Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzengel

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Engel, Kontakt, Schutzengel
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 19:01
achje es legt sich langsam... die sache mit jophiel und tao und und und... aber des gehört hier ja nich rein...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-


melden
Anzeige
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 19:59
*blubbb*
Bin mal kurz aufgetaucht, aus meinem Urlaub um etwas schickes zu posten!
Also Noir hat den Beitrag von p-irgendwas nicht verstanden oder bittet um genauere Erklärung, um das erst mal aufzuklären!
@lucifanel und was ist mit Ariel/Uriel?? Willst du oder soll ich??
Ach ne, ich lass dir den Vortritt ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
lucifanel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:08
ach weisste teilen muss man können:)
also teile ich meinen beitrag mit dir:)*g*
lol Ladys first;),ne?!!

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:10
Genau! Ausserdem bin ich ja nicht zu Hause, sondern bei bekannten.. Da hab ich nicht meine Infos auf der Festplatte
:-P ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
lucifanel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:12
....
weia eigentlich war das ironisch gemeint*g*
Sowas sollteste frei ausm Kopf machen können;)
ach die könne warte BIS DU ZU HAUSE BIST und wir gerecht teilen und die Uriel und Ariel schön schreibn kannst:)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:16
Ja eigentlich kann ich das aus dem Kopf, aber bei so verdamt vielen Engeln, über die ich mir Beschreibungen "gesammelt" habe wird das schwer mit dem Auseinanderhalten!
Hab ich schon verstanden mit dem "Ladys first" und dann gegen dich verwendet(hehehehehehehehehehehe, wechsel zu bösem muhahahahahahahahahahaha!)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
lucifanel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:27
lol axso, hehe
hm oki...dann muss ich ran....lol
wenn de deinen kopf schütttelst kommt ja noch mehr ducrheinander mein lieber , eieiei halt den kopf über wasser, das dein Wissen nicht ertränkt wird:)

Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:41
Dann aber ZZ, ziemlich zügig!
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Die Schutzengel sind übrigens die die uns am nähesten stehen(9.Chor)!
Die Schutzengel: Lichtwesen, welche die göttlichen Mysterien offenbaren, Sie haben innerhalb der himmlischen Heerscharen keinen speziellen Rang oder besondere Aufgaben. Sie stehen dem Menschen am nächsten.
Noch ein Sonderbonbon aus den noch trockenen Stellen meines Gehirns:
Die Engel, denen wir unsere Fragen stellen, sind die Engel der 9. und 8. Ebene. Der Schutzengel entwickelt sich parallel mit Dir. Die höheren Engelgruppen wie Seraphim, kommen nur selten und sind enorm starke Energien. Ihre Energien werden uns nur “Portionsweise” zu teil, denn wenn sie uns in voller Kraft zu nahe kämen würden wir in Sekundenschnelle verglühen, uns auflösen. Sie stehen dem Schöpfer am nächsten, aber auch dem Gott in uns.


LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
lucifanel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:50
schöner Beitrag:)
Bist ja doch noch zu gebrauchen:)
Im Alten Testament ist der „Engel Gottes“ (Engel Jahwes) der hilfreiche Bote Gottes (Gen 16, 7; 21, 17; Ex 14, 19; 2 Kön 19, 35). In späteren Schriften (z. B. Daniel) finden wir Namen von Engeln, denen bestimmte Aufgaben zugewiesen sind. Im Neuen Testament spielen die Engel eine Rolle im Leben Jesu und der Urkirche. Es gibt dämonische, satanische Mächte, und es gibt auch die guten Engel, die den Menschen helfen, sie führen und beschützen. Der Glaube an die Schutzengel stützt sich vor allem auf Mt 18, 10. - Die liturgische Verehrung der Schutzengel hat sich vor allem im 15. und 16. Jahrhundert verbreitet, zunächst in Verbindung mit dem Fest des Erzengels Michael (29. September); 1670 hat Papst Klemens X. das Schutzengelfest für die ganze Kirche vorgeschrieben und auf den 2. Oktober festgelegt.

Eröffnungsvers Dan 3, 59

Preist den Herrn, ihr Engel des Herr
lobt und rühmt ihn in Ewigkeit!

Tagesgebet
Gott, in deiner Vorsehung sorgst du für alles,
was du geschaffen hast.
Sende uns deine heiligen Engel zu Hilfe,
dass sie uns behüten auf allen unseren Wegen,
und gib uns in der Gemeinschaft mit ihnen
deine ewige Freude.
Darum bitten wir durch Jesus Christus.



Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 20:54
Klasse Beitrag.
ich bin in Punkto Jahresdaten/fakten ein hoffnungsloser Fall!
Und was heist hier: Bist ja doch noch zu gebrauchen, he?
:) :) :)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
lucifanel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

13.04.2004 um 21:01
ich will ebn alles perfect habn:)
thx
hehe,lol ....und wie immer : einer geht noch...einer...
Lesung Ex 23, 20-23a

Mein Engel wird dir vorausgehen
Lesung aus dem Buch Exodus

Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe.

Achte auf ihn, und hör auf seine Stimme! Widersetz dich ihm nicht! Er würde es nicht ertragen, wenn ihr euch auflehnt; denn in ihm ist mein Name gegenwärtig.

Wenn du auf seine Stimme hörst und alles tust, was ich sage, dann werde ich der Feind deiner Feinde sein und alle in die Enge treiben, die dich bedrängen.

Wenn mein Engel dir vorausgeht.



Ein kaltes Herz ist eine verlassene Seele, und eine verlassene Seele dein eigenes Grab...
...Je näher du dem Licht kommst umso grösser wird dein Schatten...
als ich dich rief... so standest du vor mir
"und hier endete es?"


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.04.2004 um 17:16
Ha, heute ist mir nochmal ein schönes und simples Ritual in den Kopf geschossen.
Damit habe ich zu meinem Schutzengel Kontakt aufgenommen:
An meinen lieben Engel und an die lieben Engel aller Beteiligten!

Ich bitte darum, daß mein Wunsch erfllt wird, so bald wie möglich, so reibungslos wie möglich und zum größten Nutzen und zum Besten aller Beteiligten:

( Setze hier Deinen Wunsch ein, den Du bitte so genau wie möglich formulieren solltest)
Du kannst es blumig schreiben; Du kannst eine Erklärung Deiner Sorgen und Probleme abgeben oder unter dem Begriff “Euer Problem”. Die Einzelheiten dieser Liste können so knapp oder so ausführlich dargestellt werden, wie Du möchtest, die Engel werden sie in jedem Fall wahrnehmen, z.B.

Geldsorgen: euer Problem
Die Frage mit dem Umzug: euer Problem
Keine Rückenschmerzen: euer Problem
Gesundheit allgemein: euer Problem
Karriere: euer Problem
Lebenslust: euer Problem
Meine Schwierigkeiten, Streitigkeiten mit ..........................: euer Problem
Mein kaputtes Auto: euer Problem

Ich danke dem lieben Gott und meinen lieben Engel und den Engeln aller Beteiligten für die Erfüllung dieser Bitte.

In Liebe Euer/Euere

( Setze hier Deinen Vor- und Nachnamen ein; Unterschrift)
Ort, Datum

Stecke diesen Brief in einen Umschlag, klebe ihn zu und lege ihn weg. Den Rest erledigen die Engel für Dich. Probiere es aus, habe Geduld und Du wirst erstaunt sein!

Bevor Du den Umschlag zuklebst, lese Dir Deinen Wunschzettel öfters mal durch, überzeuge Dich davon, daß Du Dir das auch wirklich wünscht, denn oft wünschen wir uns etwas und dann wollen wir es nicht mehr haben. Kontrolliere den Brief nach ein Paar Wochen und überlege, was schon in Erfüllung gegangen ist. Sollte Dir etwas nicht gefallen kannst Du es ruhig streichen, ersetzen oder den Brief erneuern. Entschuldige Dich bei den Engeln dafür, den Sie haben Verständnis für unsere menschlichen Schwächen.

Aufgepasst: Das obige ist nur ein BEISPIEL und soll euch Anregungen geben.
Es gibt auf keinen Fall eine Norm, wie ihr Briefe an euren Engel schreibt und es gibt auch keine Vorlagen was ihr hienein schreibt. So ein Brief sollte individuell gestaltet sein! Schreibt eure eigenen Versionen ;) ;) ;)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
frances
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.04.2004 um 22:30
hallo ihr lieben !

mann , das ging ja schnell !!!
vielen vielen dank für die vielen antworten :) .
ich werde bestimmt so einiges an ritualen und gebeten ausprobieren und euch dann darüber berichten .
bis denne !!!

eure frances


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.04.2004 um 22:36
im krieg hätte ich gerne einen schutzengel gehabt wie mir meinem beine von einer mine weggesprengt wurden und die chinesen meine arme zu brei geschossen haben die dann ampotiert werden musst ja da wäre ein schutzengel nicht schlecht gewsen aber NEIN! ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.04.2004 um 22:38
ich glaube schon dass uns eine macht beschützt aber sicher nicht so eine die in engel form da oben herumschwirrt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)


melden
spicegod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.04.2004 um 22:40
@ Miststück

Ich habe das Gläserrücken zwar mal ausprobiert und es sind ein paar krasse Sachen passiert aber ob das Engel waren würde ich bezweiflen! Den dann wären sie nicht besonders friedlich!!

Aber ansonsten hatte ich auch noch keinen Kontakt mit einem Schutzengel!!


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.04.2004 um 22:47
Gläserrücken für Engelkontakt?
Ja seid ihr denn total bescheuert??????????
Gehts noch? Was hat euch denn geritten?!?!?!?!?!?!
ENGEL ERREICHT MAN NICHT ÜBER GLÄSERÜCKEN!
Gläserücken lockt den Abschaum der Geister zu euch!
Engel ereichtman über meditation oder Briefe oder sonst was, aber NICHT Gläserücken!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
takoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.04.2004 um 23:56
@ pilz

Eben genau die, die keine Ahnung haben machen dann einfach mal so einen Scheiß wie Gläserrücken ohne zu wissen was sie da wirklich tun.
So nach dem Motto, was funktioniert um mit Geistern Kontakt aufzunehmen muss ja auch mit Engeln funktionieren.
Und dann wundern sie sich, wenn sie über Jahre hinweg einen "Geist" an der Backe kleben haben und später in der Klapse landen (ich spreche jetzt natürlich von der Extremsituation, aber schliesslich kam das alles schon vor !)

ALSO BITTE LASST DIE FINGER VOM GLÄSERRÜCKEN, egal was oder wen ihr kontaktieren wollt. Nehmt das Telefon und bei denen die per Telefon nicht "erreichbar" sind, lasst es einfach sein !!!

Und wenn ihr Euch schon nicht von irgendwelche Experimenten abbringen lassen wollt, tut Euch selbst den Gefallen und informiert Euch ausführlich bei Leuten die davon wirklich Ahnung und darin Erfahrung haben !

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Schutzengel

15.04.2004 um 00:53
@takoe
Warnungen haben da keinen Sinn, man kann doch hier in 18 Seiten (oder länger) langen threads lesen, wie die guten Ratschläge, Tipps oder Warnungen aufgenommen werden. Die probieren das mit dem Gläserrücken trotzdem aus (is ja cool) und dann ist das Geschrei groß, wenn sie Besuch bekommen, den sie nicht mehr los werden.....

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden
Anzeige
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

15.04.2004 um 21:23
@myrddin den hab ich auch so!
@takoe diese Naivität ist echt schlimm. hast recht!
LASST DIE FINGER VOM GLÄSERRÜCKEN!
Wenn ihr Kontakt zu Engeln wollt, dann benutzt die Rituale die die anderen und ich hier veröffentlicht haben!
Oder guckt auf meine HP,da stehen einige nette Sachen über Engelkontakt!
(Die ist aber noch im Aufbau!)

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt