Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr davon auch schon gehört?

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Verstorben, Komisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:12
@Dromeda:

weißt du was?
Vielleicht haben diejenigen Recht, die daran glauben. Vielleicht hast auch du Recht, dass alles erklärbar ist...
Keiner hier wird dir deine Meinung verbieten, aber du musst sie anderen nicht wie einen Hammer über den Schädel ziehen!

Anzeige
melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:20
ok du hast natürlich recht sorry wenn ich zu motherfuckig rüberkam. aber ich meine, warum sollste du aufgewacht sein weil irgendeine oma gestorben ist. das hat mmn einen ganz anderen logischen grund. aber jedem das seine...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:30
ja, das sag ich mir auch immer... und schüttel den Kopf über mich selbst. Aber es ist einfach schon zu oft vorgekommen: aus heiterem Himmel eine Panikattacke und die schlechte Nachricht, die darauf folgt... (und wohlgemerkt bin ich gesund und hab sonst keine Panikanfälle) vielleicht ist es wirklich nur ein riesiger Zufall oder Einbildung, aber komisch ist es trotzdem.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:43
pubertät, vllt haste deine tage gehabt oder du hast einfach nur stimmenschwankungen und dazu noch zufälle, das ist meine erklärung.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:44
stimmungsschwankungen* warum hat das forum keine edit funktion?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:46
aus dem Alter bin ich raus


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:48
sorry für den Doppelpost...

ich denke jedes Mal auf's Neue, dass es bloß wieder ein Zufal ist also wie du siehst, glaube ich selbst kaum daran, dass das in irgendeiner Weise absonderlich ist.
Aber wie erklärst du dir dann die Erlebnisse der anderen? Alles Einbildung und Zufall?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:48
mir paaiert es auch immer wieder, dass ich auf einmal schlechte stimmung ohne grund habe... ist nix besonderes;)


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:50
könnt ja jetzt mal fragen, ob jedes Mal, wenn dir sowas passiert, hinterher jemand stirbt oder sonstwas passiert.
Aber warscheinlich kannst du das nicht nachvollziehen, wenn du das so nicht kennst.
Macht nichts...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:51
ich erkläre es so: einer hats von den anderen gehört und der wiederum vom cousen des nachbarn vom anderen der hats dann von... und der der es als erster elzählt hat hats ausgedacht!
oder jemand hat einfach den nagel in die wand zu locker reingeschlagen und früher oder später fällt das ding dann runter! also zufall!


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:53
ich hab auch schon was von kerzen gehe aus obwohl fenster zu war als da derjenige gestorben ist und wnen ich frage woher der der mir das erzählt hat es weiß, sagt der: habe ich irgendwo gehört...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:58
Am abend als mein vater gestorben ist, es war am 24.12. war ich nicht bei ihm aber ich hanbe jede runde risiko gewonnen, auch wenn ich es damit nicht in verbindung bringe iste es kommisch da ich bis dahin relativ selten in diesem spiel gewonnen habe.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 19:59
Als meine Oma starb ... blieb ihr Herz stehen Oo

Also, ich kann behaupten, dass an meiner Story was wahres dran is !


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 20:00
die Theorie hab ich auch immer vertreten - *lol* klingt, als wäre ich bekehrt worden ^^
nein, aber wenn es einen dann plötzlich selbst betrifft und nicht nur erzählt ist, dann fängt man schon mal an, an sich zu zweifeln.
Ich denke auch, dass das meiste nur ein krasser Zufall ist. Aber dann kommt doch wieder die Frage hoch: und wenn nicht?
Manchmal möchte man vielleicht auch nur einfach, dass es einen Zusammenhang gibt, unterbewusst...

aber wie kommt es dann, dass solche Zufälle immer wieder in Zusammenhang mit dem Tod beschrieben werden?
Hast du schon mal jemanden sagen hören: Weißt du, in dem Moment, als ich letzt Woche im Lotto gewonnen hab, ist mein Bild von der Wand gefallen!
also ich nicht :)


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 20:02
wohl wahr boehser. @Brahya: es gibt einen schlauen spruch der lautet: glaube nicht alles was du hörst/liest :)


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 20:17
Ich könnte mir vorstelln, dass solche erscheinungen n bisschen gespalten sind.
Das is genauso wenn jemand sagt: meine knochen tun wieder weh, es wird schlechtes wetter.Man hat bei schlechtem wetter genauso viele schmerzen wie bei gutem, nur dass man es bei gutem nicht so mitbekommt.
Man reimt sich halt später dinge zusammen,die zum zeitpunkt des todes passiert sind..kalter luftzug zum beispiel..sowas is einbildung denk ich

Es könnte sich natürlich um zufälle handeln, aber wenn bilder vonner wand kommen oder anlagen weiterlaufen obwohl der stecker rausgezogen is kann ich mir nen zufall nur schwerlich vorstellen.
Wenn sowas nur einmal passiert wäre,okay. Aber solche sachen passieren ja bekanntlich ständig.

Persönlich hab ich sowas noch net erlebt,dafür aber schon ganz andere dinge^^


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 20:34
aber nich jeder der das sagt is arthritiserkrankt..
un darauf wollt ich ja ah gar net hinaus, falls du das bemerkt haben solltest


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 20:39
natürlich habe ich gepeilt was du damit sagen wolltest und der meinung bin ich ja auch;) nur war dein beispiel unkorrekt da es tatsächlich menschen gibt die sowas spüren können.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

19.10.2007 um 20:57
teilweise..nehmen wir mal die menschen raus die artrithis haben..dann stimmts :)

ich hab nomal nachgedacht un mir is wieder eingefallen, dass meiner mom mal sowas passiert is..aber sie lag im krankenhaus und hat geschlafen, da hat sie geträumt, dass ein guter freund von ihr an ihr bett kommt und sich verabschiedet,was sie aber nich bgriffen hat.
Als sie dann aufgewacht is hat ihre freundin ihr erzählt dass derjenige gestorben is.

-ominös


Anzeige

melden