Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel und Himmelreich

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:38
@ Devil ich betreibe soetwas auch nicht.
Naja, ich meine damit extreme Angst. Stell dir jemanden vor, der eine spinnenphobie hat: er wird dir sagen, dass er spinnen hasst, weil er sich so schrecklich fürchtet!
Jetzt klarer wie ichs meine?
Meine Erkenntnisse kommen aus Meditationen und Büchern, die meine meditativen Erlebnisse nur noch bestätigt haben!
Die Bücher sind : Handbuch für den Aufstieg von Tony Stubbs gechannelt von Serapis; Der Lichtkörperprozess von Taschira Tachi-Ren gechannelt von Erzengel Ariel
Das sind erstaunliche Werke.....

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


Anzeige
melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:39
@ Devi hehe np mach cih gerne GO ON!!!!!!!!!!!!

hach @piz was ne arbeit

und das mit den ritualen glaube irgendwie net daran?! kA is so für mich find ich aber schln und so THX!!!!!

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:47
@ pilz

ok damit komm ich etwas näher so wie dus meinst...
:)

denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...

DW



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:52
kein Problem!
Ich muss euch doch mein Wisse zuteil kommen lassen.
Naja, Rituale klappen bei mir meistens nur auf der meditativen Ebene oder duch Briefe an meinen Schutzengel! Das geht wirklich!
Ein Rahmen:
Mein lieber Engel

(Probleminhalt)

Bitte beschütze mich/helfe mir und nimm mir die Angst

Von ganzem Herzen,
(Euer Name)

Mein Ritual (Meditation):


Kontakt mit deinem Schutzengel/Meditation

Vorbereitung: Richte Dir Deinen Tisch schön her mit einer weißen Decke evtl., einer weißen Kerze und Schreibutensilien. Schreibe Dir nun die persönlichen Fragen auf, die Du an Deinen Schutzengel stellen möchtest. Wenn Du magst, dann lege Dir eine schöne Musik auf, die Dich entspannen lässt.

Meditation: Nun schließe Deine Augen und richte Dir in Deiner Vorstellung einen inneren Raum ein. Einen geschlossenen Raum, wie er Deiner höchsten Vorstellung von Gemütlichkeit, Wärme und Wohlbehagen entspricht. Stell genau die Möbel und Accessoires hinein, die Du Dir kaufen würdest, wenn Du das nötige Geld hast, denn auch dabei kann Dein Engel Dir behilflich sein.

Dann lege Dich in Deiner Vorstellung auf ein Sofa in Deinem heiligen Raum und schau Dich noch einmal um, ob alles am richtigen Ort ist, ob alles stimmig ist, so dass Du Dich ganz sicher und geborgen fühlen kannst.

Wenn alles stimmig ist, dann nimm am anderen Ende Deines Raumes eine Türe wahr. Erhebe Dich - öffne die Tür und Du stehst auf einer wunderschönen Frühlingswiese. Setze Dich in das warme Gras, spüre die Sonne auf Deiner Haut und lausche dem Rauschen des Windes. Nimm alles wahr, was sich Dir als Energie und Bild zeigt.

Du erkennst in der Ferne weit am Horizont einen sanft ansteigenden Berg der mit saftigen Wiesen und Blumen bewachsen ist. Dort auf dem Berg steht ein Wesen in wundervollen Gewändern das Dir zuwinkt. Du versuchst genaues zu erkennen, doch Du spürst, dass Du zu dem fremden Wesen hingehen möchtest und erhebst Dich. Langsam gehst Du über Deine Wiese auf den Berg oder Hügel - was immer sich Dir auch zeigt ist in Ordnung - zu. Am Fuße des Berges angekommen bleibst Du stehen und schaust hinauf. Nun kannst Du das Wesen auf dem Gipfel schon ein wenig besser erkennen und Du spürst in Dir eine sanfte Vorfreude darauf einem Wesen zu begegnen, dessen Gegenwart Du schon so lange ersehnt hast.

Und während Du nun den Pfad nach oben besteigst denkst Du noch einmal daran wie leer Dein Leben oft war, ohne das Wissen um die Gegenwart Deines ganz persönlichen Engels. Du setzt einen Fuß vor den anderen und besteigst den Hügel oder Berg.

Und endlich bist Du oben angekommen. An einem wunderschönen Baum gelehnt steht eine strahlende Wesenheit. Sie lächelt Dir zu und kommt Dir mit weit geöffneten Armen entgegen. Du bleibst vor der Wesenheit stehen und betrachtest sie Dir ganz genau.

Betrachte Dir die Augen, die Nase, die Haare, den Mund

Ist dieses Wesen eher männlich oder eher weiblich in seiner Ausstrahlung?

Betrachte Dir die Kleidung und präge Dir alles ganz genau ein

Und nun schmiegst Du Dich in die geöffneten Arme Deines Engels um ganz und gar mit ihm oder ihr zu verschmelzen. Fühle was immer Du fühlst und nimm wahr, was immer du wahr nehmen möchtest.

Als Du gesättigt bist, löst Du Dich sanft von Deinem Engel und fragst ihn jetzt nach seinem Namen. Nimm den allerersten Namen der dir einfällt auch wenn es Dir noch so unsinnig erscheint. Es sollte nur kein Name einer Person sein, die Du aus dem realen Leben kennst und Dein Engel sollte auch keine Ähnlichkeit haben mit einer solchen Person.

Nun nimm Deinen Engel an die Hand und lass Dich zurück begleiten in Dein heiliges Zimmer hinter Deiner grünen Wiese an Deinem heiligen Ort. Spüre nun in Dich hinein, wie anders Du Dich nun fühlst im Gegensatz zu Deinem Hinweg. Du bist Deinem besten und treuesten Freund begegnet, der Dich nie verlassen wird.

Ihr erreicht nun gemeinsam Deinen heiligen Raum und Ihr setzt Euch an den von Dir vorbereiteten Tisch. Höre Deinem Engel einfach zu, was er/sie Dir zu sagen hat. und wenn Du magst, dann schreib es Dir auf. Dann stell Deine Fragen, die Du zuvor notiert hast und ohne zu hinterfragen schreib die Antworten auf, die Dein Engel Dir nun gibt.

Wenn Du soweit bist, dann öffne Deine Augen und spüre Deinen Engel bei Dir.

Light & Love Pilz


LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

12.04.2004 um 23:54
@devil freut mich
@all lasst euch nicht dazu verleiten Sachen zu kaufen, die die Bindung zu euren Engeln steigern, das könnt ihr auch erbitten!
Ligt & Love Pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 10:46
gibts das überhaupt DINGE zu kaufen? wenn das kann es ja nicht von dieser welt sein;)
Engel sie sind da, egal ob ich nun ein Kreuz(materielles)trage oder nichts, und in gedanken bei ihnen bin.
Ich binde mich nicht an dinge, wenn ich sie eh in mir habe:)



Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 12:01
Nicht nur die Engel kommen vom Himmel. Auch alle Menschen. Denn sie bestehen aus Sternenasche. (Wolfgang Reus)

Der Himmel ist weiter nichts als der große Schlafsaal der Erde, der allen Menschen offensteht.(Voltaire)

Ob die gefallenen Engel tatsächlich unterlagen? - Wir kennen nur den bericht der einen Seite…(Wieslaw Brudzinski)

Der Himmel ist überall dort, wo du einen Engel triffst.(Norbert Stoffel)

Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid, keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.(Clemens Bittlinger)

Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen ...(Antoine de Saint-Exupéry)

Denkst du an Engel, so bewegen sie ihre Flügel.(Aus Israel)



Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 14:12
Mir schwebt zu Zeit eine Frage durch den Kopf und vergebens suche ich die Antwort...
Zum Thema Luzifer
wie wir ja jetz alle wissen, wurde ja Luzifer aus dem Paradies verbannt, doch sollte die Menschen in Versuchung bringen, um ihre Geistliche Stärke zu testen(um es sehr kurz und knapp zu formulieren)
Doch, nehmen wir doch ma das B.s. da gab es einen FIlm, da sagte Jesus,
ich werde der Versuchung LUZIFERS widerstehen und im FIlm Passion Christi ist es ja auch der Teufel... es kommen immer wieder FRagen auf Fragen auf in meinen Kopf....
Luzifer wird als Satan, sei es Teufel dargestellt.... doch wie ist es nun wirklich?
Schildert mir doch bitte eure Ansichtsweise...
Wieso sprach Jesus zum Teufel, Luzifer und ...
hoffe ihr versteht was ich meine.... denn ich kenn die Geschichte und könnte mir diese Frage ducrhaus selbst beantworten doch so möchte ich andere dazu hören:)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 15:16
Ich schwöre dir meine Treue,
ich verspreche dir meine Seele,
ich schenke dir mein Herz
Ich gestehe dir meine Liebe
Wenn du mich rufst, werde ich da sein
und ich setze den Anfang nicht das Ende

Du bist wie der Wind
Ich kann nicht in deine Seele blicken
Auch wenn diese Dinstanz zwischen uns besteht
Ich will mit dir sein, jetzt und für immer
Ich will mit dir sein, denn mein Herz hält es nicht mehr aus
Ich will mit dir sein, denn nur dann kann ich Leben

So öffne deine Tore für mich
ein erstes und ein letztes Mal

Du warst mein Wind, denn du hast mein Herz bewegt

Meine Rosa so unnahbar und schön,
doch so trägt sie auch Dornen
doch so sollte mein Blut fliessen,
so lass es bluten
ein offene Wunde verheilt
doch sollte mein Herz an die zerbrechen
so sei es
denn ich habe nur eins und Liebe nur einmal
so zerbreche es an dir, doch so sage ich Ja ich habe gesündigt, ich habe geliebt
so bleibe mir nur Stolz, denn er ist das einzige was mir bleiben wird ....

Well, Where is a will, ...right?!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 19:49
@raziel Schöner Text , aber womit hängt er zusammen???
@lucifanel Echt klasse Zitate!
Meinen Standpunkt zu Lucifer kennst du ja, deshaln kann ich und will ich mich nicht zu der Frage äussern, da sie wiedereinmal Lucifer als Teufel darstellt( im Endeffekt!)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 20:00
allerdings @pilz!!!
das denke ich nämlcih auch
thx*g*
ach der gute alte Raziel tze tze*g*

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 20:02
Der ist ja eher noch Frischfleisch*hrhrhrhrhr*

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 20:20
lol Raziel LOL
hast ihn wohl zum fresse gern:)
lol hier is ma was das ich net immer nur ein satz schrieb ´lol

Das Licht kam hinaus und die Nacht war kalt.
Um die absolute Dunkelheit zudurchbohren um ihre Flügel zu bekommen.
Die kalte Sonne schlug runter auf mich
Meine Freiheit wurde nicht bezähmt
Der Spiegel reflektierte die wunderbare Nacht
Das begann als die Maske überlag und meine Seele war beseitigt
Durchdringe durch die Nacht als würdest du sterben
Forme weiter die kommende Ära
Lass dein Herz frei zur Leidenschaft
Fliege weiter endlos weiter in die Nacht der Mitternachtsonne



Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 20:33
@ Rafael ist nicht böse gemeint!!!!
Ok, immer wenn mir dein Beitrag mit der Frage über Lucifer ins Auge fällt brennst mir in der Seele. Und weil ich keine nervigen, bzw. niedrigen Emotionen in meinen Körpern haben will, muss ich dazu wohl doch meinen Standpunkt vertreten.
Ok, wer meine Vorherigen Beiträge schön artig und aufmerksam gelesen hatt, der weiß ja eigentlich ne Menge über meine Ansichten, auch bezügl. Lucifer.
Meine Damen und Herren ich bitte um ihre vollste Aufmerksamkeit:
Lucifer ist in keinster Weise ein Teufel oder der gleichen, nein er ist nach wie vor in Gottes Gefolgschaft und steht ihm treu zur Seite.(Wer sich damit identifizieren kann und es für sich für wahr empfindet, der lese bitte weiter. Wem ich damit "auf den Schlips trete", der möge den Rest meinens Beitrags einfach nicht lesen, da ich meinen Standpunkt vertiefen werde!)
Lucifer IST immernoch der Engel des Lichts, er wurde nur von der Quelle gebeten seine "Lichtarbeiter" und natürlich auch den Rest der Menschheit auf die Probe zu stellen. Er soll unseren Glauben und den Grad der Entferntheit von Gott austesten, indem er uns in Versuchung führt.
Lucifer macht dieses gewiss nicht gerne, aber er macht es aus Liebe zu der Quelle und aus Liebe zu uns, damit niemand, der nicht bereit ist, zu Gott zurück kann, denn das würde diejenigen, die nicht bereit sind, "zerreissen".

Wenn ihr noch mehr Infos zu Lucifer wollt(die meine Sicht der Dinge zeigt), dann sagt einfach bescheid!
Ach ja, entschuldigung, das ich so ins theatralische gerutscht bin, aber bei Lucifer gehts nicht anders^^

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 21:10
war mit klar, du konntest meiner Versuchung nicht widerstehen, und hast doch geschriebn;)
Luzifer, sei mein Licht
so führe mich nicht in Versuchung, Engel der Lichts
Du der hellst strahlende von allen du mein Lichträger
Luzifer mein Morgenstern
So öffne mir die Augen
Luzifer, der erste Engel den Gott erschuf
der alle anderen Engel überstrahlte

Luzifer in der Bibel
Jes. 14,12; und Lukas 10,18

Da Gott einst nach einem Freiwilligen unter den obersten Engeln ersuchte, der zur Erde hinabsteigen und die Aufgabe innehatte, den Menschen in ständige Versuchungen zu bringen, um das Bewußtsein und die Spiritualität der Menschheit zu fördern. Entgegen dem ursprünglichen Verständnis wurde Luzifer jedoch im Bewusstsein der Menschheit verteufelt. Der einstmals göttliche Funke dieser Aufgabe wurde verschüttet und nicht mehr erkannt, was jedoch noch einem anderen Sinn entsprach. Denn wo die Dunkelheit herrscht, kann der Mensch den Schatten wieder von Neuem belichten, was ihm durch Annahme des Schattens einbringe kann.


Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

13.04.2004 um 21:44
Lucifer verkörpert die Schattenthemen, die durch die Gegensätze "des Lichtes" uns wieder offenbar werden können. Um das Licht zu erkennen und zu ehren, werden wir mit der dunklen Seite ab und an konfrontiert. Den Versuchungen von Vornherein zu widerstehen ist demnach unsere eigene Wahl und Aufgabe! Nicht umsonst wird der Merkspruch auch der Wahrheit gerecht: "Der Teufel steckt oft im Detail!"
Endlich passende WOrte und einen Abschluss bei mir für heute
finde es immer noch MIt Raziel so lustisch hehe

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

14.04.2004 um 17:10
Ups, ich meinte im letzten Beitrag Raziel und nicht Rafael.....
@luci schönes gedicht^^

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

14.04.2004 um 22:08
lol @pilz ab das gedichtet lol
rafael rofl hehe ich schrieb ma nen besseres und so:) denke jetz wurde so einges über Luzifer gesagt:)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

14.04.2004 um 22:21
ja, ich weiß scho das es von dir stammt^^
sollte ein kompliment oder so sein ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

16.04.2004 um 20:21
heh Pilzi
fang ma ne Karriere an*lol*
awas Dichte oft*g*

I'll be what I am
I've had it to here - being where love's a small world
A part time thing
A paper ring
Right or wrong
Weak or strong
Don't know that I will but until I can find me

lol hab ch grad ma von HIM sin Lyrics*gg* musste ma sein

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



Anzeige

melden