Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzengel

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Engel, Kontakt, Schutzengel

Schutzengel

15.04.2004 um 21:52
@pilz
Gegen Besuch kann man fast nichts machen, ich habe auch seit ungefähr 3 Monaten ungebetenen.....man hat sich arangiert ;)
Aber man muß sich ja nicht durch solchen Mist (wenn man sich nicht auskennt), den Abschaum der Geisterwelt in die Wohnung holen...

In diesem Sinne

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden
Anzeige
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

15.04.2004 um 22:02
Jep, fleg ich auch zu sagen!
Da hilft nur beten und beten und beten!


LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis


melden

Schutzengel

15.04.2004 um 22:04
Was hast du für "Besuch"?

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden
mystika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

15.04.2004 um 22:10
ich wollte immer mal Kontat zu Engeln aunehmen..ob es wohl klappt?

~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

15.04.2004 um 22:12
Einen netten Geist, der mich in letzter Zeit vor 4 nicht schlafen lässt!
Klopf in der Gegend rum, raschelt, kratzt an der Wand und letzten hab ich so um 2:30 Stimmen total laut in meinem Zimmer gehört.
Also die belastende Art von Geist :(

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

15.04.2004 um 22:13
@mystika, ja es klappt!
Schau auf meine HP, da findest du alle Rituale, die ich dir empfehlen kann!
http://www.beepworld.de/members21/wolf4

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis


melden
mystika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

15.04.2004 um 22:14
@pilz
Was echt.....*grusel*


~Phantasie ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können~

Don´t forget to be the way you´re
:::"""Placebo""":::


melden

Schutzengel

15.04.2004 um 22:21
@pilz

Wenn die Stimmen nicht wären, wurde ich sagen, du hast dir nen großes Nagetier eingefangen, aber so....

Ich habe da so mehr den Spannergeist....
Ich hab damals im Vorraum Wäsche aufgehängt, als ich wieder in die Wohnung bin, hab ich gemerkt, daß jemand oder etwas mit rein kam.
Die erste Zeit hatte ich ein ungutes Gefühl, vor allem im vorderen Flur, da gehe ich immer noch nur bei voller Beleuchtung rein. Am Anfang haben auch meine Tiere verrückt gespielt.......ich glaube, mittlerweile hat der "Geist" sich mit meinem Kater angefreundet. Er kommt immer so gegen 22 Uhr. Ab da findest du meine Miez im Flur, in ein lautstarkes Gespräch vertieft. Er hat auch sein ganzes Spielzeug in den Flur geschleppt..... ich finds zwar immer noch nicht gemütlich, wenn der "Geist" da ist, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, zur Salzsäule zu erstarren. Ich mache aber trotzdem im Flur das Licht an, wenn ich alleine bin....wir haben extra ne Sparlampe gekauft.... ;)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Schutzengel

15.04.2004 um 22:29
Hi@all !

Also, Gläserrücken, um Engelskontakt zu bekommen ?
Da kann ich ja nur lachen !

Mit solchen Spielchen gibt´s höchstens Dämonenkontakt...


Engel und Dämonen sind nämlich "aus dem gleichen Stoff gemacht",
nur das Engel Kontakt nach "OBEN" haben,
und Dämonen Bestenfalls gar keinen Kontakt,
Schlimmstenfalls Kontakt nach "Unten"...

Dämonen haben ihren himmlischen Auftrag vergessen, und geistern jetzt
auf eigene Faust im "physisch unsichtbaren Teil" dieser Welt herum,
oder haben sich von negativen Kräften "anheuern" lassen.

Um echten Engelskontakt zu bekommen, ist das Herzgebet,
- das Gebet, das von Herzen kommt -,
der richtige Weg.

In der Bibel sagt Jesus über die Kinder:

" Verachtet mir die Kleinen nicht !
Denn ein Jedes von ihnen hat seinen Engel,
und dieser ist alle Zeit gegenwärtig im Angesicht des HERRN "

Jesus sagt aber auch :

" Du sollst anbeten den HERRN, deinen GOTT,
und IHM allein sollst Du dienen !!! "

Gut,.... ich kenn auch die Zeiten, in denen mein Kontakt zum HERRN,
meinem GOTT, eher dürftig war.
Und grade in diesen Zeiten hab ich meinen Schutzengel zu schätzen gelernt !


Es gibt den Schutzengel ! - Für Jeden ! - P e r s ö h n l i c h !!

Aber Er ist diskret, bescheiden; und will nicht abgebetet werden !
Er behütet den Weg seines Schützlings zu GOTT .
Als Diener GOTTES, nicht als Diener seines Schützlings !
Obwohl Er seinen Schützling von Herzen l i e b t ......

Wer´s trotz all dem mit dem persönlichen Engel versuchen will,
der bete in seinem Herzen zu Ihm, und ACHTE dann auf die Antwort,
die er in seinem Herzen emfangen kann.


Soweit für´s Erste mein Beitrag zum Thema.


Möge DIE MACHT mit Euch sein !


MIKESCH






In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

15.04.2004 um 23:15
@MIKESCH ich weis, nur ist es für die meisten einfacher, erst einmal ihren Schutzengel zu akzeptieren und dann den göttlichen Funken in sich selbst!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

16.04.2004 um 02:23
Kann es sein das sich ein Schutzengel weigert weiterhin auf seinen "Schützling" aufzupassen?

Wenn ja hab ich wohl keinen mehr :(


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

17.04.2004 um 15:04
Das dürfte nicht passieren.
Nein, das ist unmöglich!
Und jeder hat einen Schutzengel, du musst ihn nur zu deinem Leben "einladen"!
Du musst ihn wie einen guten Freund bitten an deinem Leben aktiv teilzunehemen. Wenn das nicht klappt, dann probiere eines von den Ritualen meiner Seite, oder eines aus dem Forum!
Danach solltest du fast durchgehend Kontakt zu deinem Schutzengel haben.
Oder du eignest dir einfach das Talent des Channeln an, wodurch du permanent in Kontakt zu den Engeln stehst!
Channeln kann ich leider noch nicht, ich bin aber stark am lernen.....

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis


melden
the_riddler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.07.2004 um 01:19
Es existieren keine Schutzengel. Sie sind eine Erfindung Gottes, damit sich die Menschen sicherer fühlen und Gott für jedes bisschen Glück danken : " Gott sei Dank "

Ich sage allerdings nicht, dass es gar keine Engel gibt !!!


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.07.2004 um 15:03
Ich habe schon mal ein Engel geshen.Es war an einem Advent abend.Aber ob es ein Schutzengel war weiss ich nicht.Es war auf jedenfal weiss und klein.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
akasha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.12.2004 um 16:25
hallo

eine freundin von mir will sich nächste woche mit einem medium treffen. dabei wollen sie kontakt mit ihrem schutzengel aufnehmen.

ich persönlich bin nicht wirklich begeistert darüber - finde den direkten draht (innere stimme) effektiver und vor allem ungefährlicher.

wollte mal eure meinung dazu hören

akasha


melden
Anzeige
terquana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.12.2004 um 22:29
@ akasha
- wer die innere Stimme (noch) nicht hören kann, für den ist sicher der Weg über ein Medium hilfreich (falls das Medium was taugt).

- ungefährlich: Jedem geschieht nach seiner Vorstellung (meine Erfahrung) - also, wer Angst hat, dem kann's schon passieren, dass er die unmöglichsten negativen Erfahrungen macht. Wer keine Angst hat und weiß (dieses Wissen ist so, wie Du weißt, das Wasser nass ist - blödere Erklärung fällt mir nicht ein), dass ihm nix passieren kann - weil eben die Engel ihn behüten (oder wennst willst, das eigene persönliche höhere "Geist-Selbst" als Zusammenfassung aller "Leben") - dem passiert auch nix.

Mir passiert nichts und ich red mit Verstorbenen, mit meinen Engeln, mit den Engeln von anderen Menschen und ich rede auf die gleiche Weise mit Gott. Die Antworten sind interessant (muahahaha).

Liebe Grüße
T


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lernen /Lehren80 Beiträge