Ebersberger Forst
09.04.2019 um 11:26Kannst ja mal mit dem Waldmuseum eine Nachtwanderung machen und das auch noch zu Halloween :-)Niederbayern88 schrieb am 06.04.2019:Leider habe ich große Probleme nachts in einen Wald zu gehen. Das ist für mich... unheimlich.
https://www.museumwaldundumwelt.de/programm/august-bis-oktober/ (Archiv-Version vom 19.10.2019)
Donnerstag, 31. Oktober, 19:00 – 21:00 Uhr
EINE NACHTWANDERUNG – FÜR GROSSE UND KLEINE NACHTEULEN
Für Familien mit Kindern ab 8 Jahren und Erwachsene
Der nächtliche Wald hat seine ganz eigene Faszination: die Dunkelheit, geheimnisvolle Geräusche und unbekannte Gerüche. Nicht jedes Tier geht mit Einbruch der Nacht schlafen. Diese nächtliche Stimmung wollen wir ungefiltert auf uns wirken lassen. Ein unverfälschtes Naturerlebnis – je nach Mut zeitweise auch allein.
Bitte achten Sie auf festes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung die möglichst nicht raschelt. Falls vorhanden eine Taschenlampe mitbringen.




