Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes, Geisterbegegnung

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

12.03.2008 um 17:28
Immer noch keine Erscheinung :) zum Glück,ich denk mal wenn ich eine haben würde würde ich mir in die hose machen,bin eh schon so eine,die sofort zusammen schreckt. also toi toi toi ;)


melden
Anzeige
düsselkatze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

12.03.2008 um 18:30
also, ich habe da 1994 so ein erlebnis gehabt.
meine oma bekam einen schlaganfall und sie brauchte eine woche, dann verstarb sie.
nun die geschichte:

ich war 16 jahre alt. wollte, seit sie den schlaganfall, nicht mehr mit ins krankenhaus. einen tag vorher war ich dort und sie freute sich noch auf das weihnachtsfest bei uns zu hause.

meine eltern sagten immer, wie es ihr gehe. eigentlich, außer dass sie einseitig gelähmt war und das sprachzentrum auch betroffen war, ging es ihr gut.

es geschah montag, 12. dezember.
in der nacht zum mittwoch hatte ich einen traum. in dem traum war meine oma bei uns zu hause und lag im zimmer meines bruders und ich wollte sie nie anschauen. in dem zimmer stand ein schrank mit großem spiegel. ich musste etwas herausholen. und irgendwas muss mich dazu bewegt haben, dass ich in den spiegel, in richtung meiner oma sah.

sie hatte die augen zu und hatte überall dunkle flecken. unter den augen, im gesicht, auf den händen und an nägeln. in dem moment wurde ich wach.
als meine eltern nach hause kamen, sagten sie, dass es oma sehr schlecht ging.
ich wusste es.

und dann, die nacht zum samstag, hatte ich wieder einen traum. ich wurde wach, diesmal stand der spiegelschrank in meinem zimmer. und beim wachwerden schaute ich hinein. sah darin meine oma. sie sah frisch und sehr gut aus. sie lächelte mich an, drehte sich um und ging tiefer in den spiegel hinein, bis ich sie nicht mehr sah.

das war so real. denn als ich hochschreckte, kam mir vor, als hätte ich nicht geträumt und ich sah, wie meine eltern die wohnung verließen. später kamen sie wieder und sagten, dass oma gestorben sei.

ich wusste es und ich konnte als einzige nicht so weinen als die anderen.

als ich es ein paar monate später meiner mutter erzählte, sagte sie, da habe die oma sich bei mir verabschiedet und wollte zeigen, dass es ihr jetzt gut gehe.

das ist meine geschichte.


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 19:57
ich hatte eine erscheinung, mir ist es erst jetzt aufgefallen, aber die fand tatsächlich nicht nur am tag des geburtstags meines freudes statt, sondern in der nacht der mondfinsterniss!!!!!! das klingt blöd das ich jetzt erst damit der mondfinsterniss rausrücke, aber ehrlich kein fake!


Ich habe eine erscheinung gehabt , die hat so sehr vom übersinnlichen überzeugt, ich will das ihr die kennt: es war zur 13 geburtstagsparty meines freundes. wir feierten in einer kleinen partyhütte am rande eines waldes.es war eine übernachtungsparty wir blieben bis 6 uhr morgen wach, was in dieser zeit geschah kommt jetzt: es fing um 3 uhr morgens an als ich dieses wesen durch das fenster im wald rummrennen sah, einige hielten mich für verrückt, als dann der erste nachsah sah er das gleiche wie ich, dan sahen alle nach und sahen alle das selbe. nun konnte das keine einbildung mehr sein. wir bekamen es alle mit der angst zu tun, denn in unserer gegend sind die grösten tiere, wildkaninchen es musste irgent ein wesen gewesen sein.um4 uhr morgens sahen wir das "monster" immer noch . eine halbe stunde später mussten alle so heftig strulern doch in der hütte gabs kein klo, so namen wir allen mut zusammen und gingen nach drausen um das haus zu erreichen. aber drausen blieben wir keine 20sekunden da alle das "monster" auf uns zugerant sahen, nun konten wir es besser beschreiben: drei massige beine eines vorne 2hinten, so massig wie die beine eines elefanten, leuchten gelbe augen , 2 grose dicke hörner an den seiten seines kopfes, aber er selbst war ganz schwarz, schwarzer als die dunkelheit der nacht, also so schwarz das man es im dunkeln noch sehen konte, wir konten nicht ein- schlafen ,da alle die kreatur um die hütte rumrennen sahen, aber mit der zeit fielen alle um 6 uhr in den schlaf, ein traum war es ganz sicher nicht, denn wir reden heute noch darüber, und es ist wohl unmöglich das 9jungs das gleiche träumen Es gibt einen guten Beweis dafür, das es übersinnliche dinge geben kann: Es gibt keinen gegenbeweis




einige weitere beschreibungen:

als das wesen auftauchte wurde es plötzlich kalt, aber nicht richtig kalt, nur wir fingen an zu zittern, nicht aus angst, aus kälte die nicht da war!


es machte keine geraüsche, es war einfach nur da, als schatten, ich weis nicht wie ich es beschreiben soll dazu fehlen die worte



es hatt nichts hinterlassen, war aber trotzdem da!!


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 21:44
"Es gibt einen guten Beweis dafür, das es übersinnliche dinge geben kann: Es gibt keinen gegenbeweis"

OK, wenn die Logik stimmt dann hat das fliegende Spaghettimonster die Welt erschaffen. Beweis mir das Gegenteil!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 21:45
So wenn ihrs unbedingt wollt:

ich war da ungefähr sechs und bin mir ziemlich sicher das ich es mir eingebildet habe.

Also ich lag ganz ruhig in meinem sechsjährigen bett. Da wache ich auf. Ich sehe das die Spiekzeuge verrückt spielen und mitten im Zimmer tanzen zwei weiß leuchtende Gestalten ringelrein. O.O

Dolle geschichte nicht? Wie gesagt ich war ein kleines Kind, das panische Angst vor Geistern hatte, also denke ich mal ich habe mir das eingebildet.^^


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 22:01
@philoktetes
Es ist doch eine glaubwürdige geschichte er sagte doch das er 8 zeugen hat die dir davon vielleicht nochmehr sagen könnte /(Fliegendes spagetti monster bullsh..)


melden
philoktetes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 22:16
Es geht um die Logik "wenn du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst, ist es wahr". Wenn diese stimmt, kann ich behaupten, dass ein fliegendes Spaghettimonster die Welt erschaffen hat, denn niemand kann das Gegenteil beweisen. Falsifikationsresistenz nennt man das.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 22:24
@ ghostmythos
naja ich weiß ja nicht ..klingt schon ziemlich herbe..ein Gestalt mit hinten einem Bein und vorne zwei.so kann man auch auf sich aufmerksam machen. bin da nen bissl skeptisch.
aber bei solchen Sachen werde ich wohl nie mitreden können, zum Glück sag ich nur :)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 22:25
und vor allem mit gelben Augen und Hörnern xD


melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 22:39
Ich hatte schon viele. Die sind mittlerweile echt langweilig. Aber ich gehe so zu sagen auchauf jagt. Es ist aber selten das sie in dieser dimension auftauchen.


melden
hamoellibus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.03.2008 um 22:59
Was sich in unseren Gehirnen tags- und nachtsüber abspielt, kann heute nicht annähernd erfasst werden. Zwar sind Strom- und Spannungsschwankungen messbar, aber die Bilder sind nicht nachzuvollziehen, die im Hintergrund ablaufen, noch die Gedanken und Ideen.
Ob dies überhaupt einmal visuell möglich sein wird, ist jedenfalls in der heutige Zeit noch nicht vorauszusehen. Es sei denn Uri Geller mit Kumpanen wäre zu Gast.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.03.2008 um 19:21
Hi, hab auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Hauptsächlich in der Wohnung von meinen damaligen Freund.

Zuerst fing es nur mit Unwohlsein an. Dann hörte ich laute Geräusche, die nicht zu erklären waren. Auch bewegten sich Gegenstände. Wenn die Heizung eingeschaltet wurde, wurde es kälter. Beim Fernseher spielte die Bildgröße verrückt, wo bei ich dies zunächst auf die Fernbedienung zurückführte. Ich sah einen Schatten über eine Stunde und wollte herausfinden wodurch er entstand.

Damals dachte ich, ich wäre verrückt geworden. Mir war sowas noch nie passiert und mich hatte die ganze Sache schon richtig mitgenommen. Der einzige Trotz war, dass ich in zwei Situationen nicht allein war und das Ganze also real sein mußte. Jetzt denk ich zurück und bin froh, dass die Zeit hinter mir liegt und habe keine Probleme mehr.

Ich werde jedenfalls nie wieder den Fehler machen in so einer Wohnung zu bleiben, nur weil mein Kopf sagt, es sei nicht wahr.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.03.2008 um 20:01
in meinem leben is auch schon viel sowas passiert.. besonder weil meine beste freundin und deren ganze familie mit sowas zu kämpfen hat... ich war z.B einmal bei ihr zuhause wir guckten fern und dann ging der wasserkocher an.. haben wir uns noch nix bei aber er ging immer wieder an und dir jalousien bei meiner freundin gingen auch auf und ab von allein und plötzlich schrie der kleine bruder meiner freundin und als wir hochliefen erzählte er uns das er aufgewacht (er is war damals 3) ist und ein wenig die jalousien hochmachte (sind bei denen elektrisch) und dann hat da wohl jemand am fenster geklopft (3ter stock...) seit dem geht er nicht mehr in sein zimmer bis heute schläft er nicht mehr in dem zimmer ein... und als die tante meiner besten freundin noch klein war konnte sie sachen schweben lassen wenn sie böse war... und wenn man versucht hat das zu fotografieren sah man es auf den bildern nicht... ich frag mich immer warum aber das wissen sie selbst nicht genau... schion manchmal richtig gruselig da.....


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.03.2008 um 20:18
Ja, naja so ne Art erscheinung hatte ich mal, Ich lag in meinem Zimmer so gegen 18uhr abends, Ich schaute aus dem Fenster, Plötzlich ging auf der Terasse dass Licht an, nichts sonderbares, Ich dachte naja geht hald meine Oma oder mein Opa die zu Besuch waren auf die Terasse, tatsächlich ich sah dann auch meine Oma und mein Opa wie sie was redeten, doch dann drehte ich mich nur 1sek, um und plötzlich waren sie weg, Ich ging ins Esszimmer Fragte meine Oma ob sie auf dem Balkon war, sie sagten nein, ich sitze die ganze Zeit hier und rede mit deim Bruder!!

Naja wenn hab ich dann dort auf dem Balkon gesehen??

Und noch eine Frage an *ghostmythos* ein Tier kann dass nicht gewesen sein dass Ihr dort gesehen habt, oder irgendwelche Kumpels die euch angst einjagen wolten??

Und habt ihr davor Irgendwas gemacht wie Gläserrücken, oder Teufelsrituale?? mit sowas ist nicht zu spaßen!! Oder gab es dort an der Stelle wo dass Tier auftauchte, einmal einen Selbstmord, oder Mord? weil dann haben dort dämonen ein Anrecht zu sein!!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.03.2008 um 20:19
Ja, naja so ne Art erscheinung hatte ich mal, Ich lag in meinem Zimmer so gegen 18uhr abends, Ich schaute aus dem Fenster, Plötzlich ging auf der Terasse dass Licht an, nichts sonderbares, Ich dachte naja geht hald meine Oma oder mein Opa die zu Besuch waren auf die Terasse, tatsächlich ich sah dann auch meine Oma und mein Opa wie sie was redeten, doch dann drehte ich mich nur 1sek, um und plötzlich waren sie weg, Ich ging ins Esszimmer Fragte meine Oma ob sie auf dem Balkon war, sie sagten nein, ich sitze die ganze Zeit hier und rede mit deim Bruder!!

Naja wenn hab ich dann dort auf dem Balkon gesehen??

Und noch eine Frage an *ghostmythos* ein Tier kann dass nicht gewesen sein dass Ihr dort gesehen habt, oder irgendwelche Kumpels die euch angst einjagen wolten??

Und habt ihr davor Irgendwas gemacht wie Gläserrücken, oder Teufelsrituale?? mit sowas ist nicht zu spaßen!! Oder gab es dort an der Stelle wo dass Tier auftauchte, einmal einen Selbstmord, oder Mord? weil dann haben dort dämonen ein Anrecht zu sein!!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

01.04.2008 um 16:44
mannoman hehe richtig gruselig hier :)


melden
hamoellibus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.04.2008 um 18:18
Kuriose Geschichten spielten sich bei unserem Nachbarn 3 Häuser weiter, links oben ab.
Heute sagt man, er wäre von allen guten Geistern verlassen.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.04.2008 um 22:00
Ich war mit meinem Freund zuhause vor dem Fernseher jas war 2006 im Sommer
Ich fühlte mich nie richtig wohl im Wohnzimmer und mein Freund nahm mich nie ernst.
Jedenfalls ging gegen 23 Uhr ide Wohnzimmertür einach so auf und mir wurde eis kalt, als ich zur Tür sah Konte ich eine FRau in einem Braut Kleid erkennen, Sie hielt ein Totes Kind in den Armen und Sie weinte.
Mein Freund sah mich an und fagte ob mir nicht gut sei weil ich Kreide weiss war
Ich sah die Frau 5 min. lang im Gang stehen auf einmal drete Sie sich um und ging den Gang rundter ich stand auf um zu sehn wo in Sie gehen wollte doch als ich den Gang runter sah war Sie schon verschwunden.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.04.2008 um 22:45
So langsam glaube ich, ich bin wirklich nicht der einzige, der solche Sachen sieht und ich fühle mich dadurch besser.
Ich meine, das was ich sah haben ja auch Bekannte von mir oft miterlebt und gesehen, aber ich dachte bis jetzt immer ich bin der einzigste dem sowas passiert.
Jetzt wo ich diese Sachen hier lese weiß ich, anderen geht es auch so, denn die meisten der hier geschriebenen Sachen scheinen zu stimmen, zumindest aus meiner Erfahrung, die ähnlich ist.
Beispielsweise die Meschen, die schon tot sind und die man trotzdem sieht.
Gerade vor einem Jahr habe ich den Opa eines Freundes neben mir gesehen und ihn gegrüßt, ein paar Minuten später viel mir dann ein, das selbiger schon seit vielen Jahren tot ist.
Das man Geister riechen und die Kälte spüren kann bestätige ich auch, aber sprechen können sie leider nicht, alles andere ist meiner Meinung nach ausgedacht.
Ich hatte schon die verschiedensten Erscheinungen mit meinen 33 Lenzen und keine hat jemals selbst einen Ton von sich gegeben, dafür haben Sie irgendwelche Gegenstände klappern lassen oder umfallen lassen oder dagegengeschlagen, aber nie gesprochen!
ich denke deshalb hört man Geisterstimmen nur auf Bändern oder irgendwelchen anderen Aufnahmen!


melden
Anzeige

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.04.2008 um 23:24
hi leute ich bin neu hier habe aber auch eine geschichte zu melden naja ich weiss nicht ob man das als eine geistererscheinung halten kann aba ich halte es für eine und erzähl einfach mal:
Also ich schlief und der Geist erschien mir im Traum ich weiss ich weiss viele würden jetzt sagen jo ein Traum aber da steckt mehr dahinter, also weiter ich erzähle den traum von anfang an. (Zur Orentierung) ich stand in einem Zimmer recht gros und nur mit einem Ausgang der durch einen ich schätze mal 10m langem Flur zu einer Tür führte, direkt links vom Flur stand ein Tisch an der wand des Zimmers, an dem eine mir bekannte Frau sass. Sie weinte den sie verlohr ihre Tochter mir ebenfalls bekannt eine Freundin aus meinen Kinderzeiten, sie hatt sich damals mit den Tablette ihrer Schwester vergiftet und Starb. So wurde es mir erzählt ich war gerade ma 7 und hatte kein Verständniss für den Tod ich wußte nicht was es Heist zu sterben. Also weiter die Frau sass nun da und weinte ich setzte mich ihr gegenüber und redete mit ihr. Der Flur war also hinter mir ich stand auf und ging paar Schritte rückwerts. Ich starte die Tür an als die sich langsam öffnete und ich sie sah, sie stand an der Tür hatte ein langes weisses Nachthemt an das mit Dreck und ich glaub Blut befleckt war ihre lagen blonde Haare waren ebenfalls dreckig ihr Gesicht war schon enstellt nicht viel nur so der Anfang bis Mitte der Verwesung. Dann ging alles schnell sie gewegte sich gleitend auf nich zu und in 4 Augenblicken war sie so nah an mir das ich in ihere toten Augen sah, daraufhin wachte ich auf ich schrie bekamm aber kein ton raus meine Muskel waren verkrammpft und mir spritze der Speichel aus Mund nach einigen Sekunden beruhigte ich mich und Lebte langsam in den Tag hinein ich hatte und habe schon viele andere sollcher und änlicher Sachen aber diese die war der hammer.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zufall oder was ?111 Beiträge