Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel und Himmelreich

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engel und Himmelreich

18.04.2004 um 13:36
Oh mein Engel der Nacht,
gegangen bist du...
Mein ganzes Leben wartete ich auf dich
In einer Welt voller Fantasy
Ich fühle mich nicht sicher...
..nicht ohne dich
So viel mehr habe ich zu sagen
Ich wundere mich, ob du weisst was ich wirklich fühle
Akzeptiere diese Gefühle.
Ich sag sie dir nur einmal
Mein ganzes Leben, wartete ich auf deine Antwort
Meine Gefühle sind stärker,
Ich folge den Gesetzen des Meeres
meie Worte sollen stark und ständig bleiben
Liebe ist nicht das Begräbnis der Herzen
Du bist mein Ein und Alles
Eine Welt ohne dich ist wie eine verlassene welt
und so nicht lebenswert

Wie wunderschön, du doch bist
Lucifanel, so Liebe ich deine Seele und dein warmes Herz....




Well, Where is a will, ...right?!

Anzeige
melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

18.04.2004 um 13:43
das ist pech.
...ja ich wundere mich...

ich fing an dir zu vertrauen ...
ich möchte an deine gefühle glauben...
glauben das mensche sich verlieben...
...und diese liebe von dauer ist
ich will noch einmal...
vertrauen


Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und dies dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

18.04.2004 um 16:22
Löl haben wir jetzt hier ne Forum romanze oder was?
Hey, kommt halt mal wieder zum Thema!
Wenn ihr zwei sowas schreibt , dann verliert sich doch der Thread oder was meint ihr?
Wär doch schade drum! Und wofür gibts private Nachrichten?

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

18.04.2004 um 20:20
LOL
muhahahhaha musste dem das ma gesgat habn
....
jo dann schireb was zum thema hab genug oder alles dazu gesagt...
....lol hier was zum thema

Engel können nur Botschafter sein

:)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und dies dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

18.04.2004 um 20:28
Superb!
Eine glanzleistung *löl*

Erzengel:

Es gibt viele Erzengel und ich möchte hier ein paar nennen!

METATRON: dem Thron nahestehend; “König der Engel”;
Aufgabe: Bindeglied zum Göttlichen, Hüter des spirituellen Körpers, des Scheitelchakras, des göttlichen Lichtes, Hüter unserer Wünsche.
(Als Mensch Henoch “Der Eingeweihte”)

SANDALPHON: ”Das Erdreich”, ”Das Glück” (auch als Fortuna bekannt)
Aufgabe: für den Menschen der Hinweis, daß es auch auf der irdisch-materiellen Sphäre möglich ist, sich direkt mit dem Göttlichen zu vereinen, und die Gebundenheit an die Materie kein Hindernis darstellt. (Als Mensch Prophet Elias)

MICHAEL: “Wer ist Gott”
Aufgabe : Helfer und Beschützer, reinigt Menschen, Gruppen, Orte vor schädlichen Energien, bringt Mut, Erfolg, Hüter des Emotional- und Astralkörpers, des Karmas, des Stirn und Nabelchakras.

GABRIEL: “Mensch und Gott” bedeutet ”Kraft Gottes” - Erlösung und Freiheit.
Aufgabe: Verkündigung, Wiederauferstehung, Gnade, Wahrheit, Liebe ist seine große Macht; unterstützt bei Veränderungen.

HANIEL: “König der götlichen Liebe”, “Ruhm und Güte Gottes”, “Gott ist Liebe”.
Aufgabe: allumfassende Liebe, Sanftheit und Zärtlichkeit, Verständigung, Hüter des Herzchakras.

RAPHAEL: “Götlicher Heiler”, Führer aller Heilungsengel, Luft- und Naturdewas;
Aufgabe: Erde und Mensch heilen, Förderer kreativer Talente, Hüter des Mentalkörpers und des Herzchakras,

CAMAEL: “Der Hüter des Weges”
Aufgabe: Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen, Partnerschaft. Sexualchakra

URIEL: “Feuer Gottes”
Aufgabe: Hüter des physischen Körpers, Manifestation, Umsetzung, Erfüllung, Kreativität, Hüter des Milz- und Wurzelchakras.

Ariel: “Löwe Gottes” , im 2. Jahrhundert , der Engel der über Dämonen herrscht
Der Engel des neuen Zeitalters, der Technologie und Computer. Unterstützt uns im Umgang mit Geräten.
UND DER BÖSE BUBE LUCIFER
Luzifer: “Lichtgeber”, Lichtträger”
Er soll zu den sieben großen Erzengeln unseres Sonnensystems gehört und der Schutzengel des Planeten Venus gedient haben. Gott bat um einen Freiwilligen unter seinen obersten Engeln, der zur Erde hinabgehen und dabei helfen würde, die menschliche Spiritualität zu stärken, indem er ständige Versuchung anbiete wärde. Luzifer erklärte sich bereit. Entgegen seinen liebenden Absichten wurde Luzifer im Laufe der Zeit in unserem Bewusstsein allmählich zum Teufel, statt dass wir in ihm einen göttlichen Aspekt erkennen, der sich unserem Wachstum verschrieben hat, indem er uns hilft, unsere spirituellen Muskeln zu stärken. Zu den himmlischen Pflichten von Luzifer, gehört es, uns über die notwendige dunkle Seite des Lebens zu belehren. Luzifer ist der Schatten, der durch den Kontrast das Licht offenbart. In vielerlei Hinsicht können wir das wahre Licht nicht sehen, bevor wir die Dunkelheit erlebt haben. Im größerem Zusammenhang entsprechen sich Christus und Luzifer zwar nicht genau, aber jedenfalls auf der gleichen Seite stehen und gemeinsam Teile desselben Ganzen sind.
“Schwarz und Weiß”, “Licht und Dunkel”


LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Engel und Himmelreich

21.04.2004 um 20:11
@pilz

Ich will dich nicht blöd anmachen, aber bist Du Dir sicher das Ariel kein Waschmittel ist? Ich mein ist Henkel wirklich so drauf und benennt ein Waschmittel nach nem Erzengel?!?

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

21.04.2004 um 20:40
Nein, Ariel ist nur eine weitere Funktion des Uriel.
Ich find den Namen ja auch nicht so tribial, aber ich habs mir ja auch nicht einfach so ausgedacht.
Die Info hatte ich irgendwann mal von irgendeiner Webpage.......

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Engel und Himmelreich

21.04.2004 um 20:49
Na dann....
Hey respekt, ich wäre zu faul gewesen das raus zu suchen um es hier zu posten! Aber ich kann jetzt definitiv sagen etwas gelernt zu haben.

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

21.04.2004 um 21:39
Danke danke.
naja, man gibt sich halt mühe ein paar Infos rüber zu bringen und die andern nicht im unkeln zu lassen ;) :)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Engel und Himmelreich

24.04.2004 um 00:00
*meep*

habt ihr die bibel auswendig gelernt, oder die bibelstellen einfach nur rüberkopiert?
ich find's interessant, was da meist steht, aber es ist doch zu viel text, da wird man ja müde beim lesen.

ich kenne die geschichte von luzifer, mehr oder weniger. bin auch dabei engelbücher durchzuwälzen. brauch das nämlich für ne story.



Carpe Noctem


melden
lucifanel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

24.04.2004 um 10:26
oh schreibst du auch story?
ich für meinen teil hab das im kopf lol
naja bibel und so was noch hängen bleibt*g*
schln zu wisse :)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und dies dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"



melden

Engel und Himmelreich

24.04.2004 um 13:19
Ich glaube nicht an solch übernatürliches Zeugs.

Ich weiss, dass ich nichts weiss!!!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engel und Himmelreich

24.04.2004 um 13:29
@oberheimer
Engel sind nicht wirklich übernatürlich, aber wenns deine Meinung ist..
@andalglarien
Ich habe alles im Kopf und die Bibel nie durchgelesen(von Anfang bis Ende).
Ich habe meine eigene Konfession, die nicht auf einer Weltreligion beruht.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Engel und Himmelreich

21.08.2004 um 19:23
Hey

wer war denn zuerst da : Lucifer oder Gabriel?????
Eure Meinung, also lasst hören!! :)


melden

Engel und Himmelreich

21.08.2004 um 19:47
@tynkabel

natürlich Luzifer!

Luzifer war der erste Engel, geschaft aus Feuer, dazu berufen Licht auf die Erde zu überbringen, auch Abendstern genannt!

Er war der schönste unter der Engel und der stärkste, aber leider auch der stolzeste! Das war sein Untergang, sein Stolz!

Gott liebte ihn am meisten von allen, doch als er uns Menschen ihn vorzog, konnte er es nicht ertragen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Engel und Himmelreich

14.09.2004 um 12:41
Also für mich ist beides purer Blödsinn und ich glaube an keins von beiden.

Wer sich vom Schicksal leiten lässt
Wird durch das Schicksal zerstört.

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin



melden

Engel und Himmelreich

14.09.2004 um 15:21
Ariel hat mit der Luft zu tun! Das Waschmittel mit Sauerstoff,__der bleicht ist also kein Zufall.
Im übrigen gibt es fürAausgeschlafene gerade in der Werbung unendlich viel Mißbrauch mit ans übersinnliche grenzende Begriffen, was beabsichtigt ist! Z.B. Credo, ein Deodorant!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Engel und Himmelreich

26.04.2010 um 16:35
einer hat geöabert das es 3 ebenen gibt für menschen engel und lcf und dämonen es is anders es gib 4 ebenen die erde dan die geister welt/astralwelt dan erst die ebene mit dämonen und lf und dan himmel reich ^^


melden

Engel und Himmelreich

08.05.2010 um 13:40
Es gibt sie... Engel.

ABer selbst wenn einer vor jemandem stehen würde, ist es nicht gesagt das er ihn auch erkennen würde. Viele könnne und/oder wollen vielleicht auch nicht sehen.

Lieber Gruß

Die Wächterin =)


melden

Engel und Himmelreich

08.05.2010 um 16:53
@Wächterin

Das ist wie mit diesem genialen Zauberspiegel: Wenn man reinschaut, sieht man sich selbst als das schönste Wesen aller Zeiten. Aber er funktioniert nur bei absoluter Dunkelheit !


melden

Engel und Himmelreich

09.05.2010 um 00:11
@Nachtloewe: *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Gibt es Schutzengel?
Mystery, 66 Beiträge, am 11.07.2010 von Ghost_girl19
__semmel__ am 26.04.2003, Seite: 1 2 3 4
66
am 11.07.2010 »
Mystery: Schwach leuchtende, senkrechte Striche am Abendhimmel
Mystery, 58 Beiträge, am 14.03.2022 von skagerak
Inc. am 02.03.2022, Seite: 1 2 3
58
am 14.03.2022 »
Mystery: Erscheinung am Himmel, was ist das?
Mystery, 41 Beiträge, am 22.12.2020 von Mausfuchs
Mausfuchs am 14.12.2020, Seite: 1 2 3
41
am 22.12.2020 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »