Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:27
Zitat von -skeptiker--skeptiker- schrieb:Obs wirklich ganz ganz viele warn weiß ja hier keiner mit Sicherheit bis auf den Threadersteller, und DER kann uns ja viel erzählen
Zum Beispiel die Wahrheit.

Anzeige
melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:32
Zum Beispiel die Wahrheit.

Oder die Un-warhheit...


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:41
@geisterjägern: du willst mich doch nicht allen ernstes erzählen,das bei dem ersten foto so ein wald vor einer woche aussah...und wie...bei euch sind die bäume im sommer auch immer kahl....wo lebst en du???
ja und ich steh auch immer zufällig nebendran, wenn bei fröschen oder mäusen die köpfe platzen...ja fast täglich is das so.... oh leck eh....


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 13:50
Zweifellos, es handelt sich um die Reinkarnation des Hundes von Baskerville.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 14:10
Die Russen haben jetzt ne Vakuumbombe,die wurde zuerst an Mäusen getestet!!!


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 14:13
Also auf dem ersten Bild kann ich nur das grüne Männchen vom Windows Live Messenger erkennen.
Aber das ist auch schon ziemlich mysteriös.
Scheint ein neues Monster von Bill Gates zu sein... :-)


melden
lurr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 14:27
Solche halben Mäuse krieg ich jeden Tag zu sehen. Des Rätsels Lösung ist simpel: Katze.
Der abgebildete Hund hat schweren Milben-Befall.
Gestalt: Eindeutig bearbeitet das Foto. (SW Fotopapier kann unter keinen Umständen Farbe annehmen).


Netter Versuch.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 14:30
Ich denke mal das Thema ist abgeschlossen, oder? Der Threadsteller sieht es ja anscheinden selbst nicht als notwendig an sich zu verteidigen....:-/


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:03
Was die Bäume betrifft - Es ist kein Winter, die Bäume sind dort so und es ist auch kein Fake - der Wald ist in der nähe einer Chemifabrik und dort gab es mal einen Unfal mit Chlor, seitdem sind die Bäume alle kahl. Ich hab 100Pro nichts am Bild gemacht und die Mäuse lagen dort fast alle so wie auf dem Foto. Manche hatten noch einen Kopf, an denen waren solche Blasen zu erkennen. Der Förster wurde auch schon alamiert. Zum größten Teil ist die Sache geklärt, ich denke das es ein Gift ist. Nur wie kommt das Viech auf das Foto?

Wenn man wüsste was es für ein Gift genau ist, könnte man was bei meiner geliebten Twiny machen. Denke mal ich muss sie einschläfern lassen. Sie quält sich nurnoch. Die Leute die das nicht ernst nehmen sollten nichts mehr posten hier. So eine Frechheit...


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:04
Wo genau ist denn dieser Wald? Nenn doch bitte mal den Ort. Und welche Chemiefabrik ist das?


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:05
Diese Newbie-Posts bringen mich nochmal ins Grab. Ich habe das zweite und das dritte Bild beim googeln schon mehrmals gefunden, ist scheinbar ein beliebter Scherz.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:09
ja vor allem komisch das ich darüber nix in den medien gefunden habe, wenn dort so gift ausströmt und die gegend verseucht wären doch wohl die nachrichten voll davon. sag mal wo das ist und wann das mit dem "gift" war.........


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:13
hier findest was: http://www.industriewald-ruhrgebiet.nrw.de/industriewaldruhr/content/de/aktuelles/index.php?jid=1o0 (Archiv-Version vom 15.07.2007) - eine fabrik steht noch von den vielen


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:16
hmmm komisch das da nix von "gift" bzw."chlorunglück" steht ....eher im gegenteil....willst du uns komplett vera.....* ???


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:19
Ja will er. Ist doch nix neues. Es kommen nur noch solche Threads. Ich habe langsam das Gefühl das irgendwo auf bravo.de einer nen Link zu Allmy rengesetzt hat und alle teens uns jetzt neu angemeldet und ohne Kenntnisse der Suchfunktion erzählen müssen was in ihrem Schrank lauert oder was sie sich gerade ausgedacht haben. Daher bin ich mitlerweile auch sehr selten hier.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:23
hmmm..witzige vorstellung mit dem link bei bravo.de ;)
ja kann dich verstehen @Anders


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:24
auf deiner angegebenen HP vom RE industriewald sind aber auf den kleinen fotos blätter zu sehen. meine großeltern wohnen seit 40 jahren in RE. in der presse stand davon nix. komisch oder.

letztes WE war ich bei den großeltern, waren sogar spazieren. da waren die wälder aber grün. RE heißt nicht umsonst die gartenstadt von nrw...

mir tut der hund (falls es deiner ist) man sollte glatt den tierschutzverein informieren, da du einen hund nicht richtig pflegst. ich bestätige den milbenbefall.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:26
@xcalli
Ich will dich nicht als faker hinstellen , weil ich dich nicht kenne .
Aber ich frag mich schon , wie das mit dem Foto funktionieren soll .... Ich mein wie soll sich die Ablichtung eines Objektes auf desen Entwicklung auswirken . .... Völlig egal , ob das fotografierte Objekt nun radioaktiv oder sonst wie verstrahlt war - im endeffekt ereichen die Linse der Kamera nur Lichtstrahlen - und die sind ja wohl nicht verstrahlbar . Frag mich wie das die Entwicklung hat beeinflussen können , wenn es doch schwarz weis entwickelt wurde ....hmmm.... keine Ahnung .


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:27
Das grüne Männchen is der strahlenverseuchte Mr. Burns der in seinem Wahn durch die Wälder rennt.
Moment mal Mr. Burns gibts ned wirklich, also muss es der strahlenverseuchte Besitzer dieser Chlorfabrik sein!

Rätsel gelöst.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:28
ich auch ned deswegen frag ich ja hier


Anzeige

melden