Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wald, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 15:45
Ich wohne auch fast fast im Ruhrgebiet und hier sehen die Bäume noch schön grün aus. Teilweise fallen zwar schon die ersten Blätter aber kahl sind sie noch nicht.
Ich tippe mal bei dem grünen Dingen da auf nen Jogger.
Marder, Füchse, Katzen Igel, Raubvögel...alle lieben sie Mäuse. Die Maus da auf dem Foto könnte auch überfahren worden sein. Ist ja auch nur eine zu sehen.
Hättest mal ein Foto von dem Mäusefriedhof machen sollen, wenn du schon ein Massensterben beschreibst.
Der Hund hat die Maus verschlungen, die du gerade fotografierst hast. Der Hund wäre schneller gewesen, als du mit der Knipse.....wetten^^
Der Hund hat krassen Milbenbefall. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, von daher kenn ich das...

Anzeige
melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 16:07
Wenn es Milben gewesen wären haette mir der Tierarzt weiter helfen können. Er sagte er wüsste nich was es sei.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 16:08
Also mal wieder als dämliches Geschwätz entlarvt. Thread schließen User wegen kA Betruges löschen und fertig.


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 16:29
leider konnte ich mir die schöööönen bilder nicht angucken - hat nicht funktioniert - aber ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die, die sie schon gesehen haben...hier scheint wohl jemand langeweile zu haben?


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 16:51
ja der Threadersteller sicherlich...


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 16:54
schöne passende bilder immer dazu... mmh wird sicher ne seuche oder so sein!!!! aber das dein tierarzt dann nicht weiß was es ist!!! seltsam...


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 17:57
ist ja noch immer nich geschlossen^^


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 18:00
warum sollte das denn geschlossen werden?


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 18:05
Weil sich da wieder jemand aus langeweile was aus den Fingern gesogen hat. Siehe meine anderen Beiträge..


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 18:14
Ein paar Sekunden googlen bringt Licht ins Dunkle! Gebt einfach mal bei Google unter Bilder "tote Maus" ein und schaut euch mal das allererste Bild genauer an!

Achso, wo wir schon dabei sind, hier ist noch das ursprüngliche Bild vom Hund. google machts möglich! Gebt einfach "haarausfall hund" ein, et voilà da ist es schon!
http://www.tobiaspfau.de/de/media-00000442-00000509.html
http://www.vu-wien.ac.at/i116/urlaub_mit_hund/#11 (Archiv-Version vom 21.02.2006)


melden

HILFE mein Hund ist verflucht(reale Story)

14.09.2007 um 18:23
lach schau an unser detektiv hat die lösunf gefunden fein gemacht cake ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Völliger Unsinn.