Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ebersberger Forst

786 Beiträge, Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger

Ebersberger Forst

09.04.2019 um 11:26
CICADA3301 schrieb am 06.04.2019:Leider habe ich große Probleme nachts in einen Wald zu gehen. Das ist für mich... unheimlich.
Kannst ja mal mit dem Waldmuseum eine Nachtwanderung machen und das auch noch zu Halloween :-)

https://www.museumwaldundumwelt.de/programm/august-bis-oktober/
Donnerstag, 31. Oktober, 19:00 – 21:00 Uhr
EINE NACHTWANDERUNG – FÜR GROSSE UND KLEINE NACHTEULEN
Für Familien mit Kindern ab 8 Jahren und Erwachsene
Der nächtliche Wald hat seine ganz eigene Faszination: die Dunkelheit, geheimnisvolle Geräusche und unbekannte Gerüche. Nicht jedes Tier geht mit Einbruch der Nacht schlafen. Diese nächtliche Stimmung wollen wir ungefiltert auf uns wirken lassen. Ein unverfälschtes Naturerlebnis – je nach Mut zeitweise auch allein.

Bitte achten Sie auf festes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung die möglichst nicht raschelt. Falls vorhanden eine Taschenlampe mitbringen.


melden
Anzeige

Ebersberger Forst

09.04.2019 um 12:41
@rambaldi
Naja. Nachtwanderungen an Halloween. Erinnert mich an das alte Geisterschloss in Neuburg am Inn, wo auch vor allem an Halloween "Führungen" angeboten werden.
WÜRDE ich da was machen wollen, wäre es eigenständig ne Gruppe zusammen zu tragen und dann in aller Ruhe mal da am Ebersberger Forst in der Nacht ein wenig herum zu wandern.


melden

Ebersberger Forst

09.04.2019 um 14:25
rambaldi schrieb:Nachtwanderung machen.....

https://www.museumwaldundumwelt.de/programm/august-bis-oktober/

Donnerstag, 31. Oktober, 19:00 – 21:00 Uhr
Na ja - Abmarsch 19h ist wohl Nachtwanderung light. Es ist zwar schon lange dunkel, Ende Oktober um diese Zeit, aber ein echtes "Nachtgefühl" stellt sich erst ab 21 oder 22 Uhr ein. Denn dann wird's ernst ^^


melden

Ebersberger Forst

17.04.2019 um 15:15
Wir sind bald wieder drin :) Bericht folgt :-)


melden

Ebersberger Forst

17.04.2019 um 15:17
@probike
Tja bin eher derjenige der sowas lieber alleine macht :D
Habt ihr denn auch Fotos gemacht? Fotos sind immer toll.


melden

Ebersberger Forst

17.04.2019 um 15:22
@probike
wann habt ihr denn vor zu fahren?


melden

Ebersberger Forst

18.04.2019 um 14:18
Ich fahre noch bis Mitte Juni jeden Sonntagabend an der Kapelle vorbei. Werde zwischen 22 und 23 Uhr dort sein, falls jemand mitkommen möchte. Vielleicht schau ich es mir mal an. Mich interessiert aber eher die weiße Lady als die Lichter.

MFG


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 20:56
wer hat denn schon mal mit nem k2 meter was probiert? bzw. was haltet ihr davon?


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 21:06
@y2j
y2j schrieb:wer hat denn schon mal mit nem k2 meter was probiert? bzw. was haltet ihr davon?
Ähm... Gehen wir mal davon aus, man hat keine Ahnung, was ein "k2 meter" sein soll..
Ja was ist das? So ein Art Messgerät?


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 22:19
@CICADA3301
yo, schau einfach mal bei google nach.. :)


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 22:29
@y2j
Okay.
Dann eben nicht. Nicht jeder kennt sich mit allen Zeug aus wie du.
Was solls.


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 22:41
@CICADA3301
du da gibts soviel drüber zu schreiben, dass ich ne stunde hier beschäftigt wäre. und da ist es doch einfacher mal schnell bei google selbst zu schauen


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 22:43
@y2j
nee passt schon.
hat sich erledigt das Thema für mich.
Weil anstatt dass man kurz und knapp in einen oder zwei Sätzen etwas beantworten könnte, um damit einen konstruktiven Beitrag zu leisten, wird immer auf "Onkel Google" verwiesen. Getreu den Motto "dann such mal"

Sorry keine Lust dazu. Also ist dieses k2 meter uninteressant für mich.


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 22:45
wenn du meinst kein problem...


melden

Ebersberger Forst

20.04.2019 um 23:13
www.gidf.de btw

K2 Meter ist ein Messgerät das elektromagnetischer Felder misst. EMF Messgerät

Standart bei Ghosttouren etc.


melden

Ebersberger Forst

21.04.2019 um 02:25
Servus Flo

ich versteh ja deine Frage
CICADA3301 schrieb:Ähm... Gehen wir mal davon aus, man hat keine Ahnung, was ein "k2 meter" sein soll..
Ja was ist das? So ein Art Messgerät?
aber du wartest da über 10 min auf ne Antwort, anstatt die zwei Worte "K2 Meter" bei google selbst ein zu tippen, dann hättest sofort gewusst was das ist

aber du spielst lieber die beleidigte Leberwurst in den weiteren Beiträgen anstatt selbst mal zwei Worte bei Google ein zu tippen, findest du das gut?

Du hast dich in letzter Zeit etwas verändert was deine Beiträge betrifft, leider nicht zum guten, ich hab dich anders in Erinnerung, das ist mir in der letzten Zeit schon öfters aufgefallen, ich hab nur nie was gesagt, weil jeder mal nen schlechten Tag haben kann, aber du hast die zur Zeit anscheinend täglich

Denk mal drüber nach

Gruß Mani


melden

Ebersberger Forst

21.04.2019 um 09:34
@ufosichter
Naja.
Was ich ehrlich gesagt erwartet hätte (nicht böse gemeint), wäre dass jemand halt kurz und knapp sagt, was das ist.
Mehr wollte ich ja eigentlich nicht. Aber was solls.

Na dann viel Spaß hier mit dem Thema.


melden

Ebersberger Forst

21.04.2019 um 12:23
Ich war einmal dort aber ich weiss nicht was an den so unheimlich ist. er ist zwar sehr gross der Welt aber sehr Gepflegt und forstwirtschaftlich extrem erschlossen. eher ein wald an den sich Grossstädter am Wochenende erholen als wirklich unheimlich.


melden

Ebersberger Forst

21.04.2019 um 14:43
also ich finds in dem wald an manchen stellen schon sehr unheimlich.. da kommt naturlich auch die dunkelheit usw. dazu. aber ich finde es immer wieder einen trip wert...


melden
Anzeige

Ebersberger Forst

23.04.2019 um 09:00
Unheimlich ist es da nicht immer! Letzte Tour gar genial. Alle waren sehr entspannt! K2 Meter schlug aus etc.
EVP muss noch ausgewertet werden. :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kinderstimmen
maryblood am 01.11.2006, Seite: 1 2 3
48am 02.11.2006 »
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Final Destination42 Beiträge