Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

21.05.2019 um 14:34
@zeronine
Sorry für die blöde Frage, aber was zur Hölle ist EVP?^^ Wenn ich das google finde ich nur die Europäische Volkspartei xD

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

21.05.2019 um 14:37
@Schafus
Evp steht für.
Electronic
Voice
Phenomen


melden

Ebersberger Forst

22.05.2019 um 07:36
@Niederbayern88
Ahhh, danke^^


melden

Ebersberger Forst

20.10.2019 um 16:29
Servus beisammen,

ich lese hier ab und zu mal mit.
Die Kapelle die Ihr meint ist die Hubertuskapelle.
Schöne Fotos der Kappelle findet Ihr hier

Viele Grüße,
da Herlina


melden

Ebersberger Forst

29.10.2019 um 00:15
ach, wirklich? na wenn du uns das jetzt nicht gesagt hättest, wir hätten noch Jahre gebraucht um das zu erfahren


melden

Ebersberger Forst

03.11.2019 um 21:47
dann passts ja, ich wollte eigentlich nur helfen.
Servus.


melden

Ebersberger Forst

14.12.2019 um 12:51
Ich wohne neben ebersberg, die Irrlichter kenne ich und kann ich euch gerne zeigen bei Interesse, es kursiert eine Legende über einen grossen Bunker aber auf der anderen Seite des Forstes, die weisse Frau habe ich dagegen noch nie gesehen weder jemand den ich kenne und der bei Verstand ist


2x zitiertmelden

Ebersberger Forst

14.12.2019 um 13:44
@Tom31.12.
Hmm... naja okay
Willkommen hier im Forum.

Du "kennst" die Irrlicher? Interessant. Hast du schonmal versucht sie auf Kamera oder mit den Handy zu filmen bzw. aufzuzeichnen? Wäre interessant.
Wegen einen Bunker da weiß ich nix. Aber da ich eh auch jetzt in München wohne werde ich wohl mal beizeiten selbst wieder zum Forst fahren. Wohne in Freimann.


melden

Ebersberger Forst

14.12.2019 um 14:54
Danke,
ja bei denen war ich schon öfter drinnen, hab mal in einem anderen Forum ein Video davon gepostet und wurde dann nur dumm von der Seite angemacht ala "... Da brauchst schon was besseres als Kumpels mit der Taschenlampe im Wald" oder Video wäre bearbeitet etc.

Kann den Bunker nur auf ein Gebiet eingrenzen was leider immer noch sehr gross ist und die Anzahl an Leute die da Interesse haben und mitsuchen hält sich in Grenzen 😂


melden

Ebersberger Forst

14.12.2019 um 19:37
Zitat von Tom31.12.Tom31.12. schrieb:Ich wohne neben ebersberg, die Irrlichter kenne ich und kann ich euch gerne zeigen bei Interesse
Hallo

wo sollen die sein? erzähl mal, oder meist du das Lichtblitzen an dem einen Weg?

das ist ein alter Hut und hab ich bereits hier erklärt wo das herkommt und warum

Ebersberger Forst (Seite 17)

von dem Bunker hab ich noch nie gehört, wo soll der sein, bzw gibts da Quellen/Links darüber?


melden

Ebersberger Forst

14.12.2019 um 21:01
@ufosichter
Unter uns gesagt:
Glaube von Tom hören wir nix mehr.
Wahrscheinlich werden ihn jetzt die Irrlichter in den Bunker gezogen haben
:troll:

Spaß
Nee mir wäre es auch das erste mal, dass da ein "Bunker" sein soll. Und dass man den Ebersberger Forst jetzt mit irgendwelchen irrlichtern zusammenbringt wäre auch mir neu.


melden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 00:22
Siehste, schon der erste dumme Kommentar, hat ja richtig lang gedauert 😉👌

Der Bunker ist eine Geschichte die sich hier in der Gegend erzählt wird, wieviel Wahrheitsgehalt dran ist lässt sich schwer sagen, hab mit 2 Leuten gesprochen welche unabhängig voneinander drin gewesen sein wollen und die Geschichte dass da einer sein soll hört man bei uns öfter...

Die Lichter sind im Wildbereich, über die Kiesstrasse beim alten TÜV zu erreichen in einer Einfahrt zur rechten Seite tief im Wald.


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 00:24
Und wenn du auf Google schaust dann wirst genug Anschläge haben zu Irrlichtern und dem Ebersberger Forst 😉


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 00:39
hast mein Beitrag auf Seite 17 gelesen? dann weißt das es Autos sind und keine Irrlichter


melden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 01:12
Dann hab ich n paar Fragen:
wie können die dann die Farbe wechseln?
Oder wie können die in den Baumkronen auftauchen?
Wie konnten die zu sehen sein als die Strasse an der Kapelle vorbei gesperrt war? 🤔


melden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 08:43
@Tom31.12.
Zitat von Tom31.12.Tom31.12. schrieb:Siehste, schon der erste dumme Kommentar, hat ja richtig lang gedauert
"dumme" Kommentare wirst du in jeden Forum finden.
Es wäre was anderes wenn du etwas mit einer Quelle belegen könntest.
Und wenn du schon weißt wo auf Google es gibt, dann verlinke es uns mal. Besser als irgendwas zu behaupten.
Zitat von Tom31.12.Tom31.12. schrieb:Und wenn du auf Google schaust dann wirst genug Anschläge haben zu Irrlichtern und dem Ebersberger Forst
Dann bitte ich um Verlinkung. Und ich hoffe mit "Anschläge" meintest du Treffer oder?


melden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 17:08
Dumme Kommentare sollten unter Erwachsenen Leuten eigentlich nicht kommen wenn man ein normales Thema bespricht, ist eher was für pubertierende und genau das ist auch der Grund warum immer weniger Aktivität bei sowas herrscht. Ich habe geschaut aber das Video befindet sich nicht mehr auf meiner Festplatte, selbst wenn dann würde vermutlich eh bloss der nächste "geistreiche" Kommentar erfolgen wenn du es schon bei so simplen Sachen nicht schaffst sachlich zu sein...

https://www.mittelbayerische.de/bayern-nachrichten/die-irrlichter-vom-ebersberger-forst-21705-art602974.html

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=127186

https://www.rosenheim24.de/bayern/weisse-frau-irrlichter-ebersberger-forst-unheimliche-legende-wahrheitsgehalt-6922629.html

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/sz-serie-sagen-und-mythen-folge-13-der-geist-faehrt-per-anhalter-1.3330905

https://www.spuk-jenseitskontakte.de/index.php?page=Thread&threadID=432

https://www.spin.de/forum/301/-/3dce

Hier hast mal die Links von der ersten Seite von Google welche alle das Thema Irrlichter ansprechen, das nächste mal erstmal informieren bevor man bei einer Thematik mitquatschen will von der man definitiv keine Ahnung hat.

Und da Ufosichter alle paar Stunden normalerweise schreibt aber mir die Erklärung schuldig bleibt bisher wie sich seine schwammige Theorie mit den Autolichtern entgegen der Aspekte die ich eingeworfen habe halten lässt hat sich das ganze wohl auch erledigt. Aber in seiner eigenen Ausführung sagt er ja selber dass Lichter aufgetreten sind welche sich nicht erklären lassen bzw was keine Autoscheinwerfer sein können....

Also in dem Sinne, wenn man keine Ahnung hat CICADA3301, einfach mal still sein, ich bin raus, will in Foren mit erwachsenen Schreiben die an sowas Interesse haben und nicht mit pubertierenden die selbst bei sowas sofort blöd kommen müssen um irgendwas zu kompensieren...


2x zitiertmelden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 18:12
@Tom31.12.
Also bevor ich mir die Links ansehe, gehe ich eh erstmal duschen.
Punkt 1.

Dann zu Punkt 2.
Du kannst gerne mal oben auf "Info" klicken vom Thread. Dann kannst du sehen, welcher User wie viele Beiträge geschrieben hat.

Denn ich war auch mal am Ebersberger forst, 3 mal.
Von daher ist auch deine ach-so-kluge Aussage:
Zitat von Tom31.12.Tom31.12. schrieb:Also in dem Sinne, wenn man keine Ahnung hat CICADA3301, einfach mal still sein,
Sowas kannste dir echt sparen.

Und welche Antworten willst du bitte hören?
Gib mir bzw. uns mal einige Vorschläge.

Denn so wie sich deine Beiträge hier im Thread lesen müßtest du ja der beste Experte auf den Gebiet sein und alle anderen sind ja nur Kinder für dich.


melden

Ebersberger Forst

15.12.2019 um 22:58
Zitat von Tom31.12.Tom31.12. schrieb:Ich wohne neben ebersberg, die Irrlichter kenne ich und kann ich euch gerne zeigen bei Interesse
du tust so als wären die ganz normal und sind immer da, na dann erzähl mal wo
Zitat von Tom31.12.Tom31.12. schrieb:seine schwammige Theorie mit den Autolichtern entgegen der Aspekte die ich eingeworfen habe halten lässt hat sich das ganze wohl auch erledigt
schwammige Theorie, sorry aber du kannst anscheinend ned lesen oder willst nicht

mehr als das ganze mit eindeutigen Bildern zu beweisen, das zumindest die Lichter auf dem einen Weg 100%ig Autolichter sind kann ich nicht

das es noch andere nicht zu erklärende Lichter gibt habe ich auch geschrieben, die sind aber dann immer wo anders gewesen, die einen Lichter am Weg sind aber 100% von Autos

Lichter die die Farbe wechseln hab ich noch nicht gesehen, dazu kann ich nix sagen


melden

Ebersberger Forst

03.08.2020 um 12:06
Neues vom Ebersberger Forst:
https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/ebersberger-forst-ort28612/ebersberg-sensation-archaelogoen-fund-loch-wald-mysterioes-entdeckung-archaeologen-kreisheimatpfleger-sensation-90014475.html


Anzeige

melden