Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes, Geisterbegegnung

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

25.01.2009 um 00:23
Genau das ist es!


melden
Anzeige
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

25.01.2009 um 00:54
sag i ja schmunzel

gut nächtle an alle ;-)))))))


melden
friedrich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

25.01.2009 um 18:35
ich habe über DAS biesher nur mit meiner frau nichtmal mit meinen kindern gesprochen.vor ca.40 jahren verlies ich mit einem freund (nicht betrunken-beide)ein lokal und traf auf dem parkplatz drei um ein paar jahre ältere bekannte aus dem ort in dem ich gebohren bin in dem ich aber zu dem zeitpunkt nicht mehr wohnte.wier begrüssten uns mit unseren vornahmen und sie fuhren mit dem auto (PRINZ)weg.mein freund fragte mich mit wehm ich gesprochen habe ,er hätte keinen gesehen. als ich ihm die nahmen nannte fragte er mich ob ich denn nicht wisse das diese drei vor ein paat tagen bei einem unfall (brückengeländer) in ihrm fahrzeug verprannt seien.es wahr so.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

31.01.2009 um 14:57
Hallo Leute...

JA !!ich hatte schon mal eine geister erscheinung .und das bloß nicht einmal ...ich weis es klingt verrückt aber ich kann sie sehen .Ein geister mann verfolgt mich überral mit hin .sorgar in der schule ist er da .Meine Beste Freundin glaubt mir und auch nur sie weiß davon weil sie sagt:sag es lieber niemanden weil die denken bestimmt du bist verrückt. Meine erste geisterbegegnung oder ehergesagt eine engelsbegegnung war mit 7 jahren.Ich war allein zuhause und spielte gerade im wohnzimmer und auf einmal sah dieses hüpsche engelchen über meiner Zimmertür.Ich schaute es an und sie lachte mich an ,dann war sie plötzlich weg.Und genau 1 stunde später ging aufeinmal der computer von meinem Vater an und ich machte ihn wieder aus ich hab ihn aus dem stecker gezogen der ging aber drotzdem wieder an und da ich noch klein war und allein zuhause war war ich voll in panik.Als meine mutter später nach hasue kam fand sie mich völlig verstört vor meiner omas wohnungstür die auch nicht da war sie fragte mich was passiert sei und ich erzählte ihr alles aber der computer ging nichtmehr an.......ja und jetzt bin ich 13 und sie vervolgen mich immernoch manchmal ist es so schlimm wie vor einer woche da war dieses vllig verblutete mädchen in unserem flug und sie ging in meiner schwester ihr zimmer........also sry dass es so lang wurde =)

Mfg
Selii__


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

06.03.2009 um 15:28
ich kann dich gut verstehen Seli....ich kenn es auch!! ich habe oft erscheinungen aber nicht nur negative eine oma kommt mich oift besuchen sie ist schon sehr lange tot!!! meine kinder aben es auch!
vor eienr zeit sagte mein sohn 3 zu mir Mama dort steht ein Mädchen und ist voll blut und möchte nach hasue!!! ja was soll ich da sagen habe nur gesagt dann sage ihr geh nach hause und sie soll zur anderen seite gehen


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

06.03.2009 um 22:12
seit wan kan man jemanden sehn der tot is -.- und geister daran glaub ICH überhaupt nicht alles was man dan sieht sind erscheinungen bzw. wen man nachts neben mehreren rot,blau usw leuchtenden uhren schläft und nachts aufwacht kan einem deswegen auch sofort eine erscheinung entgegenkommen und komischer weise sind es IMMER irgendwelche menschen die man mal kannte es könnten auch mal möbel usw sein. hatte selba schon oft son erlebnis aber ich seh komischer weise NIE menschen, bzw lebewesen...-.-


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.03.2009 um 18:07
Also ich hatte anfang Februar die erscheinung eines Mannes,und zwar 3 mal am gleichen Tag,und ich kannte diese Person nicht,hatte versucht im bekannten kreis raus zufinden ob jemand aus unserem alten bekannten kreis gestorben ist,und sich vielleicht von mir verabschieden wollte,aber es war keiner gestorben,ich verstehe bis heute nicht wer der Mann war und warum er mir erschien ist...


melden
psyche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.03.2009 um 19:24
Ich hab mal einem Geist gebeten ein Teil von meinem sehr hohem (katze kommt nicht dran) herunter zu werfen. Später als ich in ein anderes Zimmer ging, hörte ich aufeinmal ein lautes Geräusch. Ich ging in das Zimmer mit dem Regal wieder und fand das Teil, was ich bei ihm gebeten hatte herunter zu werfen, auf den Fußboden.

----

Ich wachte mal in der Nacht auf, weil ich auf Toilette musste. Als ich zur Toilette ging , sprach mich aufeinmal eine mädchen Kinderstimme mit einem deutlichem Hallo an, obwohl niemand im anderes im Haus war. Da bin ich wie ein wahnsinniger gerannt.

----

Ein anderes mal bin unerklärlicherweise aufgewacht und sah für ein paar Sekunden einen Schatten in Menschengestallt der dann verschwand.

----

Meine Oma sah 3 Monate nach dem Tod ihres Mannes (also meines großvaters) seinen durchsichtigen Leib neben ihr im Bett aufeinmal liegen und fasste dort hin und es fühlte sich kalt an. Sie meinte später ihr mann habe auch immer so kalte Füße gehabt.

---

Meine Oma, meine Mutter saßen 1 Tag nach dem Tod ihres Mannes bzw. dem vater meiner Mutter im Haus meiner Oma zusammen mit ihren anderen Kindern. Genau um der Uhrzeit als mein Großvater nach Arbeitsende zuhause ankommt, ging die Tür Haustür auf und sie verschloss sich wieder. Sie hörten noch das jemand den Schlüssel am Schlüsselbrett aufhang, genau da wo mein Großvater immer den Schlüssel aufhing.
Niemand konnte es sehen, nur hören, weil es hinter einer Tür die nochmal extra an einem Raum vor der Haustür ist, war. Sie fingen anzusuchen und fanden niemanden!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

31.03.2009 um 15:10
ich sehe nie geister ich höre sie nur wenn meine mutter weg is


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

31.03.2009 um 15:42
Ich seh keine Geister, aber ich spür welche.
Kann sein dass es Einbildung ist, aber wenns mir nicht gut geht, fühlt es sich so an als wär meine toten Freunde und Verwandten hinter mir und würden mir den Rücken stärken.

Ich glaub dran. Glaube schenkt Hoffnung.
Obs nun Geister sind oder nicht ist mir dabei egal.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

03.04.2009 um 14:26
Ich glaub schon, dass es Geister gibt, aber nicht, dass man sie sehen kann. Meine Oma hat angeblich mit Geistern kommunizieren können, aber ich finde das schon irgendwie eigenartig. Da sie schon mehr als 15 Jahre tot ist, kann ich sie ja leider nicht mehr genaueres dazu fragen......einmal wollte ein Geist nicht mehr verschwinden und sie zitierte etwas aus der Bible und er verschwand.....bevor meine Oma dann gestorben ist, hat sie zu meinem Vater gesagt, dass sie sich dann melden und mitteilen wird, wie es ihr geht.....sie hat sich dann aber nicht bei ihm gemeldet (er hat nicht so wirklich an Geister geglaubt und will, glaube ich, auch nichts davon wissen)...sie hat sich dann angeblich Monate nach ihrem Tod bei ihrer Halbschwester gemeldet und hat ihr mitgeteilt, dass es ihr gut geht und sogar ihren Vater getroffen hat.....
ist schon irgnedwie eine eigenartige Geschichte.... =)
Ich persönlich hatte noch nie eine Geistererscheinung


melden
psyche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

04.04.2009 um 15:57
@bassifondi
bassifondi schrieb:Ich glaub schon, dass es Geister gibt, aber nicht, dass man sie sehen kann.
Ich hab mal im Baumarkt gearbeitet und jemand kam dauern aus dem Nichts(er nahm nicht den Eingang) und niemand schien ihn zu beachten außer ich. Ich sah ihn immer aus einem Augenwinkel an der selben stelle und er fragte mich nach einer Glühlampe. Ich ging mit ihm zum anderem Mitarbeiter von mir der Ahnung hatte von Glühlampen und er schien ihn erst gar nicht zu beachten oder zu sehen. Mein Mitarbeiter guckte ihn nicht mal. Als ich ihm die Glühlampe gab (zum 4 mal) verschwand er wieder ohne den Ausgang (den einzigen Ausgang) zu benutzen.

Frag mich heute noch was das war. :(


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

05.04.2009 um 22:19
Ich würd auch mal gerne sowas erleben wollen.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

05.04.2009 um 23:14
Ich verewige mich hier auch mal ;)
Ich weiß aber, das es kein Geist war...Sondern nur ein Traum.
Erzähle es hier aber, weil ich wirklich dachte, es wäre ein Geist gewesen ;)
So kann man sich irren :D

Ich war 18 oder 19 Jahre alt. Ich schlief ganz ruhig. Da wurde ich wach. Ich merkt, das jemand hinter mir stand. Ich schlief mit dem Rücken zum Zimmer hin.
Dann merkte ich, wie eine flache Hand meinen Rücken berührte. Ich drehte mich ganz schnell um, da sah ich wie jemand zum Fenster rannte. (Ich hatte keine Vorhänge davor)
Ich setzte mich auf, wollte das Licht anmachen, nur das funktionierte nicht.
Dann lief diese Person (sah aus wie eine Frau) ganz langsam auf mich zu und sagte die ganze Zeit: "Ich will Dir nur was erzählen. Ich will Dir nur was erzählen."
Natürlich hatte ich Panik und fing an zu schreien. Sie lief zu meinem Bett und setzte sich drauf.

Dann hörte ich wie meine Mutter aufstand, in den Flur lief und da Licht anmachte.

Ich habe nach der Frau, die auf meinem Bett saß, geschlagen. Und ich hätte damals schwören können, ich hätte sie auch berührt...

Auf jeden Fall, meine Mutter kam dann ins Zimmer und macht das Licht an.
Sie konnte mich nicht wirklich beruhigen...Ich lag danach die ganze Nacht wach ;)

Aber ich habe halt nur richtig real geträumt ;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 14:34
Also ich hab noch nie ein Geist gesehen, aber mein Vater hat mir mal eine Geschichte erzählt und zwar:

Vor ca. 50 Jahren sind meine Oma und mein Onkel gegen 4 uhr morgens zum Markt gegangen (der war weit entfernt und man musste zu Fuß gehen). Als sie an einer Art "Brücke"oder so eine Kurve waren ,sahen sie eine Frau in schwarz mir einer Kerze in der Hand am Rand stehen (beide sahen diese Frau). Sie sahen sich an und sagten"ein Geist!" und plötzlich war die Frau weg.
Am nächsten Tag hat sich meine Oma in der Gegend informiert und hat herausgefunden das genau an der Stelle,wo sie den Geist einen Tag zuvor sahen, eine Frau gestorben ist.

Nun war es jetzt die Müdigkeit die zu sowas geführt hat oder war es ein Geist?
Schon krass das beide sie sahen und dass an der Stelle eine Frau starb.
man weiß es nicht.....


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 14:40
@dog
ein geistertraum ?xD


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 14:47
@cyprien
Scheint so ;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 14:51
ein seh realer geistertraum?

will ich auch mal haben

hast du die frau wirklich geschlagen?


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 14:58
Ich habe immer das Gefühl jemand wär hier am Anfang war es sehr strak, jetzt ist es nicht mehr so extrem und eher in Abständen.
Aber es ist wie ein Streicheln, kneiffen oder einfach nur eine aufliegende Hand...
Ich weiß nicht wer oder was es ist.
Aber ich glaube das es Gesiter gibt!


melden
Anzeige

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.04.2009 um 14:59
@cyprien
Ich habe sie mit den Fingerspitzen berührt..
Das is jetzt schon über zehn Jahre her und ich weiß noch jede einzelne Kleinigkeit...


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt