Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger

Ebersberger Forst

07.01.2019 um 20:48
Im Frühsommer 2016 waren wir im Ebersberger Forst zum Nachtcachen. Wir konnten aus der Entfernung sehen, dass ein Auto, auch in den gesperrten Forststraßen/Seitenwegen, hoch und runter gefahren ist, haben uns aber nichts weiter gedacht. Als wir dann zum Auto zum Parkplatz kamen, war ein älteres Auto neben dem unsrigen geparkt, mit einer roten Rose auf der Windschutzscheibe, eingeklemmt zwischen Scheibe und Scheibenwischer. Als ich mir noch dachte "OK, das ist schräg", habe ich auch eine rote Rose an unserer Windschutzscheibe gesehen. Ich bin mir aber sicher, dass das kein Geist war, sondern jemand, der sich da einen Spaß draus machen wollte ;-).


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

09.01.2019 um 17:24
@DieMadame
Zitat von DieMadameDieMadame schrieb:mit einer roten Rose auf der Windschutzscheibe, eingeklemmt zwischen Scheibe und Scheibenwischer. Als ich mir noch dachte "OK, das ist schräg", habe ich auch eine rote Rose an unserer Windschutzscheibe gesehen. Ich bin mir aber sicher, dass das kein Geist war, sondern jemand, der sich da einen Spaß draus machen wollte ;-).
Okay und was willst du jetzt uns damit sagen?
Willste jetzt irgendwie behaupten, dass jetzt auf einmal eine Rose im Wischerblatt was mit der weißen Frau vom Ebersberger Forst zu tun hat? Oder wie kann man jetzt bitte deinen Beitrag verstehen?
Und woher wollt ihr so einfach ne Rose mitten in der Nacht her bekommen?


melden

Ebersberger Forst

09.01.2019 um 18:53
@Niederbayern88

Ach, freundliche Worte sind doch immer was schönes.

Und was heißt "herbekommen?" Ich habe nur gesagt, dass es einfach schräg war genau an diesem Ort nachts um 2 eine rose an der Windschutzscheibe zu habe, als wir zum Auto zurückgekommen sind. Meine Frage, die ich mir halt stelle:"Was hat derjenigen damit bezwecken wollen?" Und "Wo legt man denn gewöhnlich Blumen ab?"

Ich wollte mich da einfach mal austauschen, aber nichts für ungut... Ein Versuch war es ja wert...


melden

Ebersberger Forst

09.01.2019 um 18:55
@DieMadame
War nur verwirrt. Weil ich wüßte nicht, dass eine Rose irgendwas mit der weißen Frau vom Ebersberger Forst zu tun hat.
Aber gibt ja genug eigenartige Leute die sowas machen


melden

Ebersberger Forst

09.01.2019 um 19:04
@Niederbayern88
Nein, ich eben auch nicht. Aber wenn man über die Ecke denkt, dann könnte das halt ein Bezug auf den Autounfall haben? Vielleicht war das die Intention der Person? Ein Gedenken durch die Rose?
Hätte ja sein können, dass dieses Vorkommnis auch schon mal anderen passiert ist, die ebenfalls in der Nacht dort unterwegs waren.

Aber nichts für ungut, will das nicht weiter breit treten in dem Diskussionsthread.


melden

Ebersberger Forst

10.01.2019 um 09:24
@ufosichter
@zeronine

Schön, dass ihr noch an mich denkt ;)
Ich wohne mittlerweile ja nicht mehr in der unmittelbaren Nähe und pendle am Wochenende nach Ingolstadt. Da bleibt keine Zeit für nächtliche Waldspaziergänge.

Mich wundert es ja, dass das Thema hier immernoch akutell ist.


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

11.01.2019 um 00:02
Zitat von SchneggerlSchneggerl schrieb:Schön, dass ihr noch an mich denkt ;)
kann man Dich vergessen?

dann müssen wir in Forst fahren wenn Du aufm Weg nach Ingolstadt bist

oder wir suchen uns in Ingolstadt nen Geisterwald :-)


ist Wor nicht mehr aktuell bei Dir?


melden

Ebersberger Forst

12.01.2019 um 08:51
@Schneggerl
@ufosichter
nächtliche Spaziergänge wären nichts für mich.
Außerdem bei dem Wetter das wir hier in Bayern, vor allem Südbayern haben, wäre ein Spaziergang im Wald gefährlich und abzuraten. Da ist die Chance höher von einem Ast oder Baum erschlagen zu werden als die weiße Frau zu finden.


melden

Ebersberger Forst

05.04.2019 um 08:26
war jemand mal wieder dort?


melden

Ebersberger Forst

05.04.2019 um 08:28
@y2j
GLaube ich war der letzte der da hingefahren ist :D
Aber vielleicht fahre ich diesen Monat nochmal hin. Wieso?

Ich war bisher 3 mal dort... okay 2.5 mal. Einmal bekam ich Magenprobleme und war froh daheim zu sein. Nie aber ist was passiert da bei der Kapelle.


melden

Ebersberger Forst

05.04.2019 um 15:19
@niederbayer88

wir werden demnächst mal mit ner evp hinfahren undund schauen was rauskommt.

ich finde generell das thema sehr interessant und les dann auch gern berichte von anderen Leuten die hingefahren sind..


melden

Ebersberger Forst

05.04.2019 um 16:02
@y2j
Also, Herr Chris Jericho,
Hier mein Bericht:
es gab nichts zu berichten. Ich habe leider nix entdeckt. Werde es wohl auch nicht.


melden

Ebersberger Forst

05.04.2019 um 17:26
Es gibt auch nächtliche Fata Morganen, vielleicht ist das doch die Erkärung. Gerade auch wegen dem hier immer mal wieder beschriebenen roten Lichtern:
https://www.spektrum.de/news/licht-im-dunkel/617356


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

05.04.2019 um 18:02
@Omera
Also ich habe bisher noch nie irgendwelche Lichter gesehen.
Aber wenn es die Zeit mal erlaubt und mein handy voll geladen ist, werd ich mal längere Zeit da mal dokumentieren. Sofern ich dann herausgefunden habe, wie man Videos "zusammenschneidet". Weil das kann ich dann auf meinen kleinen Kanal auf Youtube reinstellen und auch dann hier.


melden

Ebersberger Forst

06.04.2019 um 00:33
Zitat von OmeraOmera schrieb:vielleicht ist das doch die Erkärung. Gerade auch wegen dem hier immer mal wieder beschriebenen roten Lichtern:
die Lichter sind von Autos, zumindest die, die man immer auf dem einen Weg sieht

das ganze hab ich auf Seite 17 beschrieben wie es zustande kommt

ganz selten sieht man aber noch andere Lichter die man nicht erklären kann



ich wäre dabei, war schon lang nicht mehr dort


melden

Ebersberger Forst

06.04.2019 um 10:33
@ufosichter
Nur aus reiner Neugier. Wie lange brauchst du bist du zum ebersberger Forst fährst?
Ich brauche gute eineinhalb bis zwei Stunden...
Schade dass er relativ weit von mir weg ist.

Außer ich gewinne im Lotto dann habe ich Zeit weil ich nimmer arbeiten würde :troll:


Wäre aber echt toll da mal ein paar Stunden zu verbringen. Auch mal die Umgebung zu erforschen. Nicht nur am tag sondern auch bei Nacht.
Leider habe ich große Probleme nachts in einen Wald zu gehen. Das ist für mich... unheimlich.


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

06.04.2019 um 18:39
ungefähr 1 Stunde


melden

Ebersberger Forst

06.04.2019 um 19:43
@ufosichter
Okay. Na wenn du dann da mal hinfährst, könntest doch neue Bilder machen oder gar ein Video. Wäre doch super.
Aber ehrlich gesagt müßte ich mich mal wieder ins Thema reinlesen. Weil es kann ja nicht sein, dass nur um die Kapelle herum etwas zu sehen sein müßte ;)


melden

Ebersberger Forst

07.04.2019 um 21:18
ich find den wald ringsum aucj sehr interessant


melden

Ebersberger Forst

07.04.2019 um 21:49
@y2j
Ja aber glaube man sollte aufpassen.
Habe gehört da sind oft Wildschweine und die sind weitaus gefährlicher als die weiße Frau.


melden