Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr davon auch schon gehört?

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Verstorben, Komisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 22:53
Wo mein Opa gestorben ist ist der Uhr stehen geblieben ! ich hatte Ganse haut !

Anzeige
melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 23:37
@GeistJenny
Genau in dem Moment als er starb, fiel ein Bild von der Wand,
Zufall?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 08:49
Es ist schon etwas verwunderlich das die Leute immer noch Zeit dafür finden wenn jemand stirbt auf die Uhr zu schauen..

Als mein Opa starb, glaube hab ich erst nach Tagen erst mal wieder auf die Zeit geachtet, und wenn ich ehrlich bin, ich hätte es nicht ein mal gemerkt wenn die Erde stillgestanden hätte.


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 15:52
@Keysibuna
da bringst du einen neuen, ziemlich interessanten Aspekt rein :).


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 15:53
Zitat von uuseruuser schrieb:da bringst du einen neuen, ziemlich interessanten Aspekt rein
...den die "Gläubigen" natürlich wieder überlesen werden....


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 16:01
Hallo,

sowas ist mir beim Tod meiner Oma passiert. Ich schlief im oberen Stockwerk als meine Grossmutter im Erdgeschoss verstarb. In dem Moment fiel ein ca. 0,5 qm grosses Stück Deckenputz herunter genau neben mein Bett.

Wir konnten uns nicht erklären wie das passieren konnte...genau im Moment ihres Todes....

LG
Sabsa


2x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 16:05
@Sabsa
Du weißt also vom oberen Stockwerk genau, dass in diesem Moment deine Großmutter im Erdgeschoss verstarb ?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 16:05
Zitat von SabsaSabsa schrieb:genau im Moment ihres Todes....
Es fällt ein Stück Deckenputz herunter und deine erste Reaktion,ist auf deine Uhr zu schauen. Aha...alles klar.
Und woher weist du/ihr, um wie viel Uhr deine Oma starb?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 19:21
Naja komisch sind die Dinge schon, wenn das eben öfter passiert das da gerade eine Uhr stehen bleibt, könnte da ja auch was wahres dran sein, warum nicht ?.. Wann bleibt denn sonst mal eine Uhr stehen, wenn Ihr ehrlich seid ! Fast nie, denn heute braucht man die eben nicht mehr aufziehen, das sind die wenigsten Uhren...


@Keysibuna schrieb
ich hätte es nicht ein mal gemerkt wenn die Erde stillgestanden hätte.

Vielleicht mal mit offenen Augen durch die Welt gehen, sonst ist es kein Wunder wenn du nichts
mitbekommst ^^


Andy


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 19:25
@andykiel
Zitat von andykielandykiel schrieb:Vielleicht mal mit offenen Augen durch die Welt gehen, sonst ist es kein Wunder wenn du nichts
mitbekommst
Ok. ich sehe du hast es voll und ganz verstanden was ich geschrieben habe!

Noch mal für dich, vielleicht kommst ja dahinter, wann ich das nicht gemerkt hätte;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Als mein Opa starb, glaube hab ich erst nach Tagen erst mal wieder auf die Zeit geachtet, und wenn ich ehrlich bin, ich hätte es nicht ein mal gemerkt wenn die Erde stillgestanden hätte.



melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

31.01.2011 um 20:23
Also ich hatte mal eine Schlägerei bei der ich danach weiter dort trinken konnte, obwohl einer ins Krankenhaus kam und Polizei da war.... das war gruselig :D

Verstorben ist bei mir noch keiner... Ausser meine Katze... und da ist mir nichts dergleichen aufgefallen :(


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

02.02.2011 um 09:56
Bei manchen fallen auch Kreuze runter!


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

02.02.2011 um 10:00
@Sabsa
Zitat von SabsaSabsa schrieb:Wir konnten uns nicht erklären wie das passieren konnte...genau im Moment ihres Todes....
Auch Mich würde es nun mal interessieren, woher Ihr den genauen Todeszeitpunkt kanntet!?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

02.02.2011 um 14:38
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Bei manchen fallen auch Kreuze runter!
Es kann aber auch eine Tischlampe umfallen, ein Buch umkippen oder aus dem Regal fallen, eine Glühbirne kann kaputt gehen, ein Sack Reis kann umfallen, ein Poster sich von der Wand lösen, ein Schlüssel vom Schlüsselbrett fallen.....du siehst, diese Liste kannst du unendlich weiterführen.

Was ein Sterbender doch so macht, bevor er ins Licht geht.....


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

28.06.2011 um 14:58
Hallo, sorry, war lange nicht hier.

Wir kennen den genauen Zeitpunkt des Todes meiner Grossmutter, weil sie bei uns zu Hause in ihrem Bett starb und meine Eltern bei ihr waren. Als dann der Putz von der Decke fiel wachte ich ja auf und lief nach unten. Daher wissen wir beide Zeitpunkte.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

28.06.2011 um 15:03
@Sabsa
Zufall? Ich wuerde da nicht unbedingt eins mit dem anderen verbinden!

Es sterben jede Sekunde so viele Menschen und so viele Uhren bleiben stehen, waere verwunderlich wenn dann NIE eine Uhr stehen bliebe wenn grade ein Familienmitglied stirbt.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

28.06.2011 um 15:38
Hab gehört, das eine Uhr mal stehen geblieben ist, als jemand gestorben ist...
das ist auch u.a. bei diesem einen russischen chemiker passiert,ich komm nicht auf dnenamen,



aber sowas ist echt strange


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

28.06.2011 um 15:41
@rutz
Bei mir in der Wohnung sind mal drei Uhren gleichzeitig stehengeblieben...wenn ich nur rausfinden koennte wer da grad gestorben ist...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

29.06.2011 um 16:55
Ein Freund erzählte mal, dass er nachts aufgestanden ist und sich ans Fenster stellte, um Blitze zu beobachten. Das Fenster muss wohl zum Nachbarsgarten ausgerichtet sein, denn als es heftig am gewittern war, sah er dort eine weiße Gestalt hinter einer Mauer verschwinden. Dabei hat er sich wohl nicht viel gedacht, dachte, es wären die besagten Nachbarn die ein paar Sachen wegen des Unwetters ins Haus einräumen wollten. Nächsten Tag rief er dann eben beim Nachbarn an (war mit dem Sohnemann befreundet) und dieser sagte, sein Opa sei gestorben.

Naja, und nun denkt er, dass er vielleicht den verstorbenen Opa gesehen hat. Kann ja alles wohl sein...


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

29.06.2011 um 17:33
In der letzten Woche sind im Wohnzimmer und in der Küche beide Uhren stehengeblieben. (Zu einer anderen Uhrzeit) Gestorben ist keiner soweit ich weiß (wohn alleine da), aber ich werd wieder Onkel in der oder der nächsten Woche. :D

Habs schon oft gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Todeszeitpunkt und stehenbleibende Uhren wirklich miteinander was zu tun haben. :)


Anzeige

melden