Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes, Geisterbegegnung
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 21:53
Na dann ist ja alles klar,ein fröhliches hui buh wünsche ich dir;-)@derpreusse


melden
Anzeige

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 21:55
ok ich hab nicht alles gelesen..von wem stammt das Bild..?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 21:59
@ella-ella
Ich mein deswegen sah das für mich so aus wie n totenkopf.
@M11
Von mir.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 22:02
Ach so habe dich jetzt verstanden;-)@derpreusse


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 22:03
Na denn is ja gut :)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 22:06
achso nimmst es anscheinend selber nicht ernst..dann ist ja gut... @derpreusse


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 22:08
Ich nehm das ernst.
Aber wenn hier keiner was drinne sieht hilft mir das auch nix.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 12:33
Rechts von dem "Schädel" ist noch was zu sehen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 12:34
@accrec
Meinst du auf der anderen Seite vom Baum?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 12:49
Achso ne das is nur n Gebäude.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 13:59
Mir ist mit ca 12 Jahren was unheinliches passiert,

mein Opa hat in Kamp-Lintfort damals hausmeister für verschiedene Häuser gespielt!

Als wir zu Besuch waren (meine Eltern, 2 Schwestern &moi), sind wir ihn dort besuchen gegangen!

In der Nähe haben 2 weitere Kinder gewohnt die wir dann zum spielen abgeholt haben, war ja ein riesenhaus und für uns natürlich aufregend!

Auf dem Dachboden standen noch ein paar alte Möbel u.a auch ein altes Ehebett, naja, wie Kinder dann so sind haben wir drauf herumgetobt...
Irgendwann waren wir dann erschöpft und haben uns hingelegt um irgendwelche Comics zu lesen, als wir auf einmal ein Geräsuch hörten, wie ein Schnippen und an der Bettkante eine Art weißer Handschuh entlanglief...

Das war dermaßen unheimlich, wir sind direkt hysterisch geworden und haben nach unseren Eltern geschrien!

Als die ankam war diese "Erscheinung" verschwunden!
Zunächst lachten meine Eltern!

Mein Opa glaubte uns allerdings direkt und meinte hier wären schon mehrere Unheimliche Dinge passiert!

Leider finde ich zu diesem Haus nichts mehr auch nicht im Forum oder so :(

Würde gern mehr darüber wissen, hab allerdings nur die Adresse!

spiel allerdings schon länger mit dem Gedanken einfach mal dorthin zu fahren ;)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:13
@honeyblossom
Würd ich ma machen und denn ne Kamera auf dem Dachboden plazieren.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:17
Ich hab die Adresse auch mal gegoogelt, ob es irgendwelche Infos zu dem Haus gibt-aber nothing!

Ich denke mal das es jetzt vermietet oder verkauft ist, vielleicht steht es auch gar nicht mehr!

Aber muss laut meinem Opa ein echtes "Horrorhaus" gewesen sein, er sagte immer das das Haus ein Eigenleben führt!

da sind ganz schön verrückte Sachen passiert!

Kann ihn leider nicht mehr fragen :(
Aber hinfahren werd ich definitiv nochmal!!!!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:18
Mein Haus schein auch n eigenleben zu haben das knackt und knallt hier jede Nacht.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:20
@derpreusse
Heißt.....?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:22
Keine ahnung Kobolde? :D


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:23
@derpreusse
Mehr details bitte ;)


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:23
mt39725,1239711792,DSC00026

Und in der kücke wohnen die.


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

14.04.2009 um 14:25
@honeyblossom
Also manchmal hört sich das an als wenn jemand gegen meine Zimmertür tritt oder als wenn jemand gegen iwelche Rohre schlägt.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt