Thread für eine vernünftige Konversation.

Danke


toxic


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:11
Steffi30 beruhige dich sonst kannst de heute nacht nicht schlafen,und wer weiß was oder wen man dann alles sieht!***


melden
steffi1709 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:13
ich weiß ja nicht, was es MIR bringt Welt der Wunder einzuschalten... Ich wollte Hilfe keine Aufmerksamkeit.

Außerdem weiß ich nicht, in wie weit denn noch anonymität(oh gott ich hasse rechtschreibung) gewährleistet ist. Ich meine ich wohne in einem kleinen Dorf nähe mainz. Und ich habe echt keine lust als Hexe agestempelt zu werden oder so. Ich meine ihr wisst ja wie einiege leute auf sachen reagieren, die sich nicht so einfach erklären lassen.

Ich verstehe aber auch euren wunsch, nach fakten. Ich verstehe, dass ess ehr schwer ist dinge zu glauben, die man nicht selbst erlebt. Obwohl ich selbst in einer situation bin, merke ich, dass ich an andere geschichten von fremden leuten sehr kritisch rangehe.
Da habe ich vollesvesrtändniss für


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:16
@steffi30
wie wärs wenn du erstmal ne auszeit hier nehmen würdest? sonst wirst du eh früher oder später dazu gezwungen.. sowas wie du hier gerade bietest will bestimmt niemand lesen.
am anfang war der thread noch sehr sachlich, aber auf diesem niveau kann man ja keine anständige diskussion mehr führen.
niemand kann steffi1709 dazu zwingen beweise zu liefern. entweder man glaubt die geschichte oder nicht. ich glaube sie, kann aber leider nicht wirklich helfen, da ich mich nicht besonders darin auskenne. =/

mfg


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:17
Siehste KRÜMEL geht doch!Aber warum soll ich DIR Erklären WAS ich geschrieben hab?Hast ja schon deine MEINUG dazu geäussert.Also,biste ja schon INFORMIERT


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:17
@ich weiß ja nicht, was es MIR bringt Welt der Wunder einzuschalten... Ich wollte Hilfe keine Aufmerksamkeit.

AUTSCH,weißt de wie viele Menschen das hier im Internet lesen könn(t)en.
Soviel zu dem Thema ich will keine Aufmerksamkeit.
Habe noch nicht gesagt,daß ich dir nicht glaube!


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:21
wenn man hilfe kriegen will ist "aufmerksamkeit zu kriegen" halt nicht zu umgehen. aber du wirst doch kaum glauben, dass das der einzige grund für die eröffnung des threads ist?


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 18:21
@switchy
Und siehst du*LACHWECH!!!Wen DU mich nicht lesen willst oder kannst,is es dein PROBLEM!!
ICH habe NUR meine MEINUNG hier hin GEKNALLT!!Wer damit net KLARKOMMT.....Euer Problem....:D:D:D:D:D:D:D


melden

Grenzüberschreitung von "Wesen"

08.09.2007 um 20:24
Also wenn ich so dermaßen krass von Geistern bedroht oder umgeben wäre, wär vielleicht mal ratsam ne Kameraausrüstung zu kaufen und diverses auf Bild und Ton aufzunehmen.

Dann könnte man das mit der Beweisfrage besser klären und vielleicht weiß auch der ein oder andere einen sinnvollen Rat.

Ansonsten teil ich hier die Ansicht vom ungläubigen Thomas:
"Was ich nicht sehe glaub ich nicht"


Anzeige

melden